World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
ADD-ON, was wäre, wenn......?
Seite 1 von 1  1 
30.01.2004, 09:54 #1
amstuzmarco
Beiträge: 10
Ein Weiteres G2 ADD-ONE?
Das ADD-One 1 war spitze. Soll es noch ein Gothic 2 ADDone geben? Wenn ja wie soll es gehen? Ich fange mal an:

- Die neue Welt sollte in der neuen Welt weitergehen (Zum Spielen benötigt man Die Vollversion und das ADD-one(2. Add-one kann auch 1 enthalten)).
- Etwas neuere Grafik
- Neue Monster
- Seltene MEGA Rüstungen

Das ADD-one sollte Das Land der Schatten heissen (achtung: nicht mit den Schatten in Spellforce, sondern ohne Grund Titel so wie Die Nacht des Raben

Was fändet ihr Toll?
30.01.2004, 10:30 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es wird kein zweites Add On geben.
30.01.2004, 10:32 #3
Warwolf3k
Beiträge: 39

Genau, ich weiss auch gar nicht, was immer diese dummen Threads sollen!?
Es wird kein 2tes geben und fertig!!

Genauso brauch nicht immer jede Woche ein neuer Gothic 3 Thread aufgemacht werden!
30.01.2004, 10:34 #4
SolidBenson
Beiträge: 321

ja es wird keins geben. Leider. ich hätt bock auf eins. DNDR fand ich geil. Naja egal.

BeN
30.01.2004, 12:59 #5
Wurly
Beiträge: 50

Was ist den ein "ADD-ONE" meinste AND 1??? oder Add On???
30.01.2004, 12:59 #6
White Souljah
Beiträge: 178

btw, es heißt add-on, nicht add-one! :)
30.01.2004, 13:07 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, er wird schon Add on meinen, wir wollen mal nicht auf RSF rumharken oder?
30.01.2004, 14:06 #8
Gomez 7
Beiträge: 80

quote:
Das ADD-one sollte Das Land der Schatten heissen (achtung: nicht mit den Schatten in Spellforce, sondern ohne Grund Titel so wie Die Nacht des Raben


Die Nacht des Raben ist aber kein "ohne Grund Titel", es heist Rabe wegen Raven und vielleicht passiert das ende bei nacht und deshalb die Nacht des Rabens
30.01.2004, 14:23 #9
AYREON
Beiträge: 1.230
Gothic II - Addon 2
Was würdet ihr euch vorstellen oder machen (wünschen), wenn die Jungs von Jowood ein Addon extra für die Gemeinde des WoG auf den Markt bringen täten?
30.01.2004, 18:48 #10
itti
Beiträge: 28

frage mich echt wie leute von so offensichtlich zartem alter gothic überhaupt etwas abgewinnen können. naja wahrscheinlich mit beharrlichem überspringen aller gespräche.
30.01.2004, 18:51 #11
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von itti
frage mich echt wie leute von so offensichtlich zartem alter gothic überhaupt etwas abgewinnen können. naja wahrscheinlich mit beharrlichem überspringen aller gespräche.


was willst du uns damit sagen?

@topic: da es kein ADDtwo (rofl) geben wird, isses ja auch egal...
30.01.2004, 19:25 #12
White Souljah
Beiträge: 178

@wurly: gleichen gedanken zur gleichen zeit ^^

@todesfürst: war ja nicht böse gemeint, aber was tut man nicht alles wegen pisa ^^ btw, was ist ein RSF?

@gomez 7: du solltest nicht so harte worte benutzen. dass raven "rabe" heißt muss man auch erstmal wissen *bg*

@itti: manchmal sind dinge besonders interessant, WEIL man sie nicht versteht <- meine erklärung...

@topic: topic?
30.01.2004, 19:43 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

Werden sie nicht tun.
30.01.2004, 19:49 #14
Alamar
Beiträge: 4.050

Jop, wär mir neu, dass JoWood ein Add-on zusammenwerkeln würde ;)
30.01.2004, 20:00 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

pfff. spielverderber.
ihr solltet euch sowas nur mal vorstellen. ist doch nicht so schwer, oder ?

ich würde ganz gerne mal auf einem drachen reiten wollen. sichtweite so um die 500 % und dann die gothicwelt von oben sehen, das wäre mal was für mich.
30.01.2004, 20:07 #16
meditate
Beiträge: 6.868

ich würde mir wünschen, dass es eine ganz böse magierin gibt, die drachen züchtet und dem helden ein ebenbürtiger endgegner ist.
30.01.2004, 20:14 #17
PcTuner
Beiträge: 3.617

Auf nem Drachen reiten. Du hast vorstellungen.
ne, für mich sind Drachen nicht so das wahre...

quote:
sichtweite so um die 500 %[...]


Geht schon, per cheat:
zfogzone
naja willst aber bestimmt nicht cheaten.

quote:
dann die gothicwelt von oben sehen

geht auch, stichwort cheat; Einfach f8 drücken.:D

Ich würde mir mehr Rüstungen für Gildenlose wünschen. Und einen stärkeren ebenbürtigen Gegner und nicht so einen schwächling, wie Raven. Naja träumen darf man ja noch, wird eh nicht passieren... ;)
30.01.2004, 20:49 #18
AYREON
Beiträge: 1.230

Zum Beispiel: In der verschüttete alte Mine wird ein unbekannter Stollen freigebuddelt, der in eine Stadt von der Gobblins führt, die einen Erddrachen anbeten, der die Tochter des König, festhält.
Dort verschiedene Aufgaben lösen muß. Und endlich mal einen Kameraden, männlich oder mal was weibliches, desjenige ihn bei der unterirdischen Stadt der Gobblins hilft.

@Blutfeuer: Wenn man zum Beispiel den Drachen (Idee: Erddrache)zähmt und ihn als Flugtier benützt. Wäre doch was?
31.01.2004, 10:35 #19
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich würde mir wünschen:
das der arme PC_Hero (C_NPC) (so heißt er in der Komsole) endlich einen Namen bekommt, dass die Engine generalüberholt wird und dass es so wie bei WoW Pferde oder so gibt damit man nicht immer zu Fuß durch die Steppe rennen muß. Vermutlich wird Jowood all diese Wünsche in G3 realisieren.

PS: Und natürlich muss Mud wieder auftauchen, und zwar mit einer bedeutenderen Rolle als im Vorgänger.
Seite 1 von 1  1