World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare & Signaturen #5
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
11.04.2004, 01:39 #26
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
wird immernoch was bestimmtes benötigt?
nö^^
12.04.2004, 16:20 #27
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich kann die Avas beschriften.Bin zwar nicht der beste aber schaffen sollte ich es^^
12.04.2004, 16:25 #28
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, die Avas werden sowieso in letzter Zeit recht wenig genutzt. Wenn irgendjemand was machen will, dann wären vielleicht ein paar neue Sigs ganz nett, aber dringend brauchen wir nichts.
12.04.2004, 17:42 #29
Warkid
Beiträge: 1.209

Wenn jemand die Bilder macht dann kann ich sie beschriften.Mir fällt bestimmt was ein.
12.04.2004, 18:05 #30
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Sir Iwein
Hm, die Avas werden sowieso in letzter Zeit recht wenig genutzt. Wenn irgendjemand was machen will, dann wären vielleicht ein paar neue Sigs ganz nett, aber dringend brauchen wir nichts.

Nichts desto trotz wird es aber natürlich positiv gewertet und geht durchaus bei Beförderungen mit ein. Wer sich also die Mühe ernsthaft macht... ;)
12.04.2004, 18:28 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

schade, jetzt wollt ich mir grad die mühe machen. :D

na ich denke wenn jemand lust und talent hat kann er ruhig einfach welche machen und sie hier vorstellen. je grösser die auswahl umso schöner.
13.04.2004, 17:45 #32
Nirviane
Beiträge: 8

quote:
Zitat von Kano

Nichts desto trotz wird es aber natürlich positiv gewertet und geht durchaus bei Beförderungen mit ein. Wer sich also die Mühe ernsthaft macht... ;)



Für jedes Ava nen Rang höher? *gg*

Edit: Ups falscher Acc. Ich bins da Warkid ;)
13.04.2004, 17:48 #33
Kano
Beiträge: 2.622

Ne, so nun auch nicht.
Aber es bleibt eben nicht unbeachtet. ;)
13.04.2004, 17:52 #34
Warkid
Beiträge: 1.209

Verdammt :D

In Gedanken hatte ich Khorinis schon in meiner Hand *muahahaha*

Ok also ich werd dann noch mal rumprobieren und zeigen was ich so hinbekommen hab.
13.04.2004, 20:51 #35
Corristo
Beiträge: 26

Mal ein kleiner Versuch meinerseits, mir fehlen die passenden Screen's für was besseres.



MfG.
Corristo
13.04.2004, 21:00 #36
Samantha
Beiträge: 12.569

ganz schick, mal was anderes. nur etwas unleserlich die schrift finde ich.
13.04.2004, 21:06 #37
Carthos
Beiträge: 5.043

@ corristo
mach die schrift etwas größer, dann siehts sehr gut aus ;)

@ all
ich hab ein problem mit meinem avatar, bzw. mir fehlt das nötige material für einen neuen :D
ich suche einen typen den man eindeutig als paladin identifizieren kann und der vom gesicht her so ähnlich aussieht wie boromir. das bild muss jedoch gezeichnet sein. ich habe sämtliche seiten durchforstet, aber nichts gefunden
hat einer von euch vielleicht etwas passendes ?
13.04.2004, 21:15 #38
Errol
Beiträge: 346

@ Corristo:
Wow, edel. Nur die Schrift sollte etwas lesbarer werden, wie Sammy und Carthos schon sagten :)

@ all:
Hab gerade ne Light-Version von Photoshop ausgegraben udn hab was gebastelt, das wohl eher nach Sumpf als nach Garde aussieht... Und wie gesagt, mein erster Versuch, also nicht erschrecken ;)

13.04.2004, 21:16 #39
Corristo
Beiträge: 26

An der Größe solls nicht liegen ;)

Hat vllt. jemand ein paar Font vorschläge ? (habe keine lust dafont.com und co zu durchwühlen ^^)



@Carthos, Errol Samantha

Danke für die comments :)

@Carthos

Hm...nein tut mir leid habe zZ keines auf der Platte aber guck mal hier da solltes du fündig werden.

MfG.
Corristo

/€dit:

@Errol
Also ich finds ganz gut dafür das es dein erstes ist ich bin damals auch nicht anders angefangen, also mach weiter so ;)

@Carthos

Nur so neben bei ich find dein jetztiges genial, ich an deiner stelle würd es lassen ;)

MfG.
Corristo
13.04.2004, 21:23 #40
Samantha
Beiträge: 12.569

den tragen dann die feinen ladies der garde :D

@errol: eigentlich nicht übel, aber etwas zu verschwommen. und den hintergrund würde ich eher dem sumpf zuordnen als der stadt.
13.04.2004, 21:23 #41
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Corristo
Hat vllt. jemand ein paar Font vorschläge ?

Mein ewiger Favorit: Lucida Blackletter ;)
13.04.2004, 21:26 #42
Warkid
Beiträge: 1.209

Kann mir mal jemand sagen wo man neue Fonts herbekommt?
13.04.2004, 21:31 #43
Corristo
Beiträge: 26

@Samantha

hehe ^^

@Kano

Jo der font sieht auch gut aus muss nur mal gucken wann ich mir den besorg, bei dafont wollen die dafür 29,00 Dollar (einen font würde ich niemals bezahlen).

@Warkid

Mein Favorit ist dafont.com

MfG.
Corristo
13.04.2004, 21:32 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

www.fontz.de ist normal ein gutes archiv. ist aber grad im umbau scheint mir. ansonsten einfach mal bei google unter free fonts suchen.

@corristo: bist du eigentlich ein za?
13.04.2004, 21:41 #45
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Corristo

@Carthos

Nur so neben bei ich find dein jetztiges genial, ich an deiner stelle würd es lassen ;)



danke, aber den hab ich jetzt seit einem jahr und ich brauch einfach mal abwechslung ;)
vor allem da ich den herrn dort vorher in einer erzbaronenrüstung hatte und ihn nun zum paladin umfunktioniert habe. eigentlich stammt er auch aus nem artwork eines hohen gardisten :D
nun will ich mal was anderes, einen typ der einfach vom äusseren her besser in die mittelalter atmoshäre passt.
13.04.2004, 21:43 #46
Corristo
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Samantha

@corristo: bist du eigentlich ein za?



Noe bin vollberuf'ler ;)
Aber lese hier schon lange lange zeit mit kA warum ich mich nie Gereggt hatte nunja aber jetzt bin ich da :)

MfG.
Corristo

/edit:

@Carthos

^^ konnt ja nicht wissen das den shon so lang hast ;)
Find ihn trotzdem schön ^^
13.04.2004, 22:47 #47
Longbow
Beiträge: 4.035

@Corristo: Kannst mir das Bild mal irgendwie schicken? Hab letztens von nem netten Kameraden ( ) 2000 fonts bekommen, da is sicher was dabei.
13.04.2004, 22:55 #48
Corristo
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Longbow
@Corristo: Kannst mir das Bild mal irgendwie schicken? Hab letztens von nem netten Kameraden ( ) 2000 fonts bekommen, da is sicher was dabei.


Hast du PS dann könnt ich die psd datei auf meinen Webspace laden und du könntest sie dir saugen.

MfG.
Corristo
13.04.2004, 23:02 #49
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Corristo


Hast du PS dann könnt ich die psd datei auf meinen Webspace laden und du könntest sie dir saugen.

Klar, lad hoch!
13.04.2004, 23:19 #50
Sergio
Beiträge: 534

@Errol: was denn für eine "light-version" (lite?) ??? ist die kostenlos oder warum heißt die so?
ja liebe gardler, ich hab hier alles mitgelsen ^^
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5