World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die simpsons
Seite 3 von 3  1  2  3 
18.01.2004, 15:58 #51
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich leibe auch die Simpsons wie viele andere hier. Wenn ich Zeit habe gucke ich sie immer, aber nicht mehr so oft wie früher. Ich kenne langsam jede Folge auswendig :D
Finde auch, dass die Folgen ab der 11. Staffel schelchter wurden. Lustig sind sie immer noch, aber es ist, wie schon von ein paar leuten gesagt, nicht mehr der gleiche humor.
18.01.2004, 18:35 #52
M.F.L.
Beiträge: 119

Ich find diese kleinen Einzelgags wunderbar bei den simpsons.
Wo Homer mit Mr.Burns im Auto fuhr und ihm erzählte, wie er beliebter werden könne:
Homer: "Sie müssen den Leuten was bieten, dass sie beeindruckt. Das was der Arthur Fortune (der Kaufhausbesitzer der mit Geld rumschmiss) bagezogen hat, hat mich schwer beeindruckt. Und ich bin bestimmt nicht leicht zu beeindrucken... WOW! EIN BLAUES AUTO!" :D
18.01.2004, 18:58 #53
Hirni76
Beiträge: 349

Simpsonos sind Kult. Find die auch genial. OK, die neueren Folgen sind nich mehr so witzig, aber irgendwie logisch. Bei 12 Staffeln gehen die Gags irgendwann mal verloren. Ich find Bart und Homer sind am genialsten.

Einer der besten Sprüche von Bart ist der, als er sich n die Tochter (oder wars das Patenkind??? ) von Reverend Lovejoy verknallt hat und sagt:

Warum liebt sie mich nicht? Etwa weil ich seit 10 Jahren die selben Klamotten trage???

Echt gut.

Gut finde ich auch die Folge, wo Bart in die Militärakademie muss weil er am Anfang die komplette Stadt zerlegt hat (wo er 20 Megafone hintereinander aufgestellt hat und gesagt hat: Das ist ein Test. Die Wirkung: Alle Scheiben in der Stadt werden zerstört :D ).

Es gibt so viele gute Folgen, aber auch total miese (fast jede Folge wo Lisa die Hauptperson ist )
18.01.2004, 21:04 #54
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich guck die Simpsons manchmal an.
Einige Folgen sind einfach nur lustig, aber es gibt auch manche, die nicht so wirklich gut sind.
Aber im ganzen finde ich es eine gute Unterhaltung.
18.01.2004, 21:29 #55
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Oder noch ein Gag:

Bart, Lisa und Homer sitzen vorm Fernseher:

Lisa: Ach, Bart, Zeichentrickfilme müssen doch nicht immer 100% realistisch sein.

Im gleichen Moment läuft draußen vorm Fenster ein zweiter Homer vorbei... :D
02.02.2004, 14:29 #56
PsyRe
Beiträge: 19

Ich schaue The Simpsons nur, wenn nichts besseres im TV läuft, ich finde es nicht so gut...

Peace
02.02.2004, 16:30 #57
Rahj
Beiträge: 122

das beste an den simpsons sind immer noch die szenen mit ralph whiggum!(z.b. die folgen mit den hurrikan,mit der schlägerin und die spin-off sendung)
02.02.2004, 17:07 #58
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich finde die Simpsons auch echt geil.
Geil war die Folge, wo das Atomkraftwerk verkauft wird und der neue Besitzer macht folgende Durchsage: "So, jetzt verlese ich die Entlassungsliste in alphabetischer Reihenfolge: Simpson, Humor. Ende der Durchsage."
Die meissten Halloweenfolgen find ich allerdings ziemlich schlecht bis wiederlich...

Naja, ich fand Futurama ziemlich cool, am besten natürlich Soidburg mit seiner Affinität zu leicht animalischer Nahrungsmittelvernichtung....
Aber die späteren Folgen sind dann nicht mehr so lustig, der Humor wurde schlechter schon nach kurzer Zeit....
07.02.2004, 15:49 #59
MrFreak
Beiträge: 55

ich guck Simpsons immer wenn ich kann. ist meine absolute lieblingsserie!!! :)
07.02.2004, 16:18 #60
semi
Beiträge: 2.734

Ach ja: WIe lange wird es eigentlich noch Simpsons geben? (neue Folgen) Afaik soll die Produktion bald eingestellt werden Bin mir aber nicth sicher.
07.02.2004, 16:37 #61
AlexVornam
Beiträge: 1.727

So, wie die Qualität in letzter Zeit abnimmt wäre das vielleicht auch ganz gut.
08.02.2004, 00:30 #62
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

Simpsons das ist die beste zeichentrick serie die es gibt ich bin mit dieser sendung aufgewachsen .Wer etwas gegen simpsons hat ist nicht normal .
08.02.2004, 00:44 #63
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von AlexVornam
So, wie die Qualität in letzter Zeit abnimmt wäre das vielleicht auch ganz gut.

Hm, ich finde es immer noch sehr lustig ;) Ich wollt nur mal wissen, ich denke, ich habe das irgendwo gelesen....
Seite 3 von 3  1  2  3