World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scatty's Areana-Prüfung
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 12:51 #1
Der Taube
Beiträge: 39
Scatty's Areana-Prüfung
Also ich hab Diegos Prüfung und die restlichen aufgaben der schatten erfüllt, nur noch die Arena Prüfung von Scatty fehlt mir....

Das Problem ist.. diese dummen kerle sin in der arena nicht kleinzukriegen.......

Ich bin lvl 3 oder 4 und hab 10 stärke und trage eine Leichte Buddlerhose.

Also, wie bekomme ich die tot ?
26.01.2004, 12:54 #2
Langer Hanz
Beiträge: 37

In dem du ordentlich trainierst habe Kirgo erst in level 6 klein bekommen. Hat mich auch damals ziemlich genervt das die zu Stark sind.
26.01.2004, 12:56 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Gegen Kirgo musst du nicht kämpfen. Ist zwar ein netter Bonus, aber für Scatty ist es beeindruckend genug, wenn du Kharim herausforderst und verlierst. Du kannst sogar gegen beide verlieren und Scatty ist trotzdem immer noch mehr beeindruckt als enttäuscht, also einfach drauflos ;)

Noch was: Investiere dringend in Stärke, die wird nämlich bei jedem Treffer zum Waffenschaden addiert. Selbst, wenn du später Magier werden willst, solltest du für den Anfang unbedingt ein wenig auf Stärke setzen...

PS: Kirgo ist mit viel Stärke und einer ganz guten Waffe schlagbar und vielleicht sogar Kharim (da bin ich mir aber nicht so sicher), aber wie gesagt, das braucht gar nicht.

Und noch ein allgemeiner Tipp: Erledige auch noch ein paar Aufnahmequests der anderen beiden Lager, selbst wenn du im alten Lager aufgenommen werden willst, da es viel Erfahrung bringt. Außerdem kannst du eh erst mit Level 5 in ein Lager aufgenommen werden.
26.01.2004, 12:57 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

afaik reicht es wenn du den ausm neuen Lager herausforderst, leg vorher halt dein Geld ab und lass dich k.o hauen.;)
26.01.2004, 13:50 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Mach erstmal ein paar Nebenquests (z.B: die Aufnahmeprüfungen aus den anderen Lagern und gehe was jagen,dann hat du Level 7-8 und dann könntest du mit etwas Stärke (40) und einer guten Waffe (Axt) Kirgo schlagen,mit Kharim wird das allerdings nichts!;)
26.01.2004, 17:23 #6
bOb
Beiträge: 1.654

Falls du die doch noch umhauen willst (gibt auf jeden Fall mehr Exp.):

1) Ein bisschen hochleveln und in mehr Stärke investieren musst du dann sowieso. Da hilft nix. Ich kann dir garantieren, dass du beide mit der Hüterklinge (71 Schaden, 44 Mindeststärke) ohne Extrastärke leicht umhauen kannst. Ob schlechtere Waffen auch reichen? Mit entsprechender Stärke sicher.

2) Wenn du den Gegner herausgefordert hast, laufe ihn sofort hinterher. Wenn er in der Arena stehenbleibt, solltest du direkt hinter ihm sein und die Waffe schon gezogen haben. So kannst du ihn einige Schläge schon in dem Rücken hauen, während er sich noch umdrehen muss. Mit etwas Glück trifft er dich so kein einziges Mal, ein zwei Treffer solltest du aber sicherheitshalber schon aushalten können.

3) Töte ihn nicht. Nur umhauen und berauben.
26.01.2004, 20:58 #7
Vadid
Beiträge: 182

Bis ich erstmal geschnallt hatte, dass ich bei denen als Stufe 3 - Knirps Null Chancen habe... Eieiei.. Einen ganzen Abend habe ich an Kirgo verschwendet, weil ich dachte, ich MUSS gewinnen... Dann hab ich Diego erstmal RICHTIG zugehört...
27.01.2004, 15:59 #8
Vumas
Beiträge: 15

Leveln.. du musst sowieso lvl 5 sein bis du aufgenommen wirst bei den Schatten :]
Seite 1 von 1  1