World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der schönste Avatar?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
21.12.2003, 15:25 #51
Kaligulas
Beiträge: 1.076

@ vino: Sicher?
also ich die avas am besten, die den Char umschreiben der die person.
21.12.2003, 15:43 #52
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Kaligulas
@ vino: Sicher?



GANZ GANZ GANZ SICHER :D :D

EDIT:

quote:
Zitat von Kaligulas
also ich die avas am besten, die den Char umschreiben der die person



Man obwohl ich Russe bin muß ich sagen dein DEUTSCH ist fürn ARSCH :D
21.12.2003, 16:22 #53
-][CoRe][-
Beiträge: 410

mag den keiner meins oder wie?
das von don ist coll und das von crm ist lustig
das von vino ist geschmacks sache aber meins ist doch auch gut oder ?
selstgemachte sind die besten finde ich weil in denen die grüste mühe drin steckt
aber ein vulkan ist doch mal was anderes ich werde eh meinen namen hier auf "CoRe" änderen, dan passt es immerhin, ich muss aber noch 3 monate warten
21.12.2003, 16:35 #54
OC-Burner
Beiträge: 66

Wat isn mit meins hä?

Sagt mal was!
21.12.2003, 16:38 #55
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von OC-Burner
Wat isn mit meins hä?

Sagt mal was!



Ja ganz niedlich :S das kleine Alien :D

aber ich glaube ich habe es irgendwo anders schon gesehen ;)
21.12.2003, 16:39 #56
-][CoRe][-
Beiträge: 410

oh mann... :D deins ist einfach nur !LOL! so n dummer alien, so simpel aber gut ;) :D
21.12.2003, 17:06 #57
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
aber ein vulkan ist doch mal was anderes ich werde eh meinen namen hier auf "CoRe" änderen, dan passt es immerhin, ich muss aber noch 3 monate warten

Hm, bei dir würde es sich wohl eher lohnen, sich neu zu registrieren. ;)

Hab mir auch mal nen neuen Ava zugelegt.
21.12.2003, 17:31 #58
xSMOKEx
Beiträge: 431

quote:
Also meine AVA ist der schönste was Anime angeht

wohl ehr Hentai *g*
21.12.2003, 19:30 #59
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Fertige avas oder wenig editierte avas find ich sowieso langweilig, eingene avas sind einzelstücke und derjenige wird damit sofort erkannt

Richtig! Dazu möchte ich bemerken, dass mein Avatar selbstgemacht ist, sogar die abgebildete Figur. :)
21.12.2003, 22:17 #60
Isaak
Beiträge: 390

Naja ich bin zurzeit immernoch auf der suche
nach einem guten anime avatar den den ich
jetzt hab hab ich aus nem spiel und der gefällt
mir langsam nimmer ^^
24.12.2003, 14:49 #61
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich habe jetzt endlich einen Ava gefunden den ich nicht mehr os werden will...und ich habe noch keinen mit so einem gesehen ! Was haltet ihr von ihm ?
24.12.2003, 15:14 #62
Icewind
Beiträge: 5.895

Stelle hiermit mal meinen neuen Ava vor :)
24.12.2003, 15:33 #63
Luye
Beiträge: 231

Denn neuen von PsychoDeluXe find ich echt klasse.
Gucken ? http://forum.gamesweb.com/forums/me...nfo&userid=1134
24.12.2003, 19:10 #64
Ancaron
Beiträge: 292

der neue ava von icewind is echt super.;)
24.12.2003, 21:18 #65
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Zitat von Don-Esteban
Mhm, welche Avatare gefallen mir?
Mir hat der Ava von Xalvina gefallen, den sie vor dem jetzigen drin hatte.


Dann gefällt mir der von medi, der von Tuan, von Gorr, fighting_faith, Lei|a, Utor Rune...

Wahrscheinlich hab ich jetzt ne Menge vergessen.

Überhaupt nicht gefallen mir diese ganzen Avatare mit Photos von den Charakteren aus Herr der Ringe. Das finde ich einfallslos, sowas als Avatar zu nehmen. Vor allem, weil es im Moment wirklich sehr viele Leute machen.



Das ist ein Ava von Lulu denke ich
25.12.2003, 09:55 #66
master of chaos
Beiträge: 498

also ich finde meinen ava am schönsten
ansonsten gefallen mir die avas von Don-Esteban, Sniper, SiN, Großmeister K und der von Diego2003
25.12.2003, 10:31 #67
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Die Avatare müssen auch zum Namen passen (ist bei mir in fast allen Foren der Fall. Master Bra´Tak => Master Bra´Tak-Bild; Brian => Bild von Brian aus The life of Brian; Lt.Cmdr. Data => Data-Bild). Ich will zwar nicht behaupten, dass meiner zu den schönsten gehört, aber zu den eindeutigsten gehört er mit Sicherheit. Zudem gibt es hier im WoG nicht allzu viele, die mit StarTrek-Avas und -Namen glänzen, was wiederrum dazu beiträgt, dass ich ziemlich unverwechselbar bin. *protz*angeb*
25.12.2003, 12:35 #68
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Lt.Cmdr. Data
Zudem gibt es hier im WoG nicht allzu viele, die mit StarTrek-Avas und -Namen glänzen, was wiederrum dazu beiträgt, dass ich ziemlich unverwechselbar bin. *protz*angeb*

... was wohl daram liegt, dass star-trek blöd ist.

ich mag am liebsten animierte avas, wie meinen oder von zero sniper.
25.12.2003, 14:09 #69
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Domovoi
... was wohl daram liegt, dass star-trek blöd ist.


... immerhin nicht so blöd wie der 1. FC Köln
25.12.2003, 19:05 #70
Xavier_gt
Beiträge: 203

Also ich find ja meins am schönsten - einfach gelungen. An dieser Stelle noch mal nen gruß an Ninjai!!!
mfg
Xavier
25.12.2003, 20:50 #71
Lord of Fire
Beiträge: 669

Wie gefällt euch eigentlich mein Avatar ?
25.12.2003, 21:09 #72
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Xavier_gt
Also ich find ja meins am schönsten - einfach gelungen. An dieser Stelle noch mal nen gruß an Ninjai!!!
mfg
Xavier



Hat dir Nin deinen Ava gemacht? Der ist nicht schlecht ;)


Also eigentlich finde ich meinen neuen Ava jetzt ganz gut. Es ist das erste mal,
das ich mit diesen ganzen Photoshop-Effekten und Stilen rumspiele.
Aber schaut imo cool aus.
26.12.2003, 05:38 #73
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Don-Esteban
Mhm, welche Avatare gefallen mir?
Mir hat der Ava von Xalvina gefallen, den sie vor dem jetzigen drin hatte.


Dann gefällt mir der von medi, der von Tuan, von Gorr, fighting_faith, Lei|a, Utor Rune...

Wahrscheinlich hab ich jetzt ne Menge vergessen.

Überhaupt nicht gefallen mir diese ganzen Avatare mit Photos von den Charakteren aus Herr der Ringe. Das finde ich einfallslos, sowas als Avatar zu nehmen. Vor allem, weil es im Moment wirklich sehr viele Leute machen.



*ouupsala*

Der Avatar find ich auch noch heute schön, vielleicht nehme ich ihn wieder in absehbarer Zeit wieder rein. Mein jetztiger Avatar hat einen anderen Grund, als der Mainstream von Hdr. ;)
26.12.2003, 09:43 #74
Operations
Beiträge: 1.479

Mir gefällt auch der Ava hier, wieder einer von Xalvi



quote:
Zitat von Xalvina
Mein jetztiger Avatar hat einen anderen Grund, als der Mainstream von Hdr. ;)

und der wäre? :D
hm...ich glaub ich frag dich mal per ICQ ;) :D
26.12.2003, 12:00 #75
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Operations
Mir gefällt auch der Ava hier, wieder einer von Xalvi




und der wäre? :D
hm...ich glaub ich frag dich mal per ICQ ;) :D


ich kenn ihn, werds aber niemandem verraten. meine lippen werden sich nicht rühren, ehe meine ohren dafür eine tolle summe hören.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5