World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Piraten
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 20:32 #1
con
Beiträge: 128
Piraten
Wo bekomme ich die Priratenrüstung her? oder brauch ich die nicht um unter denen zu laufen? und bekommt man greg wieder zu seinen leuten?
21.01.2004, 20:38 #2
Ibu
Beiträge: 190

Die Piratenrüstung bekommst du von Greg. Der kommt wieder wenn du es in seine Hütte geschafft hast.
21.01.2004, 21:22 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

In seine Hütte kommst du, wenn du seinem Stellvertreter (Name vergessen) 2000 Goldstücke gibst.
21.01.2004, 21:35 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Du kommst auch in Greg´s Hütte,wen du Francis sein Heuerbuch bringst!Dieses findest du in der ersten Höhle im Canyon (ACHTUNG!!!Minecrawler);)
22.01.2004, 06:43 #5
ursonegro
Beiträge: 42

Du kannst aber auch Francis den Schlüssel klauen und ihm
dann das Heuerbuch geben! Gibt auf jedenfall Gold, xp weiß
ich nicht mehr.
22.01.2004, 06:44 #6
SolidBenson
Beiträge: 321

ich hab francis einfach umgelegt.

BeN
22.01.2004, 07:13 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von SolidBenson
ich hab francis einfach umgelegt.


Wie brutal und einfallslos!
Und sowas wagt sich an einen Innos-Schrein - obwohl, irgendwie passt das wieder.
22.01.2004, 07:15 #8
SolidBenson
Beiträge: 321

*gg*

ich wusste das mit dem buch nich und konnte kein Taschendiebstahl um den key zu stehlen. Ich handelte im Namen Innos, denn ich bin sein Streiter. Ich schütze das Gute im Kampf gegen das böse. manchmal gehts nich anders

BeN
25.01.2004, 11:44 #9
con
Beiträge: 128

Magier denken nach *Fg*: Taschendiebstahl:100exp
ihn umhauen und einfach nehmen: 300 exp logische Schlussfolgerung: UMHZAUEN :) und bei schrein beten damit einem die sünden vergeben werden *Fg*
25.01.2004, 12:28 #10
Biff41
Beiträge: 111
Umhauen
Ich heb ihn umgehauen, bestechen ist viel zu teuer. Is auch egal wie, wichtig is, dass du die Hütte völlig ausplünderst, denn wenn du rauskommst, is Greg schon da und du kannst es nimmer tun!!
Dann bekommste die Rüssi.
Wegen dem Quest Razorjagd: Du musst nur die Piraten vor Gregs Hütte fragen (und Alligator Jack!!), der Rest will eh nich mit...
25.01.2004, 14:37 #11
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von con
Magier denken nach *Fg*: Taschendiebstahl:100exp
ihn umhauen und einfach nehmen: 300 exp logische Schlussfolgerung: UMHZAUEN :) und bei schrein beten damit einem die sünden vergeben werden *Fg*



Nachdenken für Fortgeschrittene:
Beklauen 100 EXP + später umhauen 300 EXP
Dann klappt's auch mit dem Leveln :D
25.01.2004, 14:41 #12
Söldner Lee
Beiträge: 41

man kann natürlich auch beides machen stehlen und umhauen



Ps:wenn man will kann man am ende auch noch alle Pirate banditen und Tiere KILLEN dat gibt Punkte und man kommt sowieso nicht mehr dahin wenn man Raven gekillt hat (aber NICHT die wassermagier angreifen die sind unsterblich (außer mit *kill*cheat))
Seite 1 von 1  1