World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vatras ist sauer auf mich... Was nun ? (K5)
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 19:05 #1
gamer_freddie
Beiträge: 90
Vatras ist sauer auf mich... Was nun ? (K5)
Vatras ist ein "bisschen" sauer auf mich.
Als ich in Kapitel 5 zu ihm kam hat er mich ziemlich angeherrscht,
ich hab gesagt ich besser mich dann aber erstmal das Piratenlager ausgehoben.

Nun spricht er garnicht mehr mit mir!

Gibbet noch eine Chance ihn mit aufs Schiff zu nehmen?
Und warum ist das so?
24.12.2003, 19:10 #2
Operations
Beiträge: 1.479

soviel ich weiß, kannst du ihn nun nicht mehr aufs schiff mitnehmen, da er dir ja eine zweite chance gegeben hat, du diese aber nicht wahrgenommen hast ;)

für ihn stehst du nun auf der dunklen seite und deshalb hilft er dir nicht mehr.
25.12.2003, 01:30 #3
Vorador
Beiträge: 56

Hilft eigenlich ein vergessen Zauber gegen ihn dann auch nichts?.
26.12.2003, 10:48 #4
gamer_freddie
Beiträge: 90

Negativ.

Hilft nichts.
(Wär ja auch ein "bisschen" zu einfach...)
26.12.2003, 11:25 #5
Lord Parcival
Beiträge: 11

Es gibt doch den Quest mit Lobarts kranken Frau. Von Vatras bekommt man das Heilmittel, vielleicht redet er dann wieder mt einem.


_________________________________
Schieb noch nen dunkeln Paladiner rüber...
26.12.2003, 21:55 #6
Akira89
Beiträge: 226

Die einfachste methode is es ..ihn einfach umzulegen ^^ bringt zwar bloß 200 EXP aba dafür kein nerviger magier der nich erkennt das man zu wurzel das übels aufbrechen will und die unterstüzung adanos dabei haben möchte...
26.12.2003, 22:44 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Das mit dem Umlegen dürfte so seine Probleme haben,denn Vatras ist unsterblich!!!
26.12.2003, 22:45 #8
Operations
Beiträge: 1.479

öhm...nein. kann sein, dass er es erst dann nicht mehr ist, wenn er nicht mehr mit dir spricht, aber ich konnte ihn dann umhauen. oder es liegt am kapitel, keine ahnung.

EDIT: *aufkopfhau* ist ja klar. Akira hats ja mittlerweile schon bestätigt, bzw mich erst darauf gebracht. Man kann Vatras ja schlecht gleich am Anfang umhauen, weil man ihn ja im 3. Kapitel noch für das Auge Innos braucht.
26.12.2003, 23:06 #9
Akira89
Beiträge: 226

Joa das hängt vom kapitel ab...ich glaub es geht erst im 5.
27.12.2003, 00:15 #10
gamer_freddie
Beiträge: 90

quote:
Zitat von Akira89
Die einfachste methode is es ..ihn einfach umzulegen ^^ bringt zwar bloß 200 EXP aba dafür kein nerviger magier der nich erkennt das man zu wurzel das übels aufbrechen will und die unterstüzung adanos dabei haben möchte...


es geht mir eher um die 2 Kronstöckl die er dabei hat XD
27.12.2003, 02:21 #11
gothic_melody
Beiträge: 383

frühreren save laden?(falls vorhanden uns so wichtig sind ja die zwei kronst. auch wieder net);)
27.12.2003, 02:24 #12
Rob
Beiträge: 2.211

einfach nich so viele leute killen, bis drei oder vier ist es ihm egal, dann warnt er dich, und ab 7 oder so redet er halt nich mehr mit dir.
27.12.2003, 02:27 #13
Akira89
Beiträge: 226

Axo die die du für die aufträge kriegen würdest?
Joa ich glaub die hat er nich dabei wenn du ihn einfach umlegst...
tja...doch da bleibt dir wohl keine wahl...und als pala ha ich kronstöckel im überfluss der pala hat schon ohne für life zu beten 1028 life ^^
Seite 1 von 1  1