World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Forentreffen? Kein Interesse mehr?
Seite 2 von 3  1  2  3 
15.01.2004, 18:39 #26
Sweet Dream
Beiträge: 13

@ Legolas: Naja mit 14 ist das schon ein Problem. Nehm doch einfach einen Freund mit, vielleicht ist dann deine Mutter nicht mehr so besorgt.;)
15.01.2004, 18:44 #27
Lolindir
Beiträge: 2.731

hm ich könnt ma versuchen sie zu überreden
15.01.2004, 18:47 #28
Sweet Dream
Beiträge: 13

Kennst du viele Leute hier im Real Life?
Ich kenn leider keine, aber ich möchte mal ein paar kennen lernen!;)
15.01.2004, 18:51 #29
Lolindir
Beiträge: 2.731

naja ich kenn minor im reallife und sonst eigentlci hauch niemanden
15.01.2004, 19:12 #30
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

an Legolas:
Liest deine Mutter das Forum mit oder wie kommt sie auf den Gedanken man könnte dich vergewaltigen :>

zum Thema:
Dürfen denn auch unbekannte Newbies vorbeischauen?
Der Treffpunkt ist mir relativ egal. Ich müsste hier von Ostfr. aus eh überall mit Zug hin.
Games Convention wäre schon nicht übel. Dann muss ich meine Mutter nicht zweimal überreden, dass ich mit 'nem Freund quer durch Deutschland reisen darf.
15.01.2004, 19:16 #31
ZuR|4
Beiträge: 112

also mit der gamescon wär ich sehr einverstanden, da ich da eh hinfahr, des jahr
Heidepark könnt ich net, zu weit weg
15.01.2004, 19:51 #32
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Gefreiter Jonas
an Legolas:
Liest deine Mutter das Forum mit oder wie kommt sie auf den Gedanken man könnte dich vergewaltigen :>



Wer hier will denn Legolas schon vergewaltigen ? :D :D ;) Dann doch eher Alamar, der hat Stil :D :D ;)
15.01.2004, 20:00 #33
Nethbek
Beiträge: 864

Ich könnte wahrscheinlich schon kommen, aber nur wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin kommen kann. Also würden in meinem Fall irgendwelche Wälder, Felder oder wiesen, "wo man die Schreie nichth hört" leider nich möglich sein und ich glaub auch die "große Gruppe der 14-jährigen" würde das unterstützen :D :D

mfg
Nethbek
16.01.2004, 13:04 #34
sphero
Beiträge: 3.402

hach, die GC... ;) joar, is klar, ich versuche es zu realisieren... schade das ich noch kein auto habe... :(

das einzige prob is natürlich immer die anreise... also sollte es schon für alle zentral liegen... zum in D... ;)
16.01.2004, 13:23 #35
Lolindir
Beiträge: 2.731

naja weil man so sachen hört mit inilockvögeln etc...

ich versuch aufjedenfall zu kommen!!!
16.01.2004, 13:29 #36
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@ Gefreiter Johnas:
wenn keine unbekannten newbies kommen können dan ist aber ne ganze menge ned da^^
in welcher stadt ist den die GC? ich könnte bestimmt , wenn meine eltern es in irgend einer vorm für sinnvoll halten!!!
was zwar ned sehr real klingt, kann mich aber gut durchsetzen!^^
hoffentlich klappt das (ps von wegen zentral : wie stehts mit hanover? da könnte ich mit dem zug hinfahren)
16.01.2004, 13:35 #37
Lolindir
Beiträge: 2.731

Frankfurt ist sie glaub ich
16.01.2004, 13:38 #38
LuTZ_75
Beiträge: 633

Auf die diesjährige GC komme ich auf jeden Fall. Die Frage ist bloß, wann. Meine Freunde wollen alle immer am ersten Tag hin, da es noch genügend Werbegeschenke gibt. Also müssten wir noch den tag festlegen. Sind ja derer 4
16.01.2004, 13:57 #39
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von LuTZ_75
Auf die diesjährige GC komme ich auf jeden Fall. Die Frage ist bloß, wann. Meine Freunde wollen alle immer am ersten Tag hin, da es noch genügend Werbegeschenke gibt. Also müssten wir noch den tag festlegen. Sind ja derer 4


Danke für den Hinweis (mit den Werbegeschenken) :D Jetzt weiß, wann ich dort antanzen muss :D
16.01.2004, 14:15 #40
Icewind
Beiträge: 5.895

Dass mit dem GC-Treffen stimmt soweit, ist auch schon so gut wie fertig geplant. Ich werde dazu einen Thread eröffnen. Wer Lust hat zu kommen, kommt, ich freue mich über jeden :) Wer nicht kommen will, lässt es. Posts like Murx sind überflüssig.
16.01.2004, 14:20 #41
Claw
Beiträge: 3.452

Also ich werde auf jeden Fall kommen, allein schon wegen den Werbegeschenken :D
16.01.2004, 14:26 #42
semi
Beiträge: 2.734

Was gibt es denn für Werbegeschenke? :)
Ich fände die Idee nicht schlecht, sich etwas zentraler in Der Stadt zu treffen (wo ist die GC denn jetzt wirklich? O_o). Die Member, die ncith auf die COnvention wollen, müssen es dann auch nciht und die member, die es wollen, können ganz eifnach hin ;)
PS: Ich wette 10€, dass niemand den Vorschlag gut findet ^^ Ich bin eben nicht so der Erz-Zocker :D
16.01.2004, 14:28 #43
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich denke, die GC ist ein guter Ort zum Kennenlernen. Wir haben ein gemeinsames Thema (die neuen Spiele, die Messe) und können uns so am lockersten kennenlernen. Falls jemand eher schüchtern ist, wird ein Gespräch ohne festes Thema eher schwieriger sein. Und das Interesse an Spielen und neuer Technik teilen wir ja alle :)
16.01.2004, 15:13 #44
hundder
Beiträge: 2.020

Semi, ich find den Vorschlag nicht gut ^^
Was soll das, ein Teil de Forums dahin und der ander haut dorthin ab?
Ich fahr die gleiche Schiene... wenn ihr euch auf der GC trefft dann ist das kein wirkliches Forum treffen.

Ice, hier hat absolut jeder eines gemeinsam... WoG!
Bei mir zb kenn ich die GC nur vom Namen her und das langt mir vollkommen. Sicherlich ist das ganz schön die GC damit zu verkmüpfen einige Leute in Real kennenzulernen deren Posts man Liest.

Nur n "richtiges" Forummember treffen ist das nicht ;)
16.01.2004, 15:20 #45
Icewind
Beiträge: 5.895

Wie schön, dass es nur wieder Kritik gibt :) Wer dahin kommen will, wäre klasse. Wer nicht will, organisiert bitteschön sein eigenes Membertreffen. Wartet einfach meinen Thread ab!
16.01.2004, 15:21 #46
sphero
Beiträge: 3.402

boar, keiner weiß wo die ist... die GC is in leiptsch, wodn sonst? :D

@ ice: wir können doch hier weiterposten, brauchste nicht erst extra nen neuen aufmachen... ^^
16.01.2004, 15:23 #47
Chris
Beiträge: 2.122

Hab nen Vorschlag.

Überweißt bitte jeweils 349 milliarden euro auf dieses konto:

stadsparkasse Kaiserslautern

Kontonummer 6593-5325-4543-2342-9212

Dann kann ich einen tragbaren Beamer entwickeln der euch ohne umwege auf die GC beamt.

Kein Zugfahren mehr :D

Naja nurn Vorschlag...
16.01.2004, 15:31 #48
hundder
Beiträge: 2.020

Jau, den Wort Kritik steht man meist voreingenommen gegenüber...
Gibt gute und Schlechte, und oft beides vereint :)

bzw. wenn das Teil in Leipzig und dieses Wochenende ist könnt ich vorbeischaun :D ;)
16.01.2004, 16:32 #49
_nEo_
Beiträge: 1.658

In dem Thread den Ice heute abend öffnet wird alles nötige drinnstehen. Mit Bildern damit auch alles fein illustriert ist ;)

Die Diskussion kann dann dort weitergehen.

chriz
16.01.2004, 16:48 #50
Lolindir
Beiträge: 2.731

hoffen iwrs vielleicht würden mich meine ellis dann lassen
Seite 2 von 3  1  2  3