World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Big Greetz, Blutfeuer
Seite 1 von 2  1  2 
09.01.2004, 16:03 #1
Longbow
Beiträge: 4.035
Big Greetz, Blutfeuer
*Forumdurchsuch*
Öhm, keiner der Mudler macht hier mal nen anständigen Willkommensthread für unsere neue Moderatorin auf? tzz...wird höchste Zeit, ist immerhin schon seit 2 Tagen hier.

Joar, willkommen, gratulation, alles gute, viel Spaß (beim Hardcorespam lesen) usw.
09.01.2004, 16:05 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Eigentlich wollte ich es vermeiden in solche Threads zu schreiben,aber was solls,die Plauderecke bekommt ja nicht jeden Tag einen neuen Mod...:D

Dann mal Willkommen im Forum der meisten Posts und viel Spaß dabei,usw...;)
09.01.2004, 16:08 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Willkommen im Mudforum und jetzt spammen wir weiter :D
09.01.2004, 16:12 #4
XgohanX
Beiträge: 566

Ich habs grade erst gemerkt

G-L-Ü-C-K-W-U-N-S-C-H

Gute Idee,Claw :D
09.01.2004, 16:22 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Hätt ich den Thread eröffnet wüßte ich sicher das er gelöscht würde, jetzt bin ich mal gespannt
09.01.2004, 16:24 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von hundder
Hätt ich den Thread eröffnet wüßte ich sicher das er gelöscht würde, jetzt bin ich mal gespannt
Nö, soll höchstens geschlossen werden.
09.01.2004, 16:24 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Vor ein paar Tagen war noch Medi eingetragen, aber das wurde anscheinend doch umentschieden... oder Medi ist in den Wechseltagen Haha..ha...

Aber mal btw - wozu gratuliert ihr? Der Blutfeuer Account war vorher auch schon Mod, statt nen neuen Mod einzusetzen, sollte man Gamefan lieber mal Feuer unter dem Hintern machen (ihm geht das Forum ja "am Arsch vorbei" :D).
09.01.2004, 16:25 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Alamar
Aber mal btw - wozu gratuliert ihr? Der Blutfeuer Account war vorher auch schon Mod, statt nen neuen Mod einzusetzen, sollte man Gamefan lieber mal Feuer unter dem Hintern machen (ihm geht das Forum ja "am Arsch vorbei" :D).
Der Thread heißt ja nicht Gratulation blablabla sonden Willkommen!
09.01.2004, 16:32 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

dass medi hier eingetragen war, halte ich für ein gerücht.
aber ich geb dir recht, glückwünsche sind ... naja... überflüssig.
ich lass ihn trotzdem vorläufig offen, damit ihr was zum posten habt. :D

nochwas zu gamefan.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...513#post3250513
er ist eigentlich fast immer da, wenn man nach ihm fragt.

noch ne info zum thema mod in der plauderecke.
don ist zwar immer noch online, nimmt aber nach fast 3 jahren endlich mal sowas wie "foren-urlaub". wenns also in diesem forum was wichtiges gibt, belästigt damit vorläufig nicht don, sondern mich (oder gamefan) ;)
09.01.2004, 16:34 #10
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Alamar
sollte man Gamefan lieber mal Feuer unter dem Hintern machen (ihm geht das Forum ja "am Arsch vorbei" :D).


Wo ist der eigentlich ? Den hab ich schon ewig net mehr gesehen...

@ Gohan : ja, ich kenn alle Kniffe :D
09.01.2004, 16:38 #11
semi
Beiträge: 2.734

@CLaw
Er hat im MFC gepostet, guck mal rein. Er ist nicht tot ;)
PS: Herzlich willkommen, ***** und ********! :)
09.01.2004, 17:12 #12
min0r
Beiträge: 2.318

Meditate und Champ moderieren das Mud Forum...lol - was anderes fällt mir dazu nit ein.
09.01.2004, 17:24 #13
K_Murx
Beiträge: 827

*kratz* Wir ham nen neuen Mod? Bin wohl grad nicht ganz auf dem laufenden.
Hm, und dann jemanden den ich in der Plauderecke nie bewußt hab posten sehen...
Na denn, viel Glück!
09.01.2004, 17:28 #14
Alamar
Beiträge: 4.050

Medi war eingetragen, das weiß ich ganz genau :)
Hab mich, als sie eingetragen war, mit jemanden darüber unterhalten.


Zu Gamefan:
Was fürn Zufall, gestern erst hab ich ihn gefragt ob er überhaupt noch kommen will und ich bekam diese 'arschige' Antwort
09.01.2004, 17:59 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hehe... Blutfeuer als Mod in der Plauderecke?

Ich wünsch gesegnete ehemalge Nachtruhe. :D ;)
09.01.2004, 18:09 #16
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Alamar
Zu Gamefan:
Was fürn Zufall, gestern erst hab ich ihn gefragt ob er überhaupt noch kommen will und ich bekam diese 'arschige' Antwort



und welche arschige antwort soll das gewesen sein? Das hier alles den Bach runtergeht?
09.01.2004, 19:02 #17
Typhus
Beiträge: 316

Ich bin zwar erst neu heir,
aber ich wünsche der neuen Mod
auch alles gute und viel Spaß noch
in der netten Ecke!!!!
:D
09.01.2004, 19:17 #18
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
aber ich wünsche der neuen Mod

Naja, wirklich neu ist sie ja nicht. Einfach neu in der Plauderecke ;)

@Blutfeuer: Hast du bis zu deiner Ernennung eigentlich je ins Mud-Forum gepostet? Iirc nicht...
09.01.2004, 19:23 #19
Rob
Beiträge: 2.211

nun ja, ich war jetz die letzen tage nicht so lange on, ich brauch auch mal wieda was zum spammen...
also soll don mal seinen "urlaub" genießen, und damit wünsche ich blutfeuer genauso viel spaß in der plauderecke wie don.
09.01.2004, 19:38 #20
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist ja was ganz neues, Da ist man mal 2 tage net da und dann ändert sich mal wieder was. Viel Spaß mit einer zusätzlichen Verantwortung.

Jaja, solche Glückwunsch Thread sind immer gut zum spammen..., trotzdem sind bestimmt (die meisten) hier ernst gemeint...
09.01.2004, 21:01 #21
meditate
Beiträge: 6.868

wqar ich wirklich eingetragen? dann hat dw das versehentlich gemacht, ich hab echt zu viel um die ohren, um mir so ein großes und wichtiges forum wie dieses anzueignen.

ich wünsch bf viel erfolg und natürlich auch spaß. ich werd dann auch mal wieder ein bissel spammen, versprochen. :D
09.01.2004, 21:33 #22
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von meditate
ich werd dann auch mal wieder ein bissel spammen, versprochen. :D

ich kanns auch nicht sehen, wenn BF nix zu tun hat
aber das wissen wir ja zu verhindern *diabolischlach*

quote:
Zitat von blutfeuer
don ist zwar immer noch online, nimmt aber nach fast 3 jahren endlich mal sowas wie "foren-urlaub".

im Klartext also, wenn ich Don die nächste Zeit widererwarten im Forum antreffe soll ich ihn rauswerfen, zu seinem eigenen Wohl natürlich :D
09.01.2004, 21:40 #23
min0r
Beiträge: 2.318

@ meditate: Aber anscheinend gefällt es dir (bzw Champ), ab und zu mal mit dem ZA Blutfeuer ins Mud-Forum reinzupfuschen!
09.01.2004, 21:45 #24
Icewind
Beiträge: 5.895

Endlich wird Don von einem fähigen Mod unterstützt, er war ja überfordert... :)
09.01.2004, 21:52 #25
K_Murx
Beiträge: 827

Minor?
Das interssiert niemanden :)

Ich hab aber glatt vergessen, dem Don einen schönen Urlaub zu wünschen - auch wenn ich mir kaum vorstellen kann daß Don es mehr als eine Woche ohne Mud aushält - worüber soll er sich denn sonst aufregen?

@Gamefan Es wäre nett wenn du deine Kritik an den momentanen Zuständen etwas präziser formulieren könntest - viele Fische schwimmen auch gegen den Strom ;)
Soo viel besser (naja, läßt man den letzten Monat mal weg, aber das ist der Feiertagseffekt) war's früher anscheinend auch nicht (sieht man mal von Taks ICQ-Problem ab, der Thread hat was...)
@Icewind
Seite 1 von 2  1  2