World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #2
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
08.04.2004, 17:43 #51
Knochenfürst
Beiträge: 261

@Milgo: Ja das hat es...das hat es wirklich
09.04.2004, 13:16 #52
Knochenfürst
Beiträge: 261

@tragen: jedem liegt das Geschichten schreiben nicht im Blut...manche können es...manche nicht...aber bei deiner neuen Geschichte "Das neue Banditenlager Teil 2" weiß ich echt nicht ob ich es als Witz auffassen soll oder nicht.
09.04.2004, 16:11 #53
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
(In teil 1 hab ich am schluss etwas übertrieben das wird nicht wieder vorkommen)
Tragan rannte.Er rannte um sein leben.Er wusste nicht was er sonst tun sollte nach dem kampf gegen die orks war die Barriere eingestürt.Tragan hatte keine ahnung wie das passiert war.Er rannte nur.Aus der ferne hörte er Kriegstrommeln.Nein.Nicht noch mehr orks.Nicht noch mehr.Er wollte gerade in richtung des warenplatzes laufen als er sie sah.Hunderte orks kamen über den Pass.ER hatte keine chance gegen so viele.Seine rüstung war kaputt sein Schwert war zerbrochen.Er musste hier weg.Er rannte weiter den fluss entlang.Bis zum alten kloster.Hier war niemand.Zum glück.Er schaute in richtung Meer.WAs er sah waar schrecklich.Ork Kriegsschiffe.So viele.Sie segelten in richtung Sumpflager.Keine chance.Tragan rannte.Er rannte in richtung kloster.Das tor war offen.Wie?Niemand hatte es jemals geöffnet.Egal weiter.Tragan rannte und rannte.In eine höhle.Dort versteckte er sich in einer nische und weinte.Er Tragan.Der das alte lager erobert hatte.Der die anderen lager hinterslicht geführt hatte.Der sich zu den höchsten posten im lager hochgekämpft hatte.Er saß da und weinte.In letzter zeit war alles schief gegangen.Seine pläne hatten nicht funktioniert.Er saß nur da und weinte.Inzwischen überfluteten die orks das gesamte minental.



Hab den Text mal verbessert, kann vielleicht ein Mod einsetzen...

(In Teil I hab ich am Schluss etwas übertrieben, das wird nicht wieder vorkommen.)

Tragen rannte. Er rannte um sein Leben. Er wusste nicht, was er sonst tun sollte, nach dem Kampf gegen die Orks war die Barriere eingestürzt. Tragen hatte keine Ahnung, wie das passiert war. Er rannte nur. Aus der Ferne hörte er Kriegstrommeln. Nein! Nicht noch mehr Orks! Nicht noch mehr! Er wollte gerade in Richtung des Warenplatzes laufen, als er sie sah. Hunderte Orks kamen über den Pass. Er hatte keine Chance gegen so viele. Seine Rüstung war kaputt, sein Schwert war zerbrochen. Er musste hier weg. Er rannte weiter, den Fluss entlang, bis zum alten Kloster. Hier war niemand. Zum Glück! Er schaute in Richtung Meer. Was er sah war schrecklick. Orkische Kriegsschiffe. So viele! Sie segelten in Richtung Sumpflager. Keine Chance! Tragen rannte! Er rannte in Richtung Kloster. Das Tor war offen. Wie? Niemand hatte es jemals geöffnet. Egal, weiter! Tragan rannte und rannte. In eine Höhle. Dort versteckte er sich in einer Nische und weinte. Er, Tragen, der das Alte Lager erobert hatte. Der sich zu den höchsten Posten im Lager hochgekämpft hatte. Er saß da und weinte. In letzter Zeit war alles schief gegangen. Seine Pläne hatten nicht funktioniert. Er saß nur da und weinte. Inzwischen überfluteten die Orks das ganze Minental.


PS: Zu kurze Sätze, manchmal unglücklich formuliert und oft falsche Satzzeichen (mehr Kommata, mehr Ausrufezeichen), ansonsten ein guter Text. :)
09.04.2004, 20:32 #54
Heimdallr
Beiträge: 12.421

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...04&pagenumber=2

@ Mods: Ich möchte, dass der Post von diesem Spinner aus meinen Thread entfernt wird, danke. ;)

PS: Meine 2 Forenlags auch, danke. ;)
10.04.2004, 00:16 #55
Knochenfürst
Beiträge: 261

@Todesfürst: Da hilft auch kein Ausbessern mehr*g

ich meine, wenn eine Geschichte so einen Anfang hat, dann hört sie in meinen Augen schon auf...
10.04.2004, 01:01 #56
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was heißt helfen? Ohne Rechtschreibfehler kann man die Geschichte flüssiger lesen. Sicherlich hätte ich auch noch knackigere Formulierungen einbauen können, aber das ist nur das Recht des Authors und nicht meines. Wie gesagt, ich korrigiere die Texte, wenn der Author es will kann er davon lernen, ich denke mal, tragan kann einfach nicht besser und das ist ja auch nicht unbedingt sein Fehler, ich hab schließlich keine Ahnung, wie alt er ist.

PS: @ mods: Nicht vergessen ja, alle drei Posts löschen, danke. ;)
10.04.2004, 09:39 #57
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Verbesserter Text von tragan reinkopiert(Danke mal wieder an ToFu, du bist hier momentan echt schön aktiv! ).

quote:
Zitat von Todesfürst
PS: @ mods: Nicht vergessen ja, alle drei Posts löschen, danke. ;)

Done.
10.04.2004, 19:42 #58
tragan
Beiträge: 161

Todesfürst:
Du hast recht.Mir liegt das anscheinend wirklich nicht.Deshalb verabschiede ich mich aus dem Storyforum.
10.04.2004, 19:49 #59
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach was, gib nicht gleich auf.
Wie gesagt, aus Fehlern lernt man, schreib ruhig weiter, hier kriegste halt nur nicht so viele Hilfen.

Aber naja, ist deine Entscheidung. ;)
11.04.2004, 10:39 #60
<Diego>
Beiträge: 2.240

@tagran:
meinst jeder der gut posten kann konnte das von anfang an?
man entwickelt sich immer weiter und das gilt auch fürs posten
13.04.2004, 16:42 #61
Master Lee
Beiträge: 76

[Joni-Edit]
Zum ersten Teil der Raven-Story von Lorenz.
[/Joni-Edit]

Ich finds geil RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!:D
13.04.2004, 16:45 #62
Gorn
Beiträge: 1.750

Eine gelungene Geschichte.Würde mich schon sehr auf den Comic freuen,denn ich liebe Comics.Mach nur weiter so,denn ich schaue oft hier rein und genieße die Geschichten und Erzählungen.:)
13.04.2004, 16:53 #63
Lorenz
Beiträge: 669

Ich fang jetzt mit Teil II an.
Noch nicht dort reinposten.
Erst wenns fertig ist.
13.04.2004, 16:55 #64
Vanlender
Beiträge: 565

Wenn ich mir die Rechtschreibfehler besehe drehen sich meine Augen um... >_<
Aber an sich ne ganz gute Story ;)
13.04.2004, 19:14 #65
Tschab
Beiträge: 471

Nicht schlecht deine Story, abgesehen von ein paar nicht wichtigen Rechtschreibefehler. (Novi(t)ze) Sonst fand ichs geil!
13.04.2004, 19:28 #66
Lorenz
Beiträge: 669

Manchmal hab ich mich auch nur vertippt.
Bei soein Langen Text passiert sowas.

Lest aber auf jeden Fall Teil II!
Denn (Zitat vom Schild im Teil 1): Raven kommt zurück.
Das hatt dann aber wenig mit der Story von Gothic 2 zutun. (das mit Raven mein ich)
13.04.2004, 21:25 #67
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Eieiei, liest denn niemand mehr die Regeln?

@Lorenz:
Mach in der Geschichten bitte die Signatur aus. Danke.

@Master Lee, Gorn, Vanlender und Pythargoras:
Bitte nicht in der Story selber, sondern in diesem Thread hier Kommentare zu der Geschichte abgeben! Ebenfalls danke.
14.04.2004, 22:07 #68
Knochenfürst
Beiträge: 261

@Lorenz: Wir brauchen keinen 3. Teil der Geschichte, die ersten 2 reichen schon völlig aus.
15.04.2004, 07:17 #69
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
-->findet ein Gesetz das mir verbietet dieses Bild hier zu haben


Die 65 Pix Sigmaximalgröße in Sachen Höhe im Forum.

Hoffe du änderst das möglichst schnell wieder...
15.04.2004, 11:04 #70
Lorenz
Beiträge: 669

@Knochenfürst: Wieso? Waren die ersten beisen sooooooo blöd?
15.04.2004, 17:56 #71
Knochenfürst
Beiträge: 261

ja, die ersten 2 "beisen" waren es*g
16.04.2004, 09:58 #72
Lorenz
Beiträge: 669

Dann geh doch deinen Bullshi.t den Don petzen!
16.04.2004, 12:23 #73
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Lorenz & KnoFu:
Hört bloß auf euch anzuflamen!

@KnoFu:
1.: An deiner Stelle würde ich die Sig etwas regelkonformer gestalten...ich persönlich hab kein Problem damit, aber es gibt Mods bei gamesweb die ziemlich allergisch auf sowas reagieren.
2.: Hast du meine PM's eigentlich bekommen? Und wie gehts damit jetzt weiter?
16.04.2004, 18:11 #74
<Diego>
Beiträge: 2.240

kann man die thread von lorenz nicht zusammenfügen?
19.04.2004, 18:07 #75
Knochenfüst
Beiträge: 25

@Joni: passt meine Sig so wie sie jetzt ist? ^^
Seite 3 von 4  1  2  3  4