World of Gothic Archiv > Hilfe
mein Held wirft Blasen aus!!
Seite 1 von 1  1 
05.01.2004, 10:05 #1
gabriela
Beiträge: 2
mein Held wirft Blasen aus!!
mein Held befindet sich im Minental Ka 4 und wirft auf einmal so komische Blasen aus, wie Seifenblasen. Ist er verzaubert? Wie krieg ich die Blasen wieder weg?
05.01.2004, 13:21 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639

Das hat im storyforum nichts zu suchen, das gehört ins Hilfe-Forum.
Das der Held Blasen spuckt hatte ich auch schonmal, aber in dem Savegame hatte ich gecheatet. kann es sein, dass du dich irgendwie durch Wasser gecheatet hast?
Bei mir war das nach einmal neuladen wieder weg.
05.01.2004, 15:41 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also das Problem hatte ich noch nie.

Naja, ist auf jeden Fall das falsche Forum ---> moved.
05.01.2004, 19:20 #4
Held_ohne_Name
Beiträge: 43

hatte ich auch schon ... speichern uns laden und schon isses wech

ich habs bekommen als ich in Jharkendar von irgendwo weit oben ins
Wasser des Sumpfes unten gesprungen bin... naja
05.01.2004, 23:20 #5
Kamson
Beiträge: 2
Re: mein Held wirft Blasen aus!!
quote:
Zitat von gabriela
mein Held befindet sich im Minental Ka 4 und wirft auf einmal so komische Blasen aus, wie Seifenblasen. Ist er verzaubert? Wie krieg ich die Blasen wieder weg?


Ich hab ein paar Tage lang geschlafen und ging dann wieder ins Wasser und dann waren sie weg hab mich wegen das auch geärgert.
;)
06.01.2004, 11:22 #6
Reave
Beiträge: 51

Das isn billiger Bug, den bekommt man wenn man einmal getaucht ist und ein bissl falsch auftaucht, schon ist der Char am blubber auch auf dem Land, einmal saven und neu laden, fertig.
06.01.2004, 11:57 #7
Omi-chan
Beiträge: 82

solche wasser-bugs gibt es total häufig, ich hatte einen, da bin ich durch mitteltiefes wasser gewatet und als ich raus war, watete der immernoch...
07.01.2004, 16:48 #8
blue lord
Beiträge: 228

Hatte ich noch nie.

Kann vielleich einer nen Screenshot machen und den hier veröffentlichen?
07.01.2004, 16:59 #9
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von Omi-chan
solche wasser-bugs gibt es total häufig, ich hatte einen, da bin ich durch mitteltiefes wasser gewatet und als ich raus war, watete der immernoch...


Hatte ich auch mal: Waffe ziehen und wieder wegstecken, dann dürfte es weg sein.

Wo wir gerade dabei sind: Passiert es öfter das man sich wenn man ins Wasser springt nicht mehr bewegen kann? Man kann sich noch umdrehen aber sonsst nichts! Is mir auch mal passiert nachdem mich so ein Skelett Magier eingefroren hatte: als das Eis weg war konnte ich mich noch immer nicht bewegen.
07.01.2004, 20:42 #10
Sphinx
Beiträge: 230

das mit dem ins wasser springen und nicht bwegen könen hatte ich schon so 2mal, passiert nur bei ner bestimmten tiefe, irgendwo in der nähe wo man waden kann!!
08.01.2004, 07:50 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

marvin mode und f8 hilft beim steckenbleiben

hatte kürzlich was ähnliches wie die blubberblasen.. ne feuerhand mit blauschimmer - ging aber nachdem ich ein paar feuerpfeile abgeschossen und/oder ins
spruchwahlmenu gegangen wieder weg
08.01.2004, 09:20 #12
William Scythe
Beiträge: 80

das mit dem wasser ist mir total oft passiert. wenn ich vom strand ins wasser gesprungen bin, hing ich auf der oberfläche fest und bin die ganze zeit der strömung gefolgt. nachdem ich einmal springen gedrückt hatte, ging's wieder
08.01.2004, 11:57 #13
Lord_Bellheim
Beiträge: 25

Hi

Hatte sowas ähnliches mal bei Gothic 1. Nach dem Wasserpfeiferauchen zog mein Typ ne grüne Rauchfahne hinter sich her.:D
Hab aber leider kein Screenshot gemacht.

Das mit den Blasen hatte ich noch nie, nur das er manchmal den Wechsel von Knietiefem Wasser und Festland net blickt und dann die ganze Zeit watet. Ich geh dann immer noch ne Runde Schwimmen, dann ist es weg.
Seite 1 von 1  1