World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen über Fragen
Seite 1 von 1  1 
13.01.2004, 16:26 #1
Sweet Dream
Beiträge: 13
Fragen über Fragen
Hallo!
Mein Bruder hat sich vor kurzem das Spiel Gothic 2 gekauft und aus Neugier hab ich das auch mal gespielt. Es gefällt mir ganz gut, aber ich komm momentan nicht weiter. Es wäre sehr sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich will bei Harad als Lehrling aufgenommen werden. Aber ich soll ihm eine Orkwaffe bringen. Aber bisher hab ich noch keinen Ork gefunden, wo gibts die?

Und nochwas:
Wie kann ich links neben mir so ein Bild einfügen?

Und wie wäre es, wenn man Gothic mit einem weiblichen Helden spielen könnte? Wir Frauen sind in Gothic ja nicht sonderlich zahlreich vertreten und ich glaube es gibt viele weibliche Spieler, die so ein Feature im Spiel gerne hätten.
13.01.2004, 16:35 #2
Cliff
Beiträge: 20

bin zwar selber noch neu aber das kann cih dir auhc sagen ;)

um die orcwaffe zu finden musst du aus dem osttor raus gehn, dann links durch die wildnis und nich den weg hoch, sondern dran vorbei, dann kommen noch wzei viecher und dann is rechts ne höhle das is ne orcwaffe, passs aber auf da sind auch 2 Banditen.

mfg Cliff
13.01.2004, 16:35 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

1. Im Wald, der bei Lobarts Hof liegt, läuft ein Ork mit einer Waffe rum...
Alternativ gibts eine in einer Höhle in der Nähe der Stadtmauer. Die befindet sich dort beim Bootsgerippe, wenn du den Stadtausgang beim Marktplatz nimmst.

In deinem Profil kannste den bei "Avatar" einfügen.

Weibliche Heldin: NEIN!!! Der Held in Gothic 1 und 2 ist ein Mann. Das soll (und wird) scih nicht ändern.
13.01.2004, 16:41 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

zu 1:
http://mitglied.lycos.de/xayan/orkwaffe.JPG
13.01.2004, 17:02 #5
Sweet Dream
Beiträge: 13

Danke! Ich werde mich gleich auf die Suche machen! =)

Wo finde ich das "Profil"?
Gibts irgendwo eine Anleitung, wo man die ganzen Funktionen nachlesen kann?
13.01.2004, 17:06 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Das ist oben rechts.;)
13.01.2004, 17:07 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Klick auf den Profil/ My VB-Button rechts oben, über dem ersten Forum-Beitrag, und stell es dort bei "Optionen bearbeiten" ein ;)

Anleitung: FAQ
PS: Willkommen im WOG
13.01.2004, 17:08 #8
Sweet Dream
Beiträge: 13

Ah gut!
Kann mir einer ein schönes Bild geben? Oder finde ich sowas auch im Web?
13.01.2004, 17:11 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Die Google Bildersuche:
http://www.google.de/imghp?tab=wi&q...F-8&hl=de&meta=

oder: www.avatarpage.de
13.01.2004, 17:11 #10
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hier oder hier
13.01.2004, 17:17 #11
Sweet Dream
Beiträge: 13

Ich danke euch vielmals! =)
So, jetzt werde ich mal die Orkwaffe suchen gehen!
13.01.2004, 18:34 #12
B3rs3rk
Beiträge: 14

Eine weitere Orkwaffe, kann man sehr leicht von Ork der sich in Wald vor dem Südtor befindet holen. Man muss ihn nur zu dem Schattenläufer locken der ihn dann erlieding :D .
13.01.2004, 18:35 #13
Darth Dread
Beiträge: 374

Um ganz sicher an die Waffe zu kommen kannst du sie auch im Söldnerlager kaufen von Cipher.
13.01.2004, 19:24 #14
Sweet Dream
Beiträge: 13

Hey vielen Dank Leute!
Ich hab die Waffe gefunden und komm endlich weiter! =) *freu*

Hier gibts echt nette Leute! Wenn ich mal wieder nicht weiterkomme, weiß ich ja, wo ich Hilfe finde!:)
13.01.2004, 20:29 #15
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ihr habt die 2 leichteste Möglichkeit nicht genannt:
Einfach mit Bartok jagen gehen!;) ;)
13.01.2004, 22:33 #16
B3rs3rk
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Lord Aragorn
Ihr habt die 2 leichteste Möglichkeit nicht genannt:
Einfach mit Bartok jagen gehen!;) ;)



Ich bin mir net ganz sicher aber Bartok ist doch zu schwach um gegen dem Ork zu bestehen
14.01.2004, 12:36 #17
lord_greg
Beiträge: 466

Ist Bartok nich Unverwundbar auf der Jagt??????????
14.01.2004, 13:24 #18
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nee, ganz sicher nicht.
Er ist wirklich schwach. Man sollte mit ihm die Wölfe jagen, aber den Schattenläufer hat er bei mir nie geschafft...;)
14.01.2004, 13:28 #19
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Hö? Bei mir schiesst de den Schattenläufer mit 2-3 Pfeilen ab und beim ork hab ich auch ni wirklich mitgeholfen (hab ihn nur ein bisschen abgelenkt):)
14.01.2004, 13:33 #20
The_Unknown1
Beiträge: 40

also ich konnte mit ihm den orc killen, hab aber auch 2-3mal druffgehaun. hat ne weile gedauert bis er tot war aber es ging und den schattenläufer schafft er leider nich...

PS: sry war zu faul groß zu schreiben *g*:D
14.01.2004, 15:15 #21
n0!d
Beiträge: 44

ich mach das immer so :
estwölfe dann schattenläufer
dann denn ork das schaft er normalerweise immer
dann sthet er da rum und wrtet auf dich einfach um ihn rumgehen
und die schwarzengoblins anlocken mit bartok zusammen plattmachen.
dann bartok umhauen und seine sachen nehmen. (im addon hat er auch ne gute waffe) . wenn er wieder zurück geht vergessens zauber auf ihn machen bevor er in der stadt ist.
so kreigt man erfahrung waffen und muss keine strafe bei lord andre zahlen :D
15.01.2004, 15:15 #22
The_Unknown1
Beiträge: 40

hm gute idee, muss ich des nächstesmal auch probiern :D
ich kill ihn immer oder lass es den schattenläufer tun..;)
mfg unky
15.01.2004, 15:49 #23
Lord_Bellheim
Beiträge: 25

Bei mir hat er den Schattenläufer locker plattgemacht, aber gegen den Ork hatte er dann keine Chance mehr. Den hab ich dann gekillt.
15.01.2004, 17:51 #24
The_Unknown1
Beiträge: 40

grml bei mir schafft er den ork nur mit hilfe und den schattenläufer.....
des is fies
15.01.2004, 17:56 #25
lord_greg
Beiträge: 466

Zu glück gehe ich nie mit Bartok auf Jagt, das bring nur Probleme(Orks Schattenläufer) und die Felle sind nur dann von Nutzen, wenn man bei Bosper ist.
Seite 1 von 1  1