World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Euer Lieblings-Layout
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 10:21 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Euer Lieblings-Outfit
Viel mir gerade so spontan ein :) Meines ist zur Zeit entweder beige Hose (Cord am besten) und blaues Shirt oder gleiche Hose mit weißem langärmeligen Hemd und blauem Cardigan. Auch gerne rotes Shirt und Cord-Jacke ;) Was zieht ihr denn am liebsten an? Foto wäre natürlich am besten!

Outfit trifft es besser ;)
02.01.2004, 10:30 #2
chrid
Beiträge: 581

Kann es sein, dass du statt Layout Outfit meinst?

Naja zum zweiten Thema:
-Baggy Pants
-Bball-Sneaker
-Entweder Windbreaker (draußen) oder Kapuzenpulli+anderen Pullover drüber
02.01.2004, 10:42 #3
ZuR|4
Beiträge: 112

lol^^

T-shirt is pflicht^^
Skate-sneaker auch
und baggy pants auch^^
02.01.2004, 10:52 #4
chrid
Beiträge: 581

Du rennst bei dem Wetter mit T-shirt rum *bibber* Naja, dass ich immer 1-2 Shirts darunter hab is klar, denk ich mal. Im Moment hab ich meine And1-Mesh-Shorts an und nen blauen Fila-Pullover über nem weißen Shirt. Sieht irgendwie stylisch aus:D
02.01.2004, 10:55 #5
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

In den Ferien lauf ich die ganze Zeit mit Trainigshose und Fussballtrikot rum:D
Normalerweise hab ich immer ne Jeans, so zwischen normal und baggy,
irgendnen Sportpulli und Turnschuhe, im Augenblick Tennisschuhe:D , an...sieht zwar nich todschick aus, aber muss auch nicht...soooo wichtig is mir das Äussere jetz nich;)
02.01.2004, 10:58 #6
ZuR|4
Beiträge: 112

ich hab halt a t-shirt innen an. Innen nen pulli oder ähnliches, da wird ich mich kaputt schwitzen^^
ne wenn ich rausgeh hab ich noch ne fließ jacke drüber und ne snowboardjacke(hab keine andere^^)
02.01.2004, 11:11 #7
Friotane
Beiträge: 150

Momentan habe ich gerade einen grauen "Tony Hawk"- Pullover an der neben einem Schriftzug ein Adler-Totenkopf drauf hat und eine blaue Aveal-Jeans, Schwarze Adidas Socken ein Baseballcap und Schiesser-Baumwoll-Boxershorts.
02.01.2004, 11:16 #8
chrid
Beiträge: 581

Du trägst im Haus nen Cap? Wieso das? Naja also ich trag sehr selten Caps, steht mir irgendwie nich so.
02.01.2004, 11:24 #9
Friotane
Beiträge: 150

quote:
Zitat von chrid
Du trägst im Haus nen Cap? Wieso das? Naja also ich trag sehr selten Caps, steht mir irgendwie nich so.


Nur um meine Mutter zu nerven, die hast Caps und was ich noch vergessen habe ich Trage ein weisses Bandana. Und draussen Trage ich graue Arbeiterhändschen(Händschen bei denen der vordere Teil des Fingers abgeschnittten ist), finde das es geil aussieht.
02.01.2004, 11:29 #10
LuTZ_75
Beiträge: 633

Also, ne Baggy Hose (?) zieh ich eigentlich immer an. Dazu kommen noch lange, weite Pullover und dunkelblaue Schuhe.
Desweiteren trage ich schwarze Unterhosen.
02.01.2004, 11:29 #11
chrid
Beiträge: 581

Was ist eigentlich ein Bandana? Sind das nicht diese Dinger, die die Sumo-Ringer immer anhaben?:D

edit: das heißt Baggy Pant^^
02.01.2004, 11:47 #12
Friotane
Beiträge: 150

quote:
Zitat von chrid
Was ist eigentlich ein Bandana? Sind das nicht diese Dinger, die die Sumo-Ringer immer anhaben?:D

edit: das heißt Baggy Pant^^



Bandana sind diese Kopftücher die du teilweise bei Rapstars wie die Jungs von DAS EFX siehst.
02.01.2004, 15:24 #13
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Naja, ne normale Jeans und einen Pulli...
Im Sommer sinds dann ne Jeans und ein Hemd...
02.01.2004, 16:20 #14
Wildchild
Beiträge: 255

Also ich trag auf eigentlich immer ne schwarze hose.
Ob Jeans oder anderer Stoff is eigentlich egal.
Meine Shirts sind unterschiedlich.
Schwarz, Blau, Rot usw.
Am liebsten zieh ich allerdings meine Band-shirts an.
02.01.2004, 17:04 #15
Lewonarto
Beiträge: 295

Entweder weite Cord-Hose oder weite Jeans (keine Baggy unterm Arsch^^) mit schwarzem Troja oder schwarzem Kapuzenshirt (1. FC St.Pauli).
02.01.2004, 18:30 #16
Graviton XQ
Beiträge: 566

Blau-weiße And1 Harmonix mit dazu passend blau-weißer And1 Jacke + baluer noname Cap:D
(nur wenn ich draußen bin).
Baggy's (momentan von enhale), nen Redrum pulli und drunter'n Moqui Marbles shirt;)
02.01.2004, 20:00 #17
chrid
Beiträge: 581

Yeah, noch einer, der Streetballmarken trägt. Ich hab auf der Straße normalerweise meine And1 Karate low in Blau-Weiß an und ne blauen Mazine-Windbreaker.
03.01.2004, 12:54 #18
Lolindir
Beiträge: 2.731

z.zt.: langes t-shirt und pulli drüber...dann noch ne jeans und adidas schuhe
03.01.2004, 13:00 #19
Lord of Fire
Beiträge: 669

Natürlich ein Fetter Pulli dann drunter nen t-shirt und ne fette Jacke natürlich immer offen. Baggies mit nem Armeegürtel ordentlich fest gezogen damit die nich noch weiter runter rutscht.Shorts. Und natürlich Schuhe
:D
03.01.2004, 19:11 #20
Nethbek
Beiträge: 864

now wearing:
Levis Jeans in Denim
Nike Pulli in Blau
Savier Sneakers

mfg Nethbek
Seite 1 von 1  1