World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 8 von 12 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 
12.03.2004, 19:19 #176
Snizzle
Beiträge: 2.405

Danke, Seth. Eigentlich brauchst du mir/uns nicht sagen was wir noch machen müssen. In dem Fall aber hab ich fast vergessen Deathweaver ne Mail zu schicken wegen dem Forumnamen.
12.03.2004, 19:29 #177
Seth III
Beiträge: 757

sorry, dumme Angewohnheit von mir.
12.03.2004, 19:42 #178
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also ich nehme dir das nicht übel, falls das jetzt so rübergekommen ist. Ich meinte ja nur... ;)
16.03.2004, 13:54 #179
Night Hawk
Beiträge: 51

Also, falls jemand sachen umsonst brauch, ich kann euch die besorgen. Ich bin Dieb und wenn ihr was wollt, sagt bescheid! ;)
16.03.2004, 16:33 #180
Grischnach
Beiträge: 958

hmmm ich brüchte ne feuerpfeilspruchrolle mein char will das nämlch mal ausprobieren
16.03.2004, 18:14 #181
Flint16
Beiträge: 247

Da muss ich protestiren!

es dürfen keine Spruchrolen oder RUnen geklaut werden! Auch darfst du keine Spruchrollen von NPCs umsonst bekommen! Da der skill Schriftgelehrter ein PC ist! Und Spruchrollen sind sehr selten! Runen werden nur Magiern anvertraut und diese würden die Runen auch nicht klauen lassen...
16.03.2004, 23:00 #182
>Avril<
Beiträge: 602

@Grischnach

Wenn du es lernst wirst du es früh genug ausprobieren.

Schriftrollen sind dafür nicht da um "einfach mal auszuprobieren" ;)

@Flint
ääh.. was?
17.03.2004, 11:16 #183
_Jamal
Beiträge: 2.142

nein, feuerpfeilspruchrollen und ähnliche kampfmagie-skripten darf man schon finden/klauen

nur beim teleport ist das so ne sache ... gelle, meditatze ? ;)

und äh @night hawk
sollte man dich beim klauen im kloster erwischen, hätte das unangenehme folgen.
- zusammen mit cain in einem zimmer eignesperrt
- du musst xyt nen bussal auf die wange drücken
- du musst dir die langweiligen geschichten von seth anhören
und das schlimmste: nachsitzen beim unterricht von snizzle

;)
17.03.2004, 20:41 #184
Flint16
Beiträge: 247

Aber das wäre auch unlogisch denn er eine Spruchrolle klaut die eigentlich noch gar nie hergestellt wurde! Da solltest vielleicht doch mal unsere Medi fragen!
17.03.2004, 23:00 #185
Samantha
Beiträge: 12.569

spruchrollen kann man nicht finden, die gibts nur bei schriftgelehrten. ;)
18.03.2004, 16:25 #186
Night Hawk
Beiträge: 51

@Flint: Ja, du hast recht, aber es war ja nur nen auftrag.
@jamal: Ich klau doch net im Kloster, sondern in der Stadt.

Ach ja, könnten wir jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück kehren?
18.03.2004, 19:01 #187
>Avril<
Beiträge: 602

- Ich bin Schriftgelehrter in dieser Gilde.

- Die Stadt hat keine Spruchrollen, die müsste ich herstellen (Sumpf und ZuX fallen bei der STadt ja weg )

- Wenn du mich beklaust hast du ein großes Problem

- Um eine Spruchrolle zu bekommen must du den Rat überreden, dann darf ich dir auch eine herstellen

So.. noch Fragen?




Cain
18.03.2004, 19:13 #188
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ach! Da hätte ich noch etwas!

Ich brauche:
einen StärkeTrank!
2 Lichspruchrollen
den Feuerpfeil habe ich selber!
Aber was auch gut wäre wenns geht:
Faustzauber!

Hoffe das ich es bekommen kann.
Äm, ja

MFG Ken
18.03.2004, 21:20 #189
Cain
Beiträge: 3.358

@Ken

Die Lichtspruchrollen kann ich dir herstellen kein Problem.

Jedoch müsste ich wissen was für eine Faust du meinst... Wasserfaust, Feuerfaust, meine Faust, Windfaust...
19.03.2004, 12:30 #190
Night Hawk
Beiträge: 51

Also mir reichts, ich beklau niemanden im Kloster!!! Ich klau in der Stadt! Und wegen meiner ich kann das halt nicht klauen aber so gut wie alles andere. Ich will das ihr mir so wie Ken sachen schreibt die ich klauen kann!!!!
19.03.2004, 13:44 #191
_Jamal
Beiträge: 2.142

@night hawk
jetzt komm schon
das mit dem bestrafen bei diebstahl war doch nur spaß
und avril (=cain) hat das mit "wenn du mich beklaust gibt es ein großes problem" war zwar ersnst gemeint, aber du musst dich nicht gleich so aufregen

stehlen kannst du ja, aber nicht im kloster und keine schriftrollen
da fällt mir ein: mein char könnte ein seil ganz gut gebrauchen ;)
also, falls er dich mal treffen sollte, schau mal ob du eines hast, ich würds dir abkaufen
19.03.2004, 15:14 #192
Snizzle
Beiträge: 2.405

Natürlich wird sein Char im RPG bestraft wenn er klaut und dabei erwischt wird. Aber es heißt ja nicht das er erwischt wird. Musst du allerdings bei solchen Aktionen immer aufpassen, Hawk, entweder wenn dein Opfer ein PC ist ihn vorher anlabern oder ansonsten wenn es ein NPC ist sollte der Rat das wissen.
20.03.2004, 00:30 #193
Cain
Beiträge: 3.358

Und du willst doch sicherlich nicht eine ganze Nacht mit
mir in einem engen Raum verbringen oder? :r :D
20.03.2004, 12:12 #194
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Hmmm, ne bestimmt nicht!

also wegen der Faust, ich bräuchte eine um den ganz normalen Angrifsschaden durch einen Ring zu erhöhen, aber ich könnte das auch mit meinem Feuerpfeil machen, dadurch ist es zwar elementar aber igal^^

also vergiss die Faust!
20.03.2004, 23:25 #195
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Cain
Und du willst doch sicherlich nicht eine ganze Nacht mit
mir in einem engen Raum verbringen oder? :r :D

Sell ich mir ganz lustig vor
21.03.2004, 01:16 #196
Cain
Beiträge: 3.358

Ich hab noch Termine frei... also komm doch einfach mal vorbei :D

@Ken

Die einzige Faust die ich herstellen kann wäre die Wasserfaust.
Ich kann nur die Schriftrollen der Zauber herstellen, die unsere Gilde auch nutzen kann.
Sonst müsstest du zu einem anderen Schriftgelehrten einer anderen Gilde ;)
21.03.2004, 09:55 #197
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Cain:
Das stimmt so nicht. Du bist der Schriftgelehrte für die Wassermagie. Du kannst nur Wassermagiersprüche bis zur zweiten Stufe auf ein Pergament bannen.

Für die Feermagie ist Xyterion zuständig, auch, wenn es die meisten wohl nicht wissen. Sie nahm mal den Job an, als ich den fallen lassen musste.
21.03.2004, 10:10 #198
Ken Suyoko
Beiträge: 923

UNd worunter fällt dann Licht?

da ich den Lichtzauber noch nicht mitr der Rune machen kann muss ich diesen dann per Spruchrolle zaubern.
21.03.2004, 11:22 #199
Shakuras
Beiträge: 3.243

Licht kannst du bei den Wassermagiern und bei den Feuermagiern erwerben. Achja, und bedenke, Schriftrollen sind teuer und nicht jeder bekommt sie ausgehändigt.
21.03.2004, 11:25 #200
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Muss ich die an anmelden ?

bei wem und wo?

aber ich denke das ich die bekommen kann da sie ja für meinen Magischen Schmied posten sind!
Seite 8 von 12 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12