World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #19
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
19.01.2004, 21:09 #251
Carras
Beiträge: 1.377

"Ok , ganz ruhig Carras. Ganz ruhig" begann Carras auf sich einzudenken. Malar war weg und Krieger würde keine Sprüche mehr reissen. Er würde dieses Thema an dieser Stelle beenden.
Er stand auf und betrachtete die Rüstung , Malar hatte Recht , Carras würde sie aufheben. Er würde sie reparieren und wenn Malar so weit war sie ihm erneut überreichen. Ja , so würde er es machen.

>>Also Krieger , ich weiß ja das das eure...deine..eure... ach was auch immer , Hütte ist aber inzwischen ist es meine.<<
Er überlegte kurz wie er krieger ansprechen sollte und entschied sich dann für das "du" , schließlich war er kein Baal und Carras kannte ihn schon seit längerer Zeit , dann sprach er weiter.
>> Den Anbau habe ich getätigt , aber erzähl mir doch erstmal wo du die ganze Zeit über gelebt hast? <<
19.01.2004, 21:22 #252
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger ruckte noch einmal auf dem Hocker rum, setze sich in Erzählpose und began mit wohliger Männerstimme und dem Stängel im Mund zu erzählen.
"Nun, dass letzte mal war ich meiner Ansicht hier, als ich Alina das Schmieden gelehrt habe. Sie war ziemlich gelehrig und feißig, also haben wir eine Art Wohngemeinschaft gegründet. War ganz nützlich, denn so hatte keiner nen langen Arbeitsweg.
Dann riss es mich, wie immer in die Welt. Mich hat der Sumpfausenposten ziemlich interessiert und ach ja, ich hab zwischendrin noch bei jemand anderem mitgewohnt. Auf jeden Fall hab ich ne Ausbildung im Schleichen drüben im andren Sumpf gemacht,wahrscheinlich an einem Abend zu viel gesoffen und plötzlich wach ich bei den Lees auf. Mein Kumpel Gardiff war auch da und Dark-Druid. Wir sind dann, wegen irgend so nem Schmuckstück ins Minental, hams aber nich gefunden. Ich bin dann mit Gardiff wieder zurück und irgendwie auf ner Hochzeit gelandet. Da hat CORVUS NOCTRE gespielt! Wurde natürlich zuviel getrunken und gegessen, so dass ich am nächsten Tag wieder ins Sumpftal gewankt bin und hier bin ich. total fertig, will eigentlich nur in mein Bett und jetzt hat das jemand anderes."
kriegers Mund war ziemlich trocken.
"hast du was zutrinken da? und wie hast du eigentlich das Schmieden gelernt?"
19.01.2004, 21:34 #253
Carras
Beiträge: 1.377

Intressiert belauschte Carras Kriegers kleiner Geschichte.
>> Nun... ich verstehe durchaus dass das alles ein bisschen verwirrend ist. Also , ein bisschen Schmieden konnte ich schon immer , habe es aber damals bei Gorr gelehrnt als ich Rüstungsschmied bei den Lees war. Seitdem habe ich viel gelernt was Rüstungen angeht und als ich zurück in den Sumpf kam wurde ich Rüstungsschmied.
Aline zog in den Aussenposten , was mit ihr ist weiß ich allerdings nicht. <<
Dann holte er Luft und sprach erneut: , >>Etwas zu Trinken? Klar , rechts neben dir in dem kleinen Schränkchen , da ist auch noch ein Stück Apfelstrudel aus der Taverne. Falls du Hunger hast. <<
20.01.2004, 07:52 #254
Shuya
Beiträge: 104

Leise zupfte er an den Seiten seines Instrumentes. Einzelne Töne verschwammen zu einem ganzen, wurden zur Melodie. Für einen Moment brachten die Töne Licht in die Dunkelheit der Einsamkeit. Shuyas Gedanken wurden von der Melodie fort getragen, seine Hände fuhren wie von selbst über das Instrument.
Grauer Nebel lag über dem Sumpf. Kälte zog über das Land. Es roch nach frischem Schnee, der irgendwo über Nacht gefallen sein musste. Der Fluss des Liedes erinnerte Shuya daran, wie auch sein Leben sich im Fluss befand, wie sich alles im steten Fluss befand, mit der Zeit, die langsam verging und dahin zog, ohne dass man sie halten oder beeinflussen konnte. Ohne, dass man sie zurückdrehen konnte…
Shuya hielt ein, ohne das Lied fertig gespielt zu haben. Gegen seine Gewohnheit zitterten seine Finger leicht, und er sagte zu sich, dass es an der Kälte lag, und daran, dass er heute noch nichts gegessen hatte.
Mit einem leisen Seufzen legte er sein Instrument auf die Seite, und steckte sich einen Glimmstengel an, der nun lose an seinen Lippen hängend vor sich hin rauchte. Eine Weile sass er so da, die Arme vor der Brust verschränkt, so dass er die Hände unter den jeweils anderen Arm stecken konnte. Sein Blick war auf den Boden gerichtet. Rauchen war zwar schön und gut, aber ein richtiges Frühstück konnte das nicht ersetzen…
20.01.2004, 09:33 #255
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Der Junge dachte aber auch an alles. Schmatzend mampfte der Templer den Apfelstrudel runter und trank erst mal kreaftig was.

"Nun Carras, was wollen wir tun? Vielleicht sollte ich mir ne neue Huette bauen, vielleicht koennen wir es aber auch anders regeln! Sag was."

Krieger starrte ihn gespannt an.
20.01.2004, 13:32 #256
Carras
Beiträge: 1.377

>> Nun , also ...hm... << Carras grübelte.
Er stand rasch auf und begann die Lederplatten aus dem Öl zu ziehen , die waren da schon ziemich lange drinne.

>> Also wenn du willst kannst du hier wohnen. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. <<
20.01.2004, 14:25 #257
Claw
Beiträge: 3.452

Claw war im Stehen eingenickt, denn offenbar schien keiner mehr Notiz von ihm zu nehmen. Doch als er wach wurde, hörte er etwas von "zusammen wohnen". Direkt schüttelte sich der Söldner.
"Ja sind wir denn hier bei der Garde oder im Kloster ???" rief er aus und die beiden Sumpfler erschraken, als sie Claw bemerkten.
"Ok, ich geh lieber, wenn ihre euren sexuellen Neigungen nachgehen wollt..." sagte Claw. "Denn das macht mir irgendwie angst..."
Langsam schlich der Söldner zur Tür zurück und hielt die beiden Kiffer in den Augen.
20.01.2004, 15:03 #258
Xion1989
Beiträge: 574

Xion verlies langsam die Taverne und schaute sich um. Er dachte sich das Cathal bestimmt eine pause wollte und schritt langsam durch die gegend. Doch als er genau nachdachte viel ihm ein das er ja jezt Baal war und die lezte stufe der Magie erlernen konnte. So wanderte er durch den halben Sumpf auf der suche nach hundder. Als er dann an seiner Hütte ankahm legte er seinen rucksack ab und schritt weiter. Dann fand er endlich hundder. Sachte schritt er zu ihm und sprach:

Seit gegrüst hundder. Ich wollte euch bitten mir die lezte stufe der Magie beizubringen damit ich endlich ein vollwertiger Magier bin. Würdet ihr das für mich tun?
20.01.2004, 15:15 #259
Omi-chan
Beiträge: 82

Omi-chan hatte die Nacht durchgearbeitet und war dann in der Schmiede eingeschlafen. Als er sich am Morgen darauf aufrappelte, sah er sich als erstes um, um zu sehen, ob sein Schwert gestohlen worden war. Er fand es nicht auf Anhieb und wurde von Sekunde zu Sekunde panischer. Erst nach 5 oder 10 Minuten sah er das Schwert in einem Wasserbehälter liegen, aber er konnte sich nicht daran erinnern, das er es jemals dorthinein gelegt hat. Omi-chan nahm das Schwer schulterzuckend auf und betrachtete seine Arbeit. Die Klinge wirkte plötzlich wie neu. Alle Scharten waren verschwunden und der Rost war bis aufs letzte abgeschliffen.
Omi-chan nahm das Schwert in die Hand und schaute sich verstohlen um. Als er sah, dass niemand in der Nähe war, machte er einige zögernde Schläge, merkte aber schnell, das ihm die nötige Übung fehlte um mit der Waffe wirklich umgehen zu können.
Omi-chan nahm sich deshalb vor, von Carras unterrichtet zu werden, immerhin war er nicht nur Rüstungsschmied, sondern auch Trainer der Einhandkämpfer.
Fürs erste wickelte Omi-chan aber das Schwert in ein Tuch aus Leder und steckte es in seinen Rucksack "Was soll ich denn mit dem Teil, wenn ich sowieso nicht damit umgehen kann?" murmelte er in sich hinein, warf sich den Rucksack über die Schulter und rannte zu seinem Zelt. Dort warf er den Rücksack in eine Ecke des Zelts, zögerte dann aber und band sich das Schwert dann doch wieder um den Gürtel. Er lachte kurz in sich hinein und machte sich auf den Weg in die Taverne, wo er erstmal ein kaltes Bier und was zu essen bestellte.
20.01.2004, 15:26 #260
hundder
Beiträge: 2.020

Jau, an Xion gerichtet wünscht hundder ihn die Erwachung und beginnt die Botschaft und deren tiefgreifenden Folgen anzugeben
Du möchtest also den Höchsten Kreis der vom Schläfer gegeschenkten Magie betreten und ihn dir zu nutze machen? Die Macht der Sturmfaust beherschen und deine Gegegner lenken oder gar verschwinden?
Du bist dir klar das solch wundervolle Mächte nicht einfach kontrolliert werden können und ihre Schulung viel Zeit bedarf? Zeit wo du nicht anders nutzen kannst! Doch schau erstmal ob dich der Schläfer dazu berufen hat seine imposantesten Magiewerke zu vollführen? Geh und meditiere, sage mir was du siehst oder hörst.
Mit einem weiteren Erwache verabschiedet sich hundder und widmet sich wieder seiner unterbrochenen beschäftigung.
20.01.2004, 15:46 #261
Xion1989
Beiträge: 574

Xion sollte meditieren? Das war für ihn gut denn darin hatte er etwas übung. Er ging an die Abgelegenste stelle des Sumpfes und sezte sich hin. Langsam schloss er die Augen und versank schon bald in einer leere in ihm. Er spürte wie sein geist sich öffnete. Nun war er bereit die Visionen des Schläfers zu empfangen. Ruhig blieb er sitzen und spürte wie alles in ihm locker wurde. Langsam sah er hinter den geschlossenen augenliedern ein kleines feuer das begang zu brennen. Diese flamme wurde immer grösser. Aus diesem Feuer stiegen Runen hervor die er niemals zuvor sah. Doch plötzlich erlisch das feuer und er sah eine riesige grüne weide. Die Vögel zwitscherten in den Bäumen deren blätter durch den wind ein Rascheln verursachten. Plözlich erschien ein mann in einer Baalrobe. Dieser nahm eine der Runen und sties einen riesigen Sturm aus. Xion fand sich plözlich mitten in einem Wald wieder in dem lauter menschen ohne willen umhermarschierten. Dort oben auf dem Baum sah er wieder diesen Magier. Er spielte mit den Menschen wie mit Marionetten. Ein anderer Mann in einer Baalrobe jedoch benuzte die Menschen dazu anderen zu helfen. Doch plözlich verschwanden die beiden Männer. Es war nun alles Schwarz. Langsam wurde es jedoch heller und er begang die beiden Männer kämpfen zu sehen. Der eine Mann der Xion angriff und die Menschen wie dreck behandelte in einer Schwarzen robe , der der ihn aufhielt in einer Weißen. Die beiden begonnen miteinander zu Kämpfen doch als ihre fäuste aufeinander Schlugen knallte es plözlich. Ein riesiger energie ball voller Schwarzer-Weiß gemischter energie wurde immer grösser und Explodierte. Diese explosion warf Xion aus der meditation. Doch als er nun in den himmel guckte merkte er das mehrere Stunden vergangen waren. Es war schon fast ein halber tag denn die sonne schimmerte Rötlich am Himmel. Rugig ging er zurück zu hundder und berichtete ihm davon.
20.01.2004, 16:01 #262
hundder
Beiträge: 2.020

Aufmerksam hört der Magier den nebenstehenden Magier zu und macht sich seine Gedanken zu dessen Traum. Langsam beginnt er seine Schlüße zu ziehen und begiebt sich daran sich ein Urteil zu bilden. Nach kurzen momenten des wartens von Xion fängt hundder an;
Gut, dein Geist schreit nach mehr, voller Fragen und begierig doch klar. Lasse mich dein Lehrer sein und werde eines Schüler würdig, so wirst du die Magie des Schläfers Meistern und ein erhabener Mann sein.
hierbei untebricht der Baal das Gespräch kurz und winkt ein umherstehenden NOvizen zu sich, redet kurz mit ihn und fängt dann weiter an mit Xion zu reden währen der Novize hastig losgerannt ist
Sei dir immer bewusst was dein Glaube ausmacht, wie du ihn zeigst und verbreitest. Die Gabe des SChläfers seine Magie zu nutzen dient nicht nur dazu ihre insich gegebene Macht zu nutzen... sie ist mehr. 3 Kreise hast du bisher vollendet. Zeige mir bitte wie du die Magie vollführst
20.01.2004, 16:12 #263
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute zu hundder. Er sollte also zeigen was er konnte. Ruhig nahm er eine Windfaust Rune in die Hand. Er wollte natürlich niemanden verletzen und so konzentrierte er sich und schoss die Windfaust auf den Boden. Als er auch mitten in der Luft war steckte er in Windes eile die Rune weg und zog eine neue. Ein grelles licht strahlte um ihn und er war verschwunden. Ein paar minuten später kam er dann auch mit einem Sumpfhai nebensich unter voller konzentration wieder. Sein geist war stark und so konnte er den spruch bis zu hundder halten.

Nun lies er den Sumpfhai in den Sumpf zurück und fragte leise

Wie fandet ihr das meister?
20.01.2004, 16:46 #264
hundder
Beiträge: 2.020

Insgeheim frägt sich der Baal gerade wie alt der Sumpfhaie war.
Leider konnte hundder sich diese Frage nicht beantworten, und hatte auch garnichtmehr die Zeit dazu den der Novize von vorher kam zurückgerannt und schwenkte ein Lederbeutel vor sich her. Erfürchtigt reicht er diesen den Hohen Baal und verzieht sich alsbald.
Freudig nimmt hundder den Beutel entgegen und beantwortet Xions frage.
Es war ein heller moment voller Wind und Sumpfhaien Zombiehaften verhaltens. ganz als hätte da der Schläfer sein eignes dazu getan grinst hundder und fährt dann ernster fort
Würdig eines Balles. Hier schau genau hin, ich hab hier einen Beutel aus braunen Leder umwickelt mit grünfarbenen Schnüren. Ein gutes Werk Arbeit das sich kaum vom Sumpf abhebt. Ideal um darin ein Schatz sicher zu verbergen... Was auch im moment der Fall ist
Kurz konzentriert sich der Baal und lässt blitzschnell eine kleine schwache Energiekugel emporsteigen wo die Macht des Lichtes austrahlt und den Sumpf neue Schatten spendet. Genau auf Augenhöhe von Xion formt sich die Kugel für einen Kurzen Moment um schon wieder in die Spähren zu verflüchtigen, wieder eigenen Willens frei von der Bürde der Lichtrune. Den kurzen moment hatte hundder geschickt genutzt um volle Wucht den Lederbeutel wegzuschleudern.
Begieriger, finde was du brauchst und komm dann wieder
das sagte hundder nun noch zu Xion.
20.01.2004, 17:02 #265
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schloss die Augen. Wo könnte dieser beutel blos sein? Ruhig schländerte Xion durch den halben Sumpf doch er fand einfach nichts. Irgentwie hatte er jedoch ein gefühl als das der Beutel uihn rufen würde. Was war wohl in diesem beutel? Stillschweigend ging er immer diesen Rufen nach , kam jedoch an einem Novizen an der ihm was abkaufen wollte. Xion sagte das er gerade nicht könne und suchte weiter doch diesmal hatte es keine stimme. Es war einfach nur wie ein Band das Xion gerade umwickelte. So folgte Xion diesem "band" und kam am ende doch an dem beutel an. Doch nun wusste er nichtmehr recht wo er war. Das hätte Xion fast aus der konzentration gebracht doch als er sah das sein Laden gleich um die ecke war kam ihm alles vertraut vor. So schritt er zurück zu hundder und gab ihm den beutel.

Hier meister ich habe euern beutel wieder.
20.01.2004, 17:07 #266
hundder
Beiträge: 2.020

Erstaunt sieht hundder Xion wieder um die Ecke trabben, mit den Beutel in der Hand!
Das hätte der Baal nicht gedacht das Xion ihn so schnell findet.
Kurzerhand reicht er Xion wieder den verbundenen Beutel und meint
Nehm den Beutel heute Nacht als Kopfkissen und öffne ihn nicht. Morgen geht es weiter So verabschiedete sich hundder und machte sich auf in seine Gemächer im Tempel zu laufen.
20.01.2004, 17:56 #267
Abaddon
Beiträge: 1.783

Rasputin

Der bucklige Novize hüpfte hektisch umher. Wo war Carras nur schon wieder hin ? Ok er war nicht gleich zu ihm gelaufen sondern hatte vorher etwas gegessen doch nun war er nicht mehr am Tor. Der Novize beschloss ihn in seiner Schmiede zu suchen und tatsächlich traf er ihn dort an. Ohne irgendwas anderes zu beachten krächzte er hinein.

Junger Templer ! Ihr kommen solltet ! Harte Prüfung nun auf euch wartet !
21.01.2004, 15:19 #268
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Artifex hatte lange geschwiegen, sehr lange geschwiegen. Kann sein, dass er ob des überaus langen Denkprozesses eingeschlafen sein mag, jedenfalls sah er Abaddon die ganze Zeit vor sich und aus den Augenwinkeln hatte er noch wahrgenommen, was Kain, der Junge, der bereits sein Schüler war, so machte. Es war durchaus lobenswert, dass der Junge versuchte sich eigene Kondition anzutrainieren, aber dann war es auch schon wieder abends gewesen. Am folgenden Morgen regte sich der Hohe Templer dann letztendlich und stierte Abaddon streng an: "Also... erwarte kein Mitleid von mir, wenn wir das Training vollziehen! Gut, da wir das nun geklärt haben, will ich, dass du jetzt von hier aus zur Pyramide, von der Pyramide zum nördlichen Eingang, dann auf der anderen Seite der Felswand runter bis zum südlichen Eingang und dann wieder hierher läufst. Das soll nun eine Runde sein, und ich will sehen, wie lange du durchhälst."

Mit diesen Worten stand Artie auf und reckte sich, dehnte seine Gelenke ausgiebig, als er dann soweit war, liess er einen Novizen den aktuellen Standort von Kain ausfindig machen und ihn zu sich schicken. "Der Schläfer erwache Kain. Dies ist Abaddon, der von nun an dein Mitschüler ist und er muss sich jetzt einem Training unterziehen, von dem ich will, dass du da mitmachst. Die erste Runde laufen wir noch gemeinsam und wenn du dann gesehen hast, wie sie aussieht, will ich, dass du dann zusätzlich 49 Runden drauflegst. Jede Runde die du nicht schaffst, bedeutet zusätzliche 5 Runden beim nächsten Lauf. Selbiges gilt ab dem nächtsten Male auch für dich Abaddon, alles klar ?! Gut, dann los mit euch, folgt mir." Kaum dass Artifex seine Rede geendet hatte, lief er voran, seine beiden Lehrlinge im Schlepptau.

Von seiner Hütte aus wandte sich der Hohe Templer zur Pyramide hin, lief in ihre Richtung, und zwar so, dass er an ihrer zum Übungsplatz zugewandten Seite entlang lief. Anschliessend, als er die Pyramide in ihrer ganzen Länge passiert hatte, wandte er sich gen Ausgang Richtung Kastell, nach ein paar Dutzend Schritten lief er unter dem Portalbogen hindurch und wandte sich dann nach links. In dem leicht abfallenden Tal, welches zu beiden Seiten von Felswänden eingegrenzt war, sah er die allerzeit anwesende Innos Statue, des Pseudo-Sonnengottes, und lief an ihr vorbei. Bald sah er dann die beiden schräg aus dem Boden hervorragenden spitz zulaufenden Felsen und wandte sich dort abermals nach links. Von hier aus lief er auf den hier befindlichen Eingang zu und hielt dann wieder auf seine eigene Hütte zu. Vor ihr hielt der Hohe Templer kurz inne, er war noch nicht einmal ausser Atem, und rief Kain zu, dass er weitermachen solle, während er Abaddon mit einer Kopfbewegung deutete, dass er voranzulaufen habe und lief ihm hinterher. Auch diese Runde bewältigte der Hüter des Glaubens recht gut und Artifex hielt beim südlichen Eingang, wo sie das Sumpflager wieder betreten hatten, kurz inne um den Templern eine kurze Anweisung zu geben.

"Erwachet, Brüder. Ihr habt mich doch zuvor hier mit unserm Templerführer und einem Jungen durchlaufen gesehen, oder ?!", fragte der Lehrmeister der Körperbeherschung die Wachen und fuhr nach deren bestätigendem Nicken fort, "Gut ich möchte Euch bitten mir zu sagen, ob der Junge ab jetzt noch 49-mal durchgelaufen ist, oder nicht. Ich werde dazu später nochmal wiederkommen. Möge der Schläfer Euch erwachen.", mit diesem Gruß verabschiedete sich Artifex dann von den Portalwachen und sprintete kurz, bis er Abaddon wieder eingeholt hatte und setzte seinen Lauf hinter dem Templerführer fort.
21.01.2004, 16:11 #269
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abaddon lief voran. Noch hielt er dieses Tempo ganz gut durch doch die Tatsache das er seine volle Glaubensrüstung trug war doch ein wenig störend dabei. Die nächsten 10 Runden verliefen reibungslos doch fing Abaddon schon stark an zu schwitzen und tat sich deutlich schwer beim Laufen. Kondition war nicht seine große Stärke, er war es gewohnt einen Kampf schnell zu beenden ohne große Umwege.

Kurz hinter dem östlichen Lagereingang stolperte er unglücklicherweise über die Wurzel eines Baum und segelte wie in Zeitlupe auf der matschigen Untergrund zu. Kurz bevor er aufkam, schaffte er es die Arme schützend vor sich zu reißen und sich vom Boden abzustützen. Er lief dennoch weiter und hiefte sich mit den Armen wieder auf was ihn allerdings unmengen an Kraft kostete.

Nach 20 Runden war Abaddons Kondition dem Ende sehr nahe und er dachte nicht mehr denn das würde es nur noch schwerer machen. Stattdessen versuchte er abzuschalten und die restlichen 30 irgendwie hinter sich zu bringen. Doch er würde nicht aufgeben das war gewiss...
21.01.2004, 16:17 #270
Carras
Beiträge: 1.377

Carras und Krieger kamen darauf dass es wohl das beste sei das Krieger hier wohnen würde. Immerhin wurde sie Krieger ohne jegliche Kenntnis von diesem von Carras entrissen.

Möbel wie Schränke und andere Sachen hatte Carras genug herumstehen.
krieger würde wohl auf der großen Couch schlafen da er kein zweites Bett hatte. Solange Krieger nicht seine Schmiede verunstaltete war alles in bester Ordnung.

Gerade wollte er sich zu Clw setzen damit dieser endlich erklären konnte wieso er hier war da kam Rasputin in die Hütte hereingeschneit.
>> Das nächste mal klopfst du bitte an , das hier ist keine Raststätte die für jeden zugänglich ist. Aber danke für die Nachricht Rasputin. Ich komme. << begann Carras ohne große Umschweife zu sprechen
Er erhebte sich , nickte dem inzwischen ziemlich verdatterten Claw zu und marschierte hinter Rasputin entlang aus der Hütte heraus.
21.01.2004, 16:38 #271
Abaddon
Beiträge: 1.783

Rasputin

Der knochige Novize hüpfte voran.

Mir folgen ihr müsst. Zurück zum Baum den euch euch erwählt habe. Er noch immer steht.

Der Bucklige schritt stets voran und sprang lustig von einem Bein auf das andere. So musste der Mensch leben. Völlig ohne Sorgen und selbst am Laufen hatte er seinen Spaß.
21.01.2004, 17:21 #272
XgohanX
Beiträge: 566

Langsam liess Gohan die schimmernde Klinge seines Schwertes in die Lederscheide auf seinem Rücken sinken.
Er erhob sich und dachte mit geschlossenen Augen nach.
Nach einem kurzen Augenblick entschied sich der Krieger,sich auf den Weg zur Taverne zu machen.
Doch da ihm die stickige Sumpftaverne doch etwas zu vermodert war,lief er durch das Lager in Richtung Ausgang.
Die Taverne "Zur toten Harpyie" war jetzt genau das richtige für ihn.
Mit raschen Schritten verliess Gohan das Lager und machte sich auf den Weg in die Wildnis und damit auf den Weg zur nicht weit entfernten Taverne.
21.01.2004, 18:04 #273
Carras
Beiträge: 1.377

Carras´s Haare wehten im starken Wind.
Der weiß glitzernde flockige Schnee verfing sich in Carras´s langen und schwarzen Haaren die ihm bis zum Rücken gingen und im Wind hin und her wankten. Seine Füße drangen tief in den Schnee ein und hinterließen mit einem schön anzuhörenden Knirschen einen großen Abdruck in der dicken weißen Schicht die all das grüne Gras hat verschwinden lassen und den braunen harten und gefrorenen Boden unter sich verdeckte.

Allerdings gab es wenig Schnee hier im Sumpflager , an einigen Ecken garnichts , und an wieder anderen Ecken gab es dicke Schichten von den Weißen Kristallen der Natur.
Besonders schön war es wenn der Schnee um die Magischen Lichter des Sumpflagers herumlag da dieser dann Blau leuchtete und eine wundervolle Athmosphäre wiedergab.
Auch Rasputin , der Beuaftragte Abaddon´s der vor ihm herumhüpfte passte perfekt in dieses Bild. Er erfreute sich des Lebens. Carras lächelte und ließ seine Augen noch einmal umherschweifen.

Jetzt kam ihnen auch der ,Carras erst neulich gezeigte, Baum entgegen. Er war relativ dick und hatte eine braune rauhe Kruste , daneben steckte , in der Erde , eine Axt.
Carras schaute den alten Rasputin an der ihm nur nickend und zappelnd klar machte dass er sie nehmen und anfangen sollte.
Carras nickte auch einmal , umschloss die Axt langsam, verstärkte seinen Griff , und zog an.

Die Axt zog sich wie Butter aus der gefrorenden harten Erde heraus. Sie war scheinbar aus Erz gemacht - genau wie seine neuen Waffen. Genau , Abaddon hatte neulich gesagt es sei eine Erzaxt mit der Carras den Baum fällen sollte.
Damit dürfte das Fällen des Baumes kein Proplem darstellen.

Er betrachtete npoch einmal den Baum , schaute wieder auf die Axt und ging ein paar Meter auf den Baum zu. Dann begann er darauf einzuhieben. Den Ersten Schlag winkelte er nach unten an , den Zweiten leicht nach oben. Den Ersten wieder nach unten , den zweiten nach oben.
Carras hatte viel kraft , so dass er nach kurzer Zeit schon großé Stücke aus dem Baum heraushauen konnte.
Er würde aber noch einige Zeit brauchen bis er hiermit fertig war.
21.01.2004, 20:52 #274
Utor Rune
Beiträge: 158

Da saß Utor nun,in der Taverne bei einem Kühlen Krug Bier. Allein und verlassen fühlte er sich,diese Gefühle hatten sich langsam aber sicher in den letzten Tagen den Weg durch sein Körper gesucht und ihr Ziel hatten sie jetzt auch offenbar gefunden. Für ihn stand fest, dies könne nicht seine Zukunft sein und das sollte sie auch nicht. Er wollte nicht weiter länger an diesem Innos gefälligem Ort verweilen. Utor braucht Mauern um ihn herum, die ihm Schutz und Geborgenheit geben. Doch das konnte dieses Lager nicht. Verlassen würde er diesen
Ort auf jedenfall, er würde jedoch wieder kehren den er hatte hier Freunde gefunden. Nicht so wie Khorinis, dies dort wahren nicht seine Freunde, die wollten dort immer nur das er ihnen irgendwelche Gefallen erweißt. Aber die Menschen im Sumpflager konnte er als seine
Freunde bezeichnen.So stellte sich nun für Utor die Frage wo solle er hin gehen, im Sumpf wolle er zu diesem Zeitpunkt nicht bleiben. Nach Khorinis möchte er auf keinen Fall wieder zurück, dies würde nämlich bedeuten das er sich seinem Vater wieder unterordnen müsste.Dies würde er niemals wieder tun.

So packte Utor also seine Sachen, was nicht viele waren, den er besaß nur die Dinge die er an sich trug und die die in seinem Rucksack waren. Danach machte er sich auf den Weg den Sumpf zu Verlassen.Zum Schluß drehte er sich nochmal um und schaute zurück in den Sumpf und
dachte an die Schöne Zeit die er dort Verbracht hat.Nun den machte er sich auf den Weg in seine Ungewisse Zukunft.
21.01.2004, 21:01 #275
Abaddon
Beiträge: 1.783

Rasputin

Rasputin hüpfte bei jedem Schlag auf und ab. Dieser Templer strengte sich sehr an doch wusste er nicht das die nächste Prüfung die auf ihn wartete noch viel mehr Kraft erforderte. Sollte er nur seine Kraft an diesem Baum verschwende. Rasputin amüsierte es sehr wenn sich ein Schüler überschätzte und bei den weiteren Aufgaben zusammenbrach und weinte. Nun gut Carras sah nicht so aus als würde er die Beherrschung verlieren aber man hatte auf Khorinis schon so manches Wunder erlebt.

Schneller müsst ihr hacken ! Gut ihr dass macht !

Quieckte der Novize und lachte sich dabei hinter Carras' Rücken schadenfroh ins Fäustchen.
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16