World of Gothic Archiv > Hilfe
Steine!!! WO?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 11:55 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Steine!!! WO?
Hi Leute!!!
Es tut mir Leid ,dass ich schon wieder Hilfe brauche.
Ich irre jetzt schon seit ungefähr 6 Stunden durch die Gegend da ich wegen meiner Prüfung, einen Steingolem finden und töten muss.(So denke ich ist die Aufgabe"Finde den lebendigen Stein!")
Wo ist er????
17.01.2004, 12:00 #2
Lord_Bellheim
Beiträge: 25

Bist schon im Minental?

Hm oder geht das vielleicht, wenn du dir eine Schriftrolle "Golem beschwören" holst, einen beschwörst und ihn dann tötest?
17.01.2004, 12:01 #3
Gunia
Beiträge: 23

Ich hab einen gesehen...

Im alten Minental wenn man an dem großen Turm entlang hochgeht steht einer, als ich ihn gesehen habe und versucht habe zu bekämpfen war ich Level 8 - ich hatte keine Chance!

Ich weiss ja nicht welches Level du bist aber wenn du auch Level 8 oder sogar darunter bist würde ich erst noch etwas warten!
17.01.2004, 12:02 #4
Taya2022
Beiträge: 51

Fals du diesen meinst:
Folge dem weg bei dragomir bis du zu einem Lanstreicher kommst.
gehe weiter nach oben und dort hinter einem wäldchen müsstes du den magischem steingolem finden.

Oder springe beim Kloster rechts hinunter in Wasser folge dem strom
nach unten bis du ans ufer kommst wo du einen weg nach oben in die Berge führen siehst.

oder wie die anderen gesagt haben im minental.wenn du vor xardas alten turm nden eg nach oben folgst.dort steht ein steingolem
17.01.2004, 12:06 #5
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Hier:
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...rgolemkarte.jpg
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...lemstandort.jpg
17.01.2004, 12:06 #6
Lord_Bellheim
Beiträge: 25

Wenn du beim Kloster ins Wasser springst und dann dem Weg folgst, kommst du zu dem magischen Golem. Den kannst du nur mit dem heiligen Hammer besiegen.
17.01.2004, 12:26 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Den Heiligen Hammer kannst du dir aber nicht einfach so nehmen!Nimm eine Schlafspruchrolle (vielleicht gibt es bei Gorax eine) und zaubere Garwig in den Schlaf!Dann kannst du dir den Hammer nehmen.Wenn du den Golem besiegt hast,möchte Serpentes den Hammer zurück!:)
17.01.2004, 15:38 #8
M.F.L.
Beiträge: 119

Aber Vorsicht!
Als ich den Quest gemacht hab, hat der Golem nur zwei Schläg gebraucht, um mich ausser gefecht zu setzen. Du brauchst mit dem magischen Hammer zwar nur einen, aber der Kerl ist echt schnell, also genau den Schlag timen, damit er dich garnich erst trifft.
Seite 1 von 1  1