World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #26
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
21.01.2004, 22:04 #26
Ramirez
Beiträge: 120

Ich dachte mit durchbrennen, nein ist nur ein Scherz. Ok, ich sage dir warum ich nicht schlafen konnte. Und zwar ging mir die ganze Zeit immer und immer wieder das durch den Kopf was gestern abend so alles passierte. Und schmeckt der Wein? fragte Ramirez Vereesa und schaute sie grinsend an. Denn er wartete auf ihre Antwort. Er hofft nur das er sich nicht zum Vollidioten macht, weil er immer wieder dran denken musste was gestern abend passiert war, aber eigentlich ist ja nichts passiert nur fast. Wenn du dein Wein ausgetrunken hast, wollen wir uns dann auf dem weg ins Hotel machen, denn in der Taverne wollte ich nicht schlafen, aber wenn du noch was trinken willst, ich habe nichts dagegen? Dann schaute er sich um und wendete sein Blick wieder auf Vereesa und hielt mit ihr Augen kontakt. Ihm wurde etwas heiß, weil er aufgeregt ist.
21.01.2004, 22:42 #27
Vereesa
Beiträge: 85

gestern Abend passiert ist? Ich hoffe er hat das alles nicht zu ernst genommen... ausserdem ist doch gar nichts weiter passiert... oder hab ich etwas verpasst? Ohje ich hoffe doch es ist nichts passiert...
Vereesa trank noch einen Schluck wein und blickte gegen die Wand hinter Ramirez.
"Jap, der Wein schmeckt supi. Du solltest auch mal davon Probieren, er hat ein herzhaftes Aroma, man kann gar nicht genug davon bekommen."
Vereesa streckte sie beine weit aus und seufzte leise, warum war ihr nicht ganz klar aber, hauptsache geseufzt.
Ihr schon leicht gläserner Blick konzentrierte sich wieder auf Ramirez.
"Ja wir gehn dann.. sonst hör ich gar nicht mehr auf den Wein zu Trinken, der schmeckt aber auch echt gut."
Sie lächelte etwas. Dann trank sie den rest des Weines aus dem Glas und erhob sich, etwas wacklig, vom Stuhl.
"Also lass uns gehn... auf ins Bettchen... ich bin müde..."
21.01.2004, 22:50 #28
Ramirez
Beiträge: 120

Ramirez und Vereesa machten sich auf dem Weg zum Hotel, denn Vereesa war schon Müde und wollte so schnel wie möglich ins Bett. Nach einem kleinen Fußmarsch waren sie im Hotel angekommen und Vereesa ging auf ein Zimmer mit zwei Betten, Ramirez ging ihr hinterher und vergewisserte sich das sie ins Bett geht, sie legte sich auch prompt hin und schleif ein. Ramirez aber hingegen konnte nicht schlafen, er ging nochmal nach draußen und setzte sich auf eine Bank und starrte in den Himmel und schwllte in Erinnerungen. Vereesa wollte Ramirez noch etwas fragen, aber er war nicht im Raum, sie guckte nach draußen und sah ihn, dort auf der Bank sitzen, sie beobachte ihn, denn er sah so allein aus und auch irgendwie traurig, eher gesagt betrübt.
21.01.2004, 23:24 #29
Lady Lyvîane
Beiträge: 86

Mit offenem Munde starrte die junge Lady als auch Nanny, welche noch am Küchenherd stand und die Brutzelnde Pfanne in ihrer Rechten Hand festhielt, dem Paladin an, welcher offenbar von Emotionen bewegt mit einem Ruck vom Stuhl aufstand und sich mit einigen knappen Worten einen Weg aus dem haus hinausbahnte. Etwas verwirrt und geschockt hatte sich Lyvîane ebenfalls erhoben, aber sie konnte nichts mehr ihm entgegen antworten, als auch schon die Türe aufging und Taurodir bereits hinaus in die Dunkelheit verschwunden war.

„Eine Gute Nacht... weg ist er. Ts.
Warum es die Männer heutzutage so eilig haben?“

Nanny schüttelte den Kopf als sie die Pfanne auf die noch warme Herdplatte abstellte und neues Feuerholz in den Ofen nachfüllte, während die junge Frau aus Erathia stehend wie gebannt auf die Tür blickte und sich selbst aufweckte.

„Er hat geweint.“

Nanny drehte sich zu Lyvîane. Sie hatte eine Träne in seinem Auge gesehen und da war sie fest überzeugt als sie die Gabel auf den Teller fallen ließ.

„Quatsch.“
„Nein ich bin mir absolut sicher.“
Wirklich...? Du bist Müde Lyvîane. Vielleicht...“
„Nein kein Vielleicht. Ich weiß was ich gesehen habe.“
„Starköpfig wie dein Vater bist du. Nein heute ist es spät und ich werde nicht eher ruhen, bis du dich niedergelegt hast und eine Mütze Schlaf nimmt. Das Essen räume ich schon ab, dass dürfte keine Sorge sein. Alles noch gut verwertbar, dann haben wir noch Morgen etwas zum Frühstück. Ich glaube hier Oben wird es noch einen Schlafsaal geben...“
„Ist gut Nanny. Du hast Recht...“
„Dein Nachthemd liegt in meiner Tasche, ich habe es mitgenommen...“
„Ich weiß.“

Die junge Frau schritt an der etwas nachdenklichen und etwas zweifelnden Nanny vorbei, die ihr noch lange hinterher blickte. Die Lady blickte hinauf auf die Holztreppe, welche hoch zu dem oberen Stockwerk raufführte. Der Geruch von altem Baustoff zog ihr durch die Nase als sie die ersten Treppenstufen nahm, welche unter ihrem eigentlich leichten Gewicht knirschte.

„Gute Nacht“

Wisperte Lyvîane noch in einer sanften leisen Stimme zu, die eher traurig, nachdenklicher und ratloser klang als sie die Treppe hochging.

„Gute Nacht Herrin.“

Rief das Kindermädchen der jungen Lady nach als sie das Geschirrtuch nahm und sich dem Spülbecken wendete, wo sie gerade die Porzellanteller versenkte...
22.01.2004, 09:02 #30
Ramirez
Beiträge: 120

Die Sonne war schon längst wieder am Himmel empor gestiegen, erst als die Sonne schon hell am Himmel stand hatte Ramirez bemerkt das er die ganze Nacht draußen saß und abgeschaltet hat. Gestern Abend hatte er Vereesa noch bemerkt, sie beobachte ihn die halbe Nacht und hat sich bestimmt gedacht was Ramirez so allein auf der Bank draußen saß. Ramirez überlegte sich warum sie nicht noch rausgekommen ist. Aber es war auch egal, meinte er.

Er machte sich noch Gedanken über Vorgestern, aber er wollte es einfach vergessen, ist ja schließlich nichtsund falls doch dann wär es wohl nur ein Ausrutscher gewesen. Ramirez ging wieder rein und legte sich etwas schlafen. Er legte sich ins Bett und zog sich die Decke bis zum Hals hoch, guckte nochmal auf Vereesa. Sie schlief tief und fest. Oder sie tut nur so. Sie hatte kurz ihre Augen auf gemacht und sah Ramirez wie er sie anguckt und wollte schon fragen ob was ist, aber da hatte Ramirez schon seine Augen zu gehabt und Vereesa machte ihre Augen auch wieder zu.
22.01.2004, 12:04 #31
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf marschierte nach langer Zet mal wieder durch die Stadt und drehte seine Runde. Spike sein treuer Schlittenhund wich nicht von seiner Seite. Sie sind jetzt zu einem richtig gutes Team geworden. Sie sind Freunde geworden und würden sogar alles füreinander machen.

Red_Wolf drehte gerade eine Runde über den Marktplatz und sah einen Dieb wie er versuchte einen Geldbeutel von einem Bürger zu klauen. Spike rannte gleich auf den Dieb zu und bellte ihn an und knurrte als ob er gleich auf den Dieb springen würde. Aber Spike hielt den Dieb nur auf, bis Red_wolf auch beim Dieb ankam. Spike und Red_Wolf brachten den Dieb gleich ins Kerker und Red_wolf hatte gelcih etwas Gold von Lord Andre bekommen für die gute Arbeit. Red_Wolf und Spike gingen mit dem neu verdientem Gold in die Taverne um etwas zu trinken. Red_wolf ging in die Taverne rein, holte sich eine Schüssel Wasser und eine Flasche Bier und marschierte wieder nach draußen und setzte sich auf die Bank die neben dem Eingang stand. Red_wolf stellte die Schüssel voller Wasser auf den Boden und machte sich danach die Bierflasche auf. Etwas Bier kippte er in die Schüssel und dann nahm er ein schluck aus der Flasche. Spike wartete gespannt ab und stürzte sich auf die Schüssel und schleckte das ganze Wasser aus.
Dann warteten die beiden darauf das irgendwas passiert.
22.01.2004, 13:08 #32
Varyliak
Beiträge: 205

Varyliak schlenderte durchs Stadttor und grüsste die Wachen.Vergnügt machte er sich am Marktplatz zugangen.

"Mein Gott,war ich lange nicht mehr hier.",sagte er sích und schaute nach Ausrüstung.Doch er kaufte sich nur einen Apfel und schritt davon.

Es war gegen Mittag als er an der Kaserne vorbeikam und den Paladinen und Militzen beim Trainieren zusah.Kauend lehnte er an einer Ecke und wurde von der lachenden Sonne geblendet.
Doch nach geraumer Zeit verließ er die Kaserne und setzte seinen Weg fort.
So kam es,dass er bei dem alten Alchemisten vorbeikam und sich mit etwas Tabak eindeckte.Gleich darauf kaufte er im Hafenviertel eine gute,schön verzierte Pfeife.

Seine Beine baumelten über den Rand des Hafenbeckens und Rauch stieg über ihm auf.Er rauchte genüsslich seine Pfeife und beobachtete das Meer.Die Möwenschreie heiterten die Stimmung auf und der Novize fühlte sich so richtig wohl.Er dachte grade nach,was Ramirez und Vereesa wohl machten und stand langsam auf.Nachdem er fast über den Saum seiner Robe gestolpert wäre ging er lachend in eine Taverne hinein...
22.01.2004, 13:46 #33
Vereesa
Beiträge: 85

Langsam öffneten sich Vereesa`s Augen, das erst was sie sah war eine kleine Katze die im Raum umherlief. Ein Sanftes „miau“ drang aus der kehle des Fellbündels als Vereesa ihre Hand unter der Bettdecke ausstreckte. Dann jedoch kam die kleine Katze näher und rieb sich schnurrend an ihrer kleinen Hand. Vereesa musste dabei kichern und strecke die andern noch etwas weiter aus um die kleine Katze am Hals zu Kraulen. Die kleine Mietze setzte sich auf den Boden und streckte genüßlichst den Kopf nach oben. Ein zartes Brummen drang aus ihrer Kehle und sie hatte sichtlich gefallen daran gefunden. Doch langsam wurde ihr arm zu schwer und Vereesa verstaute ihn wieder unter der Bettdecke. Das Kätzchen miaute daraufhin etwas beleidigt und verschwand die Treppen hinunter.

Gähnen schlug Vereesa die Bettdecke beiseite und streckte sich. Komischerweise drang ein sanfter Sonnenstrahl durch das einzige Fenster herein. Die Adeptin stellte sich direkt hinein und genoss das kleine Bisschen Wärme des Sonnenstrahls, doch dann schob sich eine Wolke davor und Vereesa hüpfte schnell in ihren Umhang.
Gut Gelaunt lief sie die Treppen hinunter und verliess das Gebäude. Draußen tummelten sich schon allerhand Leute. Händler, Käufer, Milizen und normale Bürger, alles schien vereint in dieser Stadt. Ihre schritte trugen Vereesa in Richtung des Markplatzes, dort wo sie auch hinwollte. Gespannt durchschritt die Adeptin durch die Straßen der Stadt und erreichte anschließend voll Vorfreude den Markt.

Laute Gespräche erfüllten den großen Platz und andauernd hallten schreie durch die Reihen. Es wurde gehandelt und gekauft, ohne das es ein Ende zu nehmen schien. Vereesa ging an jedem Stand vorbei und schaute ob es etwas für sie gab, dann endlich hatte sie Gefunden wonach ihr wahr. Die Silberne Kette mit dem Schön Geformten Silbernen Anhänger in welchem ein sanft Blauer Saphir ruhte. Vereesa verhandelte ein wenig mit dem Händler und versuchte dabei ihre Weiblichen Vorzüge auszuspielen und so wie es aussah schien der Händler daraus hereinzufallen. Am Ende bekam sie den Artikel billiger als vorgesehen. Super Zufrieden mit dem Tag Marschierte die Adeptin noch eine Weile über den Marktplatz um zu schauen ob sie etwas mit dem gesparten Geld ergattern konnte.
22.01.2004, 13:50 #34
Ferox
Beiträge: 403

Am nächsten Morgen wachte Ferox abermals in seinem Bett auf und erinnerte sich zurück an seine Ankunft. Er hatte verspürte einen starken Schmerz am Bein und bemerkte den Stock, welchen jemand als Schiene benutzt zu haben schien. Jedenfalls schien es jemand seines Faches gewesen zu sein, der das getan hatte, er würde fast sagen ebenso gut wie er selber. Jedenfalls begann er sich an die letzte Nacht zu erinnern. „Wie war er eigentlich hierher gekommen“, fragte er sich. Diese Tatsache schien ihm schleierhaft. Aber die Erinnerung an den Überfall der Piraten, war so klar, und sein Hass, einen Hass den er vorher noch niemandem entgegen gebracht hatte, gegenüber Aros so groß, dass er das einzige war, woran der denken konnte. Dann viel ihm auf, dass neben ihm schon wieder Essen stand. Da er wusste, dass er keine Chance hatte sich hin zu knien, musste er wohl im liegen beten, auch wenn ihn der Gedanke daran gar nicht gefiel. Mit einem mal viel ihm ein, dass Gohan noch bei ihm gewesen war und zum Stadttor begleitete hatte… aber was dann geschah… er rief um Hilfe und wurde in die Stadt getragen. Von wem wusste er nicht. Dann aß er die Nahrungsmittel und dachte an Hanna, die wohl wieder so nett war und sich um ihn kümerte.
22.01.2004, 14:04 #35
Ramirez
Beiträge: 120

Ramirez wurde schon etwas wach als er ein kätzchen gehört hätte, aber ihm es war auch wieder weg als er seine Augen aufmachte. Aber nicht nur das Geräusch ist weg sondern auch Vereesa.
Vereesa war einfach schon ohne mich losgegangen, vielleicht wollte sie Ramirez ja noch weiterschlafen lassen. Ramirez bleieb noch etwas liegen und starrte die Decke an. Dann kam wieder eine Katze herein. Die Katze lief nur ein paar Runden durch den Raum und ging wieder die Treppen herunter. Ramirez zuckte nur mit den Schultern und stand langsam auf, als er aufrecht stand dehnte er sich erstmal um seine Knochen wieder einzuränken. Es machte dann ein paar mal Knack und sein ganzer Körper tat weh. Nachdem er soweit fertig war ging er nach unten und setzte sich nach draußen auf die Bank, vielelicht würde ja Vereesa noch mal vorbeikommen um ihn zu holen, denn suchen wollte er sie nicht in Khorinis, da könnte er nämlich lange suchen.

Er saß da schon ein paar Minuten und musste einmal laut gähnen, die ganzen Bürger starrten ihn an, denn die haben sich gewundert das man so müde sein kann. Dann saß er dort und stellte sich Figuen dar, die die Wolken zeigen.
22.01.2004, 14:11 #36
Haskeer
Beiträge: 120

Haskeer hatte seinen dienst auf dem Markt beendet und ging wieder zu seinem Patienten im Gasthof.Das war endlich wieder eine aufgabe die er mit freude erledigte.
Als ankam sah er das der Mann wach war und offensichtlich seine Bandagen untersuchte.
"Guten Morgen mein Name ist Haskeer ich habe dich behandelt."
"Du hast deine Arbeit gut gemacht,ich bin selbst Barbier."
"Danke.Hast du noch schmerzen?"
"Noch ein bisschen,aber sie sind nicht so schlimm."
"Gut dann hat Hanna meine Anweisungen gut befolgt.Weist du was gestern Abend passiert ist?"
"Ich bin mir nicht sicher."
"Du kamst durch das Stadttor getorkelt und hattest einen Piraten im Schlepptau den sich die Wachen geschnappt haben,ich war gerade in der Kaserne um deine Belohnung für die ergreiffung abzuholen,na jedenfalls du schriest nach einem Barbier und bist dann Bewusstlos geworden aber du hattest glück das du direkt hierher gebracht worden bist und ich schnell alles hatte um dich zu behandeln."
"Ich danke dir für alles."
"Bedank dich auch bei Hanna,sie hat dich die ganze Nacht gepflegt
22.01.2004, 14:22 #37
Ferox
Beiträge: 403

„Danke“, sagte Ferox dem Gleichgesinnten freundlich ins Gesicht, „Ich hätte nicht gedacht, dass Jemand das so gut kann. Du hast ganze Arbeit geleistet.“ Er hatte wirklich Glück gehabt, dass er von einem solch guten Barbier behandelt worden war ihm wurde auch wieder klar, wie er hierher gekommen war. „Ach ja“, viel ihm noch ein, „Ich bin Ferox, Hallo“, und lächelte ihn an. „War das eine Nacht“, fing er an, „wir wurden von Piraten überfallen. Du sagtest etwas von einer Belohnung? Wofür?“ Er sah Haskeer fragen ins Gesicht und wartete auf eine Antwort und fügte noch hinzu: „Ja, Hannah ist wirklich ein Segen Adanos“
22.01.2004, 14:22 #38
Vereesa
Beiträge: 85

Vereesa war noch einige male durch die Stände gelaufen, hatte jedoch nichts mehr gefunden war ihr wirklich Gefiel. Mit der Kette in der hand, den Blick darauf gerichtet, trugen ihre Füsse sie wieder zurück zu ihrer Unterkunft. Nachdem der Lärm des Marktes schon fast erloschen war, lief ihr wieder die kleine Katze über den Weg. Mit Großen lieben Augen blinzelte das kleine Tier zu ihr hinauf und „Miaute“. Vereesa lächelte sanft und ging vor ihr in die Hocke. Sanft drückte die Katze ihren Körper gegen ihr Knie und schnurrte schon wieder.
„Na meine Kleine? Verfolgst du mich etwa?“
Wieder „Miaute“ das kleiner Tier und Vereesa lächelte noch mehr.
„Du bist aber echt eine süsse.“
Zärtlich fuhr ihre hand über das Fell des Tieres, um kurz darauf wieder ihren hals zu Kraulen. Die Katze war sehr angetan davon und Brummte noch lauter als zuvor. Dann nahm Vereesa die kleiner Katze auf den arm, ohne sich zu wiedersetzen lies sich die Katze das gefallen.
„Du bist aber verdammt zutraulich.“
Wie zu erwarten Maunzte das Tier wieder und kuschelte sich in ihre Arme.

Fröhlich Schritt Vereesa mit der kleinen katze auf dem arm durch die gassen und erreicht dann ihre Unterkunft, vor welcher es sich ramirez gemütlich gemacht hatte.
„Guten Tag Ramirez, ausgeschlafen? Und wie hast du heut geschlafen? Ich hoffe doch bessser!“ Vereesa lies sich neben dem Adepten nieder und streichelte weiterhin das Fellknäul in ihrem arm.
22.01.2004, 14:33 #39
Ramirez
Beiträge: 120

Dieses Mal habe ich wirklich gut geschlafen, aber nicht sehr lange, und du? Ich hoffe du konntest gut schlafen. ICh hoffe du warst nicht allzu lange wach wegen mir, ich habe dich nämlich gestern abend noch bemerkt als du geguckt hattest wo ich war. Ramirez guckte in ihre Arme und fragte: Wo hast du denn dieses Kätzchen gefunden, warte mal, die hatte ich doch vorhin auch schonmal gesehen, ja genau die ist in unserem Zimmer einmal hin und her gelaufen und ist wieder verschwunden. Was hast du jetzt mit der Katze vor, willst du die etwa sbehalten, wir wissen doch nicht ob sie schon ein zuhasue hat. Danach schaute er sich etwas um und als sein Blick wieder bei vereesa endete bemerkte er gar nicht die Kette wodrauf die Katze lag. Er wartete darauf das Vereesa zum Händler gehen wollte und sich die Kette holen wollte, denn er wusste ja noch nchts davon das sie die Kette schon hat.
22.01.2004, 15:57 #40
Haskeer
Beiträge: 120

"Wenn du dich schonst kannst du morgen bestimmt schon wieder aufstehen."
Sagte Haskeer zu Ferox und überreichte ihm den Beutel mit der Belonung
"Da sind 40 Goldstücke drin,ich habe bestimmt nichts herausgenommen."Haskeer grinste.
"Danke."Ferox nahm den Beutel.
Du bist auch Barbier,vielleicht können wir uns ja mal austauschen in der nächsten zeit,du scheinst nämlich auch einige ahnung zu haben."
22.01.2004, 16:17 #41
Typhus
Beiträge: 316

Typhus hatte ein ganz anderes Gefühl, wie er da so durch die Straßen schlenderte. Nicht das er auffiehl, oder sogar beachtet wurde, nein, aber alleine das er es wusste, dass er jetzt der Garde angehört war für ihn schon mehr als genug um zufrieden zu sein.
Da sich sein Leben jetzt einmal zum positiven gewendet hatte, ging er wieder motivierter ans Fischen.
Er konnte es kaum mehr abwarten, dass der Winter vorbei geht und er entlich wieder seinen früheren Meister Ashnak sehen würde. Der junge Fischer hatte ihm schon so viel zu erzählen, aber noch hält der Winter die Hand über das Land. Und erst wenn der Frühlung seine Schwingen über die Stadt Khorinis legen wird, würde er auch den Meister entlich sehen und ihm gegenüber stehen.
Aber es gab noch viel für den jungen Fischer zu lernen. Wenn er überhaupt in der Garde was werden wollte. Und das wollte er.
22.01.2004, 16:21 #42
Ramirez
Beiträge: 120

Die beiden saßen immer noch auf der Bank, niemand wusste was er sagen sollte. Vereesa streichelte die Katze weiter und die schnurrte die ganze Zeit. Die Katze erhob sich und wollte mal auf Ramirez springen, aber die Katze richtete sich auf und fauchte Ramirez an. Als die Katze stand sah Ramirez die silberne Kette. Ramirez fand die Kette wirklich schön. Er wollte sich die Kette nehmen und sie Vereesa umbinden, aber die Katze lies ihn nicht. Sie versuchte ihn zu kratzen und hatte ihn auch einmal am Arm entlang gekratzt. Die Krallen waren wirklich scharf denn sie bohrten sich in ramirez Fleisch und zogen einmal nach unten in Richtung Hand. Nun hatte er dort 4 Streifen im Arm, aber es war nicht schlimm, es waren ja nur leichte Kratzer, aber sie fingen schon an zu bluten und zu brennen. Die katze konnte Ramirez aber nicht davon abbringen sich die Kette zu nehmen und sie Vereesa umzubinden, dann sagte er noch zu Ihr: Die Kette sieht wirklich gut aus, und sie passt dir sogar noch außerordentlich gut. Die beiden saßen noch auf der Bank und warten darauf das irgendeiner von den beiden etwas sagt. Die Katze blieb noch in Vereesa`s Armen und sie streichelte die Katze. Ramirez war nicht mal sauer auf das Tier, doch die Kratzer fingen ganz schön an zu brennen.
22.01.2004, 17:10 #43
Vereesa
Beiträge: 85

Vereesa lächelte Ramirez an als dieser ihr die kette umhängte, sanft küsste sie ihn auf die Wange und schaute sich die Kette an.
"Ja, die Kette ist wirklich sehr schön, naja sonst hätt ich sie ja auch nicht gekauft." Sie grinste und streichelte nebenbei noch das Kätzchen auf ihrem Schoss.
„Ich hoffe die Kratzer tun dir nicht weh… sie scheint nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen sein, wieso nur?“ Vereesa lächelte und zog Ramirez arm zu sich. Eine weile blickte sie auf den arm.
„Wenn wir im Kloster sind solltest du da was draufmachen. Ok?“
Sie lächelte weiter und streichelte das böse Kätzchen.
„Hmm, was mach ich jetzt mir ihr? Mitnehmen? Ja, ich denke ich nehm sie mit.“
Vereesa lächelte Ramirez an und kraulte das Kätchen unter ihrem Kopf. Das kleine Tier streckte zufrieden den hals aus und schnurrte Leise.
„Oder was haltest du davon?“
22.01.2004, 17:22 #44
Ramirez
Beiträge: 120

Ramirez nahm es nicht so ganz wahr das Vereesa ihn einen kleinen Kuss auf die Wange gab. Er grinste sie aber bedankend an. Nein, weh tut es nicht. Es sieht nur schlimmer aus als es ist! Es liefen nur ein paar Blutstropfen sein Arm herunter, aber das störte ihm kaum. Das geht schon so, ich brauch mir da nichts raufzumachen. Wegen der Katze, ich weiß nicht, nehm sie doch dann mit, aber ist deine Entscheidung. Ramirez zuckte nur mit den Schultern und guckte auf seine Wunde und hoffte das sich die Wunde nicht entzündet, aber jetzt im moment hält er das noch aus, es brennt ja nur wie Feuer auf seiner Haut. Die Katze schurte die ganze Zeit als Vereesa sie streichelte. Wie schon gesagt, nehm sie mit wenn du willst, ich habe nichts dagegen. sagte Ramirez nochmal zu ihr.
22.01.2004, 17:35 #45
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf und Spike saßen immer noch auf der Bank vor der Taverne und wollten irgendetwas erleben. Red_wolf überlegte sich was er machen sollte, er wusste es nicht und mit Spike den ganzen Tag auf dieser Bank sitzen zu bleiben wollte er auch nicht. Er sprang auf und machte Spike ein Zeichen das es weiter geht, Spike musste sich einmal strecken und lief hinter Red_Wolf hinterher. Die beiden kamen an dem Hotel vorbei und dort sah Red_Wolf 2 Junge Leute auf der Bank sitzen. Spike knurrte leicht. Red_wolf wunderte sich und sah dann das kleine Kätzchen, welches in der Hand von der Jungen Frau lag und konnte sich dann zusammen reimen, warum Spike etwas knurrte. Dann sah er den Mann der neben ihr saß und erinnerte sich an der Zeit als er mit Shina noch am Leuchtturm saßen und gekuschelt haben. Als Red_Wolf den jungen Mann genauer ansah, konnte er sehen das der Arm von dem Mann zerkratzt war und er musste etwas lachen, die beiden jungen Leute guckten auf ihn und fanden das gar nicht komisch und überlegten wodrüber er lachen würde. Red_Wolf lachte, weil der Junge Mann sich von einer harmlosen Katze kratzen lässt. Nach dem ihm das lachen vergangen war ging er in Richtung Tor und pfiff einmal, damit Spike ihm hinterkommt, die beiden wollten nämlich in den Wald gehen um etwas zu jagen.
22.01.2004, 18:24 #46
Ramirez
Beiträge: 120

Es kam ein Milizsoldat an den beiden vorbei und fing an zu lachen. Er sagte dann noch laut, das sich Ramirez von einer Katze kratzen lässt. Der Milizsoldat fand das anscheinend lustig. Ramirez fand das gar nicht nett das der Soldat über ihn lachte, am liebsten wär er aufgestanden und hätte dem Soldaten ein reingehauen. Ramirez schaute jetzt etwas zornig und grimmig und ballte seine Hand. Als er seine HAnd ballte fing die Wunden noch mehr an zu bluten, anscheinend hat die Katze sehr tief reingekratzt. Aber die schmerzen konnte er nicht fühlen, denn er war jetzt im augenblick mit Zorn gefüllt. Irgendwie mochte er das nicht das man über ihn lacht. Der Soldat hätte die Katze wahrscheinlich in eine Ecke geschmissen, aber so grausam konnte Ramirez nicht sein. Als der Soldat durch das Tor ging und in dem Nebel verschwand der aufgezogen war, konnte sich ramirez sich fast nicht mehr rühren denn er war so verkrampft und langsam kam der Schmerz von der Wunde hoch. Es tat schon etwas döller weh und wurde auch etwas dicker. Aber Ramirez hatte nichts um sich darum zu binden, also lies er es bluten. Er konnte ja sowieso nichts machen damit es aufhört zu bluten, aber es wurde auch wieder weniger, denn so viel Blut kann er durch diese Wunden nicht verlieren. Aber es tat trotzdem weh hatte seine Hand immer noch zu einer Faust gekrampft.
22.01.2004, 18:30 #47
Ferox
Beiträge: 403

„Ich hoffe“, sagte Ferox, „Ich meine auch, dass ich morgen wieder laufen können werde. Danke, dass du mir die Belohnung geholt hast, du bist sehr vertrauenswürdig. Nimm 10 Goldstücke, ich weis, es ist nicht viel. Die Sache mit dem Austauschen ist eine gute Idee, ich habe einige neue Verfahren entwickelt, du sicher auch, wird bestimmt interessant. Jetzt sollte ich allerdings Bettruhe halten, damit ich morgen wieder auf den Beinen bin, nochmals Danke.“ Es waren zwei aufregende Tage gewesen, von Piraten dazu seinem, wie er glaubte Freund, überfallen. Aber es hatte auch was gutes, er hatte zwei neue Fruend gewonnen, Gohan und Haskeer. Sie werden ihm bestimmt gute Freunde werden, dachte er und lag noch etwas im Bett und döste.
22.01.2004, 19:03 #48
Vereesa
Beiträge: 85

Vereesa nickte zuversichtlich.
„Ja ich denke schon das ich sie mitnehmen, anscheinend mag sie mich.“ Sie lächelte das kätzchen und blickte dann besorgt zu Ramirez arm.
„Hmm… nun wenn du meinst, hauptsache dir geht es gut, obwohl das für mich ziemlich schlimm aussieht.“
Sie ignorierte den Militzen einfach mal und warf ihm nur einen bösen Blick hinterher. Ramirez schien das jedoch nicht so leich hinnehmen zu können.
„Hey, reg dich nicht auf.“
Sie zwinkerte ihm kurz zu und erhob sich dann, dabei liess sie die kleine katze auf den Boden sinken. Sofort kuschelte sich das Kätzchen an ihr Bein.
„Ohje ohje, die ist ja sehr anhänglich, also wenn sie mir hinterher läuft nehm ich sie mit, wenn nicht dann nicht.“
Vereesa blickte etwas besorgt zu ramirez und stand dann auf.
„Was ist, wollen wir uns auf den Rückweg machen?“
22.01.2004, 19:36 #49
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus schaute sich diesen Typen noch genauer an. "wer mag er sein das er die Templer kannte". "kommt mit mir ins Lager wir werden eueren Schüler finden".

Ormus wartete nun ab der fremde schien auch in bisschen langsam zu sein und Ormus wartete seine antwort ab.
22.01.2004, 19:46 #50
mediaman90
Beiträge: 289

Mediaman gähnte, als er durch das innere Stadttor trat und die Treppe zur Händlergasse hinunterging.
Er früh aufgestanden, und hatte seine Kahn etwas aufgeräumt, bevor er sich auf den Weg zur Arbeit machte. Gefrühstückt hatte er noch nicht, also wandte er sich an einen Händler und kaufte sich etwas.
Danach ging Mediaman in zum Wirt, der stand hinter seiner Theke.
Mediaman begrüßte ihn mit einem „Guten Morgen“.
Der Wirt guckte ihn etwas entnervt an, als er ihn bemerkte.
„Guten Morgen.
Hast du was zum trinken hier fragte Mediaman neugierig
„Klar, glaub schon. Moment ich guck mal.“
Der Wirt verschwand hinter der Theke.
Dann kam er mir einen kalten Bier zurück.
„Hier, macht 10 Goldstücke.“
Man sieht sich.“
Mediaman verabschiedete sich von dem Wirt, und ging weiter.
Er wollte nun ein paar Tische für seine Kunden bauen.

Nachdem er eine Weile gearbeitet hatte wollte Mediaman nun zu seinen Kunden gehen und Geld bekommen.
Nach den wenigen Meter, die es waren, sah er schon seinen Kunden neben seinen Haus stehen, und schien schon auf Mediaman zu warten.

"Schon fertig?!" fragte der Kunde lächelnd und trat näher.
"Ja, ein guter Tisch ist das.
"100 Golstücke hatten wir ausgemacht".
Der Kunde griff in einen Lederbeutel und hatte 100 Goldstücke in der Hand.
"Hier nehmt!
"Danke!"

Mediaman ging weiter, und legte sich dann wieder in seinen Kahn.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »