World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Abschied
Seite 1 von 1  1 
13.01.2004, 19:10 #1
*Gothic*cry*
Beiträge: 176
Abschied
Hallo.
Nach sehr langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das WOG zu verlassen, mit all meinem Acc.
Der Grund:
Ich habe gemerkt das mir das Leben eine andere Zukunft bringt, ob positiv oder negativ steht im Moment noch nicht fest. Ich werde meinen Lebensablauf neu gestalten.
Ich habe versucht durch das RPG oder RPG Anmeldungen meine Gedanken und Gefühle zu zeigen, in der Hoffnung das sie jemand erkennt, doch es erkannte sie niemand. Nun ja es ist zum jetzigem Zeitpunkt nicht weiter schlimm für mich, es gab auch sehr schöne Zeiten hier. Ich habe auch viele Fehler gemacht, falsches Verhalten gegenüber Leuten, wie im ICQ oder so,... es tut mir Leid, aber es ist geschehen.
Wenn ihr wollte poste ich noch den Tod mit meinem Charaktern.

Mit freundlichen Grüßen euer *Gothic*Cry*, Hitman/Wolf, Suicide.
13.01.2004, 19:15 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich finde es sehr schade das du gehen willst. Unsere Gespräche per ICQ fand ich immer interessant, aber letztendlich ist es deine Entscheidung...

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück weiterhin.
13.01.2004, 19:24 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja, immer wenn eine Person aus dem WoG verschwindet, dann denke ich darüber nach, wie schön es früher eigentlich war, wo die Leute nicht gingen...weil sie kamen.

Viel Glück weiterhin ;)
13.01.2004, 21:58 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Viel Spaß und Glück im RL. ;)
14.01.2004, 06:00 #5
Xyterion
Beiträge: 686

Ja mir geht's ähnlich wie Darki, es ist immer sehr schade wenn jemand von uns geht...da bleibt uns nur die Erinnerung an bessere Zeiten und die Hoffnung dass du -wie viele andere schon- zrückkommen wirst und deine Freunde hier nicht im Stich lässt...
14.01.2004, 06:30 #6
_Jamal
Beiträge: 2.142

*grummel*
gibts doch nicht, du kannst doch nicht einfach so gehn.
was meinst du mit "niemand hat meine gefühle verstanden etc."???
du gehörst hier zu den meist aktiven membern (und in dieser gilde gibts net wirklich viele).
ich würd dich echt bitten dir die sache nochmal zu überlegen, und alles zu überdenken. glaubs mir, nur indem du das wog verlässt wird dein rl nicht besser. es ist wie ein hobby das man nebenbei ausübt. es sollte dir spaß machen hier zu posten und nicht eine möglichkeit sein es links liegen zu lassen um dein leben zu "verbessern".
BITTE, bleib. :(
14.01.2004, 12:59 #7
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Nun Jamal du hast recht und hast auch nicht recht:

- Ich gehöre nicht (mehr) zu den meist aktiven Membern
- Mein RL wird dadurch besser, weil man hier nicht nur Freunde kennen lernt sondern auch Streit, ich weis nicht wie wichtig Streit für euch ist, doch mir schaded es nur

Wo du recht hast:
Zitat:
Es ist wie ein hobby das man nebenbei ausübt. Es sollte dir Spaß machen hier zu posten.

Ja hat es zuerst auch, doch inzwischen habe ich gerkerkt das ich mit mit einem RPG eines schönen Spieles nicht meine Träume ausfüllen kann, bzw. Gedanken, Gefühle.

Ich verlasse euch auch nicht mit "Freuden", ich habe es mir überlegt. Am liebsten wäre ich ja im Sumpf ein Templer, doch leider ging es einmal mit mir durch und puff, aus ist der Traum.
Für mich war es nur zum Anfang hin eine Art Hobby, doch nun weis ich das es für mich irgendwie keiner sein kann, nicht in meinem jetzigem Zustand.

@Xyterion:
Ich lasse sie nicht gerne im Stich, wobei ich nicht einmal weis ob man soetwas Freunde nennen kann (ist keineswegs beleidigend gemeint!) doch was sind schon ICQ Gespräche, nagut ja, mit Realdennis habe ich immer noch zu tun.
Hauptzächlich habe ich die Streiterrein und Beleidigungen satt, die meistens in Threats im Offtopic geschehen. Man kann es schon vergleichen wie auf der Freenetseite, bei News, die Kommentare. Ich mag soetwas einfach nicht.
Nun werdet ihr vielleicht denken, warum lässt du es dann nicht einfach sein? Nun, bei Topics die nohc "freundliche" Beiträge zeigen poste ich gerne, doch wenn dann jemand mit Worten wie hast du eigentlich etwas von dem Game mitbekommen herkommt, reicht es mir.

Im Moment ist die Zeit auch nicht ausreichend dafür, Schule, Wushu und Fahrschule, das wird zu viel. Nagut das Wochenende ist auch noch da.
Der Hauptgrund das ich das Forum verlasse ist, dass ich meinen Momentanen Zustand auf das Forum übertragen habe, das bereue ich.
14.01.2004, 19:36 #8
_Jamal
Beiträge: 2.142

wenn ich zeit gehabt hätte, hätt ich mehr mit dir unternommen. immerhin verliern wir jetzt einen weiteren aktiven member.
ich weiß, davon geht die welt nicht unter, aber schade is es trotzdem.

aber du wirst bestimmt zurück kommen, davon bin ich stark überzeugt. regel mal deine sachen im rl und wir sehn uns dann in absehbarer zeit wieder ... darauf geb ich dir mein wort *hehe* ;)

peace und viel glück

edit: juhu, er bleibt doch :)
14.01.2004, 20:08 #9
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Hallo. Heute Abend hat mich Jamal noch einmal über ICQ angeredet. Schließlich entschloss ich mich doch zu bleiben. Allerdings nur noch mit dem Acc. *Gothic*Cry* bzw. im RPG Wolf. Die anderen Acc. können meinetwegen gelöscht werden.
Ich habe irgendwie auch wieder eine Mordslust mit Darkcycle, Xyterion, Jamal, Joni Odin und Rhobar zu quatschen oder zu posten.
Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen *Gothic*Cry*.
14.01.2004, 20:15 #10
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jujuuu er bleibt!^^

also okay, dann muss ich auch mal mit dir posten, denn du bist glaub einer der Wenigen mit denen ich noch net gepostet hab(das ist relativ)

EDIT: hab ich die net schon?
aber ich geh warscheinlich am Freitag in das Kastell, wennde willst kannste mitkommen! Denn ich will net alleine zum Kastell posten, da man um dorthin zu kommen durch den Wald muss....

Also ich denke ich kann doch noch anlabern, auserdem bin ich d.z. auf der Brücke auf dem Weg zu Isgaroth...
14.01.2004, 20:19 #11
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

@ Ken Suyoko and all:
Ich poste sehr sehr gerne mit anderen, ich denke auch mal das ihr euch noch an den einen Threat erinnern könnt oder nicht? :)

Am Freitag habe ich Zeit, eigentlich macht man ja soetwas per ICQ aus, doch du hast deine Nummer net in deinem Profil stehen.
Hier hast du meine:

240852092 und meine 2.: 234006297
14.01.2004, 20:58 #12
Cain
Beiträge: 3.358

Öm.. Tschüssi und Hallo zugleich würd ich sagen :D

Schön, dass du bleibst, auch wenn ich dich nicht kenne.

Vieleicht ändert sich das ja auchma irgendwann...;)
14.01.2004, 21:07 #13
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Hmm, ich kenne dich, zwar nicht vom ICQ her aber vom posten. Weil ich ja ab und zu Posts anderer lese. Und da du auch noch Cain heist und damals glaube ich auch noch das passende Ava dazu hattest, habe ich ein paar Posts von dir gelesen ;-)

Hier mal zur Info, ich habe meine Daten einwenig geändert:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...88&pagenumber=2
14.01.2004, 23:25 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Grad wollt ich mich von dir verabschieden, und dann les ich, dass du doch bleibst :D. Find ich absolut cool dass du bleibst!! :)

Wir werden sicher nochmal was zusammen posten! :)
15.01.2004, 15:37 #15
Snizzle
Beiträge: 2.405

Habt ihr ein Glück das Netspace wieder nicht funzt.
Auf jeden Fall darf jetzt hier keiner mehr posten.
Seite 1 von 1  1