World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12 
11.04.2004, 20:17 #251
_Jamal
Beiträge: 2.142

@long
so, bin nun endlich wieder mal daheim
war seit gestern abend fort usw
werd mich dann morgen gleich ans weiterposten machen und die quest geht dann weiter

verdammt...irgendwas wollt ich noch, habs aber vergessen
11.04.2004, 21:59 #252
>Avril<
Beiträge: 602

@Estragon.. oder Hilias ist mir egal

In den Posts von dir und Ray ist es aber schon vor meiner kleiner Anspielung zu kleinen Sticheleien gekommen wie es mir vorkam. Und diese Posts habt ihr von euch gegeben.
Auch wir hier im Kloster haben nichts gegen ZuX-Magier, solange sie nix böses machen. genau das selbe gilt ja bei euch im Kastell auch.
Da ich schon etwas länger im Kastell ein und ausgehe ist mir das nur so aufgefallen.

Mit anderen Worten:

Anwärter und sonstiges beobachten euch nicht neugierig oder rennen vor Angst weg, da sie euch eher "gewöhnt" sind. Wir haben schon öfters Besuch von Schwarzmagiern und deren Lehrlingen gehabt.
Daher seid ihr eigendlich immer willkommen solange ihr keinen Scheiß baut, was ich auch nicht vermutet hätte.

Auch die frohe Ostern ;)


@Snizzle

Jaja die Schuld auf andere Schieben :D



Greez
Cain
11.04.2004, 22:58 #253
Estragon
Beiträge: 507

Gut, habe mir alles nochmal angesehen.
Habe euere Einwände überdacht und so mit den Schluss gefasst, einen kurzen Edit zu machen. Bei der Einleitung trit der Anwärter jetzt selbstsicherer auf. Ich denke nun sind alle Partein gleichberechtigt und die Harmonie langfristig gesichert.

Und eine Abwertung euer Anwärter war nicht unsere Absicht, die Spitzen sind allerding typische Gedankengänge, wenn Mitglieder der geistlichen Einrichtungen auf einander trefen.

MFG Estragon
11.04.2004, 23:29 #254
Cain
Beiträge: 3.358

Das freut mich zu hören.. hmm ein paar Smilies würden in deinen Posts auch mehr Freude schaffen, ich mag negativ eingestellte Personen nicht ;)

(deswegen mögen mich wohl viele auch nicht :D )

Greez
Cain
12.04.2004, 02:03 #255
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Sorry, wenn das hier wie Spam vorkommt :D Aber mir fällts gerade auf.

Das "Wakken" in deiner Sig ist falsch geschrieben, Cain ^^ Es wird mit ck geschrieben, und basiert auf dem wirklichen Heavy Metal festival, was jährlich stattfindet. *klugscheiss* ;)
12.04.2004, 02:11 #256
>Avril<
Beiträge: 602

Na wenn dud as sagst. ich kenns nur von "hören" :D


(Snizzllääää dieser und der Post darüber können gelöscht werden wenn du lustig bist )
12.04.2004, 11:59 #257
Noname 2
Beiträge: 946

Hat jemand von euch (der momentan im Kloster ist) Lust einen Streit anzufangen (,wegen Geld oder so), wodurch es vielleicht zu einem Kampf kommt?
12.04.2004, 13:16 #258
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Cain
Bin ich lustig?! Siehste :D

@Noname
Nana, Novizen prügeln sich doch nicht.
12.04.2004, 13:34 #259
Mort R'azoul
Beiträge: 690

ich schreib das jetzt einfach mal hier rein^^

Wer nimmt neue Adepten *g* auf?
bzw. wer macht das und ist atm auch im Kloster?
12.04.2004, 13:37 #260
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Noname 2
Hat jemand von euch (der momentan im Kloster ist) Lust einen Streit anzufangen (,wegen Geld oder so), wodurch es vielleicht zu einem Kampf kommt?


ich, ich, ich ^^ *meld* *rumspring* *gespanntsei* *eskaumerwartkönn*

aaabbbeeerrr:

gib erstma deine skills durch ^^ :D

@ mort: da musste dich glaube an rhobar wenden... ;)
12.04.2004, 13:41 #261
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Mort
Meine Vorrednerin hat Recht ;)
12.04.2004, 17:47 #262
Noname 2
Beiträge: 946

@Shaiya: Stehen bei meinem Ava (müsste eigentlich) ;)

P.S.: Wie willst du denn Streit anfangen?



@Snizzle: Wir sind doch alle nicht perfekt, oder??
13.04.2004, 18:38 #263
sphero
Beiträge: 3.402

huch, sry, habsch wohl übersehen...

da dürfte ich mit zusätzlichem stab gut dastehen... ;) wie wir es anfangen? mal sehen - mein char is eigentlich nicht so einer, der streit anfängt, deiner?
oder wir machen es so, du belästigst grad einen adepten und ich schreite ein, als heilige hand über das kloster ^^ ;)
13.04.2004, 18:56 #264
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Snizzle
@Mort
Meine Vorrednerin hat Recht ;)



ja, dachste ich rede hie nur blödsinn zusammen?! ;)

@ noname: kein mensch ist perfekt - zum glück ;)
13.04.2004, 21:19 #265
Grischnach
Beiträge: 958

hat jemand bock jetzt im KLoster nen bisschen einfach so zu posten?
@Jamal:Wann gehts los????
13.04.2004, 22:08 #266
Noname 2
Beiträge: 946

Nobody is perfect? Mist, stimmt ja garnicht. Hab mich vergessen :D


@Seb: ??? Wie jetzt Ist Shaiya dein Za?
Wenn ja, warum ein doppel Post? ;)
Wenn nein, dann versteh ich garnichts mehr
14.04.2004, 00:01 #267
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Noname 2
Ist Shaiya dein Za?


Ja, wenn ich lange weile habe... :D
14.04.2004, 07:07 #268
Vanlender
Beiträge: 565

Hat jemand Bock mich ânzusprechen?
Würd mich freuen!
14.04.2004, 08:36 #269
Noname 2
Beiträge: 946

@Ion: Warum wusste das niemand? Nichteinmal Snizzle "das Einsteins-Fleisch" hatte eine Ahnung. ;)
Ansonsten werd ich dich wegen Geld ansprechen. Du wiedersprichst mir dann.......oder du gibst mir einfach das Geld
:D
15.04.2004, 01:12 #270
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Noname 2
@Ion: Warum wusste das niemand? Nichteinmal Snizzle "das Einsteins-Fleisch" hatte eine Ahnung. ;)
Ansonsten werd ich dich wegen Geld ansprechen. Du wiedersprichst mir dann.......oder du gibst mir einfach das Geld
:D



klar wusste es schnitzel?! naja, och egal...

das mit dem geld geht in ordnung... ^^ :D
15.04.2004, 07:58 #271
Noname 2
Beiträge: 946

Achja, du schuldest mir dann öhhm...sagen wir mal...1000 Goldmünzen
15.04.2004, 09:30 #272
sphero
Beiträge: 3.402

ehm, ok - fragt sich nur noch, ob wir uns schon kennen? weil irgendwie bissl blöde, wenn zwei freunde miteinander kämpfen?! ^^

naja, du bist bestimmt eine gespaltene persönlichkeit :D
15.04.2004, 09:39 #273
Rhobar
Beiträge: 996

No Name,wenn du heute noch mit der Ausbildung für die Magie beginnen willst,dann sprich mich mal im ICQ bitte an.
15.04.2004, 09:58 #274
Noname 2
Beiträge: 946

@Ion: Wir kennen uns zwar, sind aber keine Freunde von daher... :D


P.S.: Eigentlich haben ich meinen Streit-post schon gemacht.
jetzt wärst du dran...
16.04.2004, 06:44 #275
_Jamal
Beiträge: 2.142

@alle die bei der quest mitmachen
ich hab jetzt den windows messenger installiert, da icq zur zeit nicht funkt
die mail addy is "funkdoc@gmx.at" falls man mich damit irgendwie adden kann
kenn mich dort selber nicht wirklich aus
also, wer den messenger hat, soll mich BITTE adden

danke
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12