World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wer hatte heute alles keine Schule?????
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 07:47 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Wer hatte heute alles keine Schule?????
Hallo erstmal,

Ich wollte mal fragen wer heute keine Schule hatte. Also WER HATTE KEINE SCHULE (heute 19.1.04)?

Ich hatte keine Schule :D . Ich liebe den Winter und die Bleibergquelle!!! (Da ist der Bus hängengeblieben)

Auch wer Schule (oder Arbeiten musste) hatte kann sich melden und auslachen lassen :D


P.S.:Ich wohn in Langenberg, NRW (ist in der nähe von Essen)
19.01.2004, 08:10 #2
Fragender
Beiträge: 585

Toller thread,

sagen dir worte wie sinnlos oder überflüssig etwas? Möglicherweise nicht denn du warst ja nicht in der schule also solltest du die zeit nutzen und im lexikon deren bedeutung nachschlagen.

ps: danke daß ich über dich so herzlich lachen durfte
19.01.2004, 08:16 #3
BubbleGun
Beiträge: 234

Man ich weiss das das überflüssig ist, mir ist nur langweilig weil ich nix zu tun hab. Ich muss eh für ne Mathearbeit lernen.:(
19.01.2004, 09:31 #4
Gunia
Beiträge: 23

Ich sitze grade im Büro bei der Arbeit, na ja Zeit für WorldOfGothic hab ich trotzdem - ob das mein Chef auch so sieht? ;)
19.01.2004, 11:01 #5
Ultimator
Beiträge: 551

Ich bin krank.. Sowohl psychisch als auch physisch.. Bah, schlimme Zeiten hier.. Darum war ich nicht in der Schule
19.01.2004, 11:43 #6
Chris
Beiträge: 2.122

Bei mir fiel nur die letzte Stunde aus :D

Naja doofer Thread
19.01.2004, 11:46 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

super thread, mal sehn wie lang er noch offen bleibt.

ja, ich hatte heute auch keine schule. gestern auch nicht. und morgen werd ich auch keine haben.

wen interessierts?
19.01.2004, 12:17 #8
Ancaron
Beiträge: 292

Ich hatte heute Schule. Und durft ne Mathearbeit schreiben.
19.01.2004, 12:30 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

@Topic:

Ich hatte...So wie jeden verf...ten Montag...
19.01.2004, 12:59 #10
Claw
Beiträge: 3.452

Ja... katastrophaler Wintereinfall im Saarland, kann ich nur sagen. Innerhalb von 4 Stunden (seit heut Morgen 10 Uhr) 20 Centimeter Schnee gefallen. Draußen ist es eine Katastrophe... keine Autos können mehr fahren, Busse sowieso nicht. Mein Bus ist gaaaaaaanz langsam gefahren und mit Müh und Not bin ich zu Hause angekommen.
Fazit:
Schnee ist geil :D
19.01.2004, 13:07 #11
Lolindir
Beiträge: 2.731

toll bei uns kommen die busse durch und ich hatte nen schreckliochen schultag
19.01.2004, 13:10 #12
LuTZ_75
Beiträge: 633

Scheiße, ich musste heute in die Schule und ne dicke fette 5 bei ner Diskussion kassieren.
Aber zurzeit schneit`s auch hier im schönen Sachsen, könnte also sein (hoffentlich), dass Morgen Schule ausfällt. Geht ja auch ganz schöner Sturm hier um.
19.01.2004, 13:24 #13
Ultimator
Beiträge: 551

Bah, habt ihr's gut.. Hier in Nordrhein Westfalen hab ich ich 2mm Schnee liegen gehabt, die der Regen schnell verschwinden lies^^
19.01.2004, 14:43 #14
Orcdog
Beiträge: 1.195

tt: toller hread .....
ähm...also ich hatte normal schule, ne mathearbeit geschrieben und ne 3 in englisch zurückbekommen...und nen physiktest geschrieben ;)
19.01.2004, 20:00 #15
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich hatte heute keine Schule, morgen auch nicht und wahrscheinlich überhaupt nie wieder!
Aber dafür hatte ich heute und morgen und übermorgen und Donnerstag und Freitag was viel besseres:
Frühschicht! ! ! :D
Um 5.15 aufstehen, damit ich mich pünktlich um halb sieben zum Dienste melden kann... (ich find`s eigentlich gar nicht so schlimm, nur die Tatsache, dass ich morgen bei dem Schnee nicht weit kommen werde, ängstigt mich. Aber nur ein wenig. )
20.01.2004, 01:54 #16
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von starvin_marvin
Ich hatte heute keine Schule, morgen auch nicht und wahrscheinlich überhaupt nie wieder!
Aber dafür hatte ich heute und morgen und übermorgen und Donnerstag und Freitag was viel besseres:
Frühschicht! ! ! :D
Um 5.15 aufstehen, damit ich mich pünktlich um halb sieben zum Dienste melden kann... (ich find`s eigentlich gar nicht so schlimm,


______________________________________________________________________

;)Sei gegrüsst,einer mit dem gleichen Schicksal, nur das ich es
täglich aufs Neue schrecklich finde.
Seite 1 von 1  1