World of Gothic Archiv > OT-Forum
Die Guten Geister - Hilfe für jeden
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
20.02.2004, 14:09 #201
meditate
Beiträge: 6.868

@ sam

das weiß sogar hilias
20.02.2004, 14:57 #202
levis
Beiträge: 45

Ich habe bei Das Tor zum Sumpflager amgemeldet,und ich bekommt ein anwort :(Mach deine Bürgerzeit wie jeder andere auch).Ich weiss nicht was die gemeint haben.Die 14 tagen ist schon längst um.
20.02.2004, 15:07 #203
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entweder Malar meint, dass du noch mehr im RPG posten sollst...oder er war betrunken :D

Naja, frag vill. noch mal im Sumpf nach, oder warte, bis sich hier einer von denen äußert, deine 14 Tage sind rum.

e) Hm, klingt logisch, ich war aber zu faul nach seinen Posts zu suchen... ;)
20.02.2004, 15:14 #204
meditate
Beiträge: 6.868

du wirst so auch keine antwort bekommen, denn du hast noch nicht einen post im rollenspiel geschrieben. die regel lautet, du musst 14 tage im rpg als bürger gepostet haben.

die gilden beurteilen neue nach ihren posts im rollenspiel und ob sie zu ihnen passen. wir schreiben hier nämlich geschichten. also fang erst mal an. so nimmt dich keine der gilden auf.
20.02.2004, 15:42 #205
levis
Beiträge: 45

Was solle ich schreiben?Wo kann ich Schreiben?
20.02.2004, 15:50 #206
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wärs mit dem Rollenspiel?

In den meisten Threads kannst du deine Geschichten schreiben...
21.02.2004, 07:43 #207
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Kann mir einer sagen wo ich meinen selbst erstellte Signatur im Net abspeichern kann?
21.02.2004, 09:26 #208
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich schätze du meinst ein Bild, oder?

Dafür musst du dir einen webspace anlegen. Zum beispiel bei www.tripod.de. Da kannst du die Datei hochladen und in deine Signatur einfügen.
21.02.2004, 10:01 #209
mediaman90
Beiträge: 289

Frage:
Was passiert eigentlich mit den Posts?
Beispiel: Irgendwer mach Die Stadt Khorinis #27 auf , was wird aus Die Stadt Khorinis #26 ? Wird das gelöscht?

Danke im Voraus:)
21.02.2004, 10:08 #210
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nein das wird natürlich NICHT gelöscht! Das bleibnt einfach so und rutscht nach unten...Irgendwann gibts dann wieder ein Backup das ja keine Geschichten verloren gehen...
21.02.2004, 10:12 #211
mediaman90
Beiträge: 289

Ich bin erleichtert,
danke für die schnelle Antwort.
21.02.2004, 10:16 #212
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Der Thread wird einfach nur geschlossen. Er bleibt vorhanden, rutscht aber nach unten durch.
Wenn ihr euch die ganzen alten Threads mal angucken wollt (sehr, sehr lohnenswert): Am unteren Rand des Forums ist eine Zeile: "Beiträge sortieren nach Datum in aufsteigender Reihenfolge, der/des letzte 30 Tage."

Das letzte 30 Tage verändert ihr eine eine andere der angegebenen Zeitspannen und schon könnt ihr alle Threads sehen, die innerhalb dieses Zeitraums stehen. Folgerichtig seht ihr dann bei seit Beginn alle Threads des Forums.
21.02.2004, 14:39 #213
Seraphin
Beiträge: 318

Sooo.... ich hätte dann nach langer Zeit auch mal wieder eine Frage, nämlich Spruchrollen betreffend.

1.
Ist es richtig das Spruchrollen und Tränke nur von den dafür vorgesehenen Magiern des ZuX oder Ordens verkauft werden können?

2.
Kann jeder beliebige Charakter sie einsetzen, egal ob einfacher Bürger oder Hohepriester des ZuX?

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe. :)
21.02.2004, 14:44 #214
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Seraphin
1.
Ist es richtig das Spruchrollen und Tränke nur von den dafür vorgesehenen Magiern des ZuX oder Ordens verkauft werden können?

2.
Kann jeder beliebige Charakter sie einsetzen, egal ob einfacher Bürger oder Hohepriester des ZuX?

1. ja, spruchrollen bei schriftgelehrten, damit ihre ausbreitung kontrolliert ist und es nicht allzu einfach ist an sie heranzukommen.

2. soweit ich weiß kann sie jeder benutzen, der sie sich bei einem solchen schriftgelehrten besorgt hat. und damit dann nicht jeder plötzlich mit sowas rumrennt gibts punkt 1 ;)
21.02.2004, 14:51 #215
Estragon
Beiträge: 507

Wer wäre denn so ein Schriftgelerter? Ich könnt für meine Quest nähmlich auch mal ein paar Spruchrollen gebrauchen!
21.02.2004, 14:56 #216
doooom
Beiträge: 6.173

Cain in der Heiligen Allianz, Stressi im Sumpf und medi im ZuX. Kann man mit einem einfachen Blick in die Charliste rauskriegen.
21.02.2004, 14:57 #217
Samantha
Beiträge: 12.569

shakuras in der allianz laut charliste ebenfalls.
21.02.2004, 17:15 #218
P$YCHO
Beiträge: 132

Ich wollte ein quest für mich alleine machen:
Und wollte fragen ob ich eins aufmachen dürfte

Es handelt sich um Piraten die Psy vor ein paar Jahren als er noch ein kleiner Junge war gefangen nahmen nun wollen sie ein Artefakt
und sie trauen sich nicht auf das Land weil überall Truppen des Königs rum lungern. Und so schicken sie mich also geh ich los und sonst schneidem sie mir die kehle durch den ein pirat kann sich immer noch verkleiden und mich aufsuchen um mich zu töten.^^

Und?
21.02.2004, 17:21 #219
Samantha
Beiträge: 12.569

sende dazu eine komplette questvorstellung an meditate und dark-druid per email und warte deren antwort ab.
hier ist das am falschen platz.
22.02.2004, 06:53 #220
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Wo finde ich die Signaturen der Gilden (Sumpfbruderschaft)?
Und wenn ich ne eigene Signatur habe, gibts da noch nen anderen Weg die ins net hochzulagen als mir ne website bei tripod zu erstellen? Hat gamesweb da irgendein service?
22.02.2004, 09:48 #221
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bilderhosting von WoG

Wegen der Sigs solltest du dir mal die aktuellen Threads durchschauen. ;)
22.02.2004, 10:33 #222
Lolindir
Beiträge: 2.731

Du bist noch nicht in der Bruderschaft, denke ich also solltest du ein wenig warten.

Finden kannst du sie hier oder hier

Wenn du Webspace brauchst meld dich bei mir bin ja der "inoffizielle-lee-space-vergeber" :D

Soll heißen schick das ganze an legolas89@onlinehome.de und ich geb dir dann den link...
23.02.2004, 17:51 #223
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mal eine Frage:

wäre es mir als Lehrmeister möglich ne begonne Ausbildung mit einem NPC den ich anweise und poste zu Ende zu führen?


Momentan bin ich in der Sitation das ich zwei Schüler habe die kurz vor der ersten Prüfung stehen und mein Char ist so zu sagen auf dem Sprung. Besteht nun die Möglichkeit bis zu meiner Wiederankunft oder falls es doch länger dauert bis einschließlich der zweiten Prüfung die Ausbildung weiter zu führen(mit NPC), oder muss das ganze zwingend von meinem Char ausgeführt werden?
23.02.2004, 18:15 #224
<Diego>
Beiträge: 2.240

eigentlich dürfte das nicht möglich sein
hauptskills können nur von chars unterrichtet werden
aber du kannst die schüler doch wartenlassen oder sie zu einem anderen lehrmeister schicken
ich schätze für nen npc brauchste ne genehmigung

(angaben wir immer ohne gewehr)
23.02.2004, 18:19 #225
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich hatte den Stadtwachenacc. eingeplant um die Ausbildung fortzuführen.

Für den Fall das das mit dem Regelwerk nicht vereinbar ist werde ich noch die erste Prüfung abwarten und mich dann erst auf den Weg machen, daran solls nicht scheitern.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »