World of Gothic Archiv > Hilfe
Minecrawler Plattenrüstun in Kapitel 1?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2004, 17:46 #1
Fulgrim
Beiträge: 806
Minecrawler Plattenrüstun in Kapitel 1?
Also: Ich hab mir so gedacht, es wäre doch mal cool n Gildenlosen zu spielen. Der braucht dann natürlich auch die richtige Rüstung.
Also hab ich mich an Godhar (?) erinnert. Das is der Jäger in GII im Mienental der in der nähe vom Orkzaun steht und eine Minecrawler Plattenrüstung trägt. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und seine ach so tolle Rüstung bewundert etc. Daraufhin hab ich 15 Minecrawlerplatten (ich meine mich erinnern zu können das man in GI soviele brauchte) gesammelt (natürlich nicht ohne vorher den Skill bei Godhar zu lernen :)) und bin damit zu Wolf gestiefelt.
Bei dem hab ich aber dummerweise keine Möglichkeit ihn darauf anzusprechen.
Also, kann ich irgendwie die Rüstung bekommen? Oder muss ich erst noch mehr Minecrawlerplatten sammeln damit ich dafür ne Gesprächsoption erlange?

Bevor jemand fragt: Ja es gibt auch bereits im 1. Kapitel eine (bzw 2;)) Möglichkeiten auch ohne gecheate in's Mienental zu kommen. Man muss dafür allerdings ein wenig über versteckte "Wege" über die Berge kraxeln.

Gruß
06.01.2004, 17:49 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

du brauchst nur 10. quetsch aus gestath(so heißt der typ) alles raus, was er zu sagen hat, dann müsste es funktioieren.
hast du die platten irgendwo gefunden oder toten minecrawlern entnommen?
edit: aber vielleicht geht es nur ab dem 2. act
06.01.2004, 17:50 #3
Sphinx
Beiträge: 230

nein die kann dir nur wolf anfertigen, aber merh als 15 brauch man da nich, genau weiß ichs aber auch nicht mehr.
aber wenn du wolf net drauf ansprechen kannst ,gehts noch nicht.
06.01.2004, 18:19 #4
Rob
Beiträge: 2.211

es ist so, dass die option bei wolf erst im 2ten kapitel erscheint, 1000%ig.
06.01.2004, 18:58 #5
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von Fulgrim
Ich hab mir so gedacht, es wäre doch mal cool n Gildenlosen zu spielen.



du musst aber im 3. kapitel einer gilde beitreten, sonst kommt xardas nicht mit...
06.01.2004, 19:24 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

Das ist ja schade....

Wie weit kommt man eigentlich in Gothic 1 gildenlos?
06.01.2004, 20:21 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Am Ende des 1.Kapitels (G1) muss man sich einer Gemeinschaft anschließen,weil man sonst nicht den Quest "Die große Sache der Bruderschaft" bekommt.;)
06.01.2004, 21:23 #8
Fulgrim
Beiträge: 806

Falsch!
G1 kann man auch als Gildenloser durchzogge.
Man verpasst zwar ne Menge, und von der Story kriegt man auch kaum was mit, aber es geht!

quote:
es ist so, dass die option bei wolf erst im 2ten kapitel erscheint, 1000%ig.

Aber man kann das 2. Kapitel auch als Gildenloser erreichen?
Weil das würde mein Problem ja schon lösen
Ausserdem will ich das Game ja nicht durchspielen sondern nur mal so n' bischen fun haben. Hab ja sonst nix zu tun ;):D

edit: ääh wie komm ich denn als Gildenloser in Kapitel 2?
Garond hat mir nix zu sagen auser "ENDE" und wenn ich den normalen Weg gehen will, also zum Paladincommander (;)) in Khorinis lauf und mich an den Wachen vorbeischleiche sagt er mir jedesmal das ich wiederkommen soll wenn ich mehr erfahrung hab, d.h. wenn ich in einer Gilde bin. Ich will aber in keine Gilde und trotzdem in Kapitel 2 um diese Rüstung zu bekommen...
06.01.2004, 22:16 #9
FaITSy
Beiträge: 606

Die Minecrawlerplattenrüssi bekommst man auf jeden Fall nicht bevor es sich nicht mehr lohnt sie zu tragen, ich glaube sogar erst im dritten Kapitel. Hab mich das auch schon mal gefragt und bin ständig zu Wolf gelatscht um mal die Gesprächsoptionen mit der Rüssi zu bekommen, nix war's:( .
Seite 1 von 1  1