World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zeugnis
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
31.01.2004, 15:44 #26
semi
Beiträge: 2.734

@chrid und vino
Ich geh auf ein Gymnasium (9. Klasse).
Ich bin über den Schnitt unzufrieden, weil ich leicht noch besser sein könnte, wenn ich niccht &%%$§%%&$ -Lehrer hätte und mir mehr Mühe geben würde. Für mich ist das ein durchschnittlichess Zeugnis, war schon besser ;)
31.01.2004, 15:51 #27
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich hab mein zeugnis schon gestern bekommen
erstmal fett zeugnisfete ^^
und dannd as zeugnis meinen eltern zeigen
komentar von meine rmutter:
"nur die 4 stört"
von meinem vater:
"naja
da mus snoch einiges besser werden"

der kerl findet auch immer was
hab zwei 3
und eine 4
den rest 2
31.01.2004, 15:56 #28
Nethbek
Beiträge: 864

Schuleymnasium in BW, Klasse 11.
Ich bin unzufrieden, weil ich, WENN ICH NICHT SO FAUL WÄR, locker 0,2 besser geschafft hätte.

Naja, was zählt denn die 11te und vorallem die Zwischenzeugnisse. Werd wohl weiter alles andere dem Lernen vorziehen. :D
31.01.2004, 15:57 #29
Lord of Fire
Beiträge: 669

Na ja mein Zeignis wird so ziemlich Scheiße werden. So fast 5-7 Vieren und einen 5 in Bio der alles 3.

Man bin ich ein Versager. :(
31.01.2004, 16:24 #30
min0r
Beiträge: 2.318

Hab nen Durchschnitt von 2,1 :>
31.01.2004, 16:56 #31
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, von 15 Fächern folgende Zensuren:

Eine 2 (das in Geschichte, mein Lieblingsfach :D )
Zwei 3
zwei 5 (scheiss Mathe und Chemie)
und der Rest 4ren also 10 Stück an der Zahl. Und da meckert ihr rum, dass ihr ein schlechtes Zeugniss habt, ich bitte euch. solche Leute versteh ich nich.

Unsereins lernt hart für die Mathearbeiten und schreibt trotzdem 2 fünfen und eine 4 und in Chemie das gleiche: Hart gelernt, trotzdem ne 5.


Und ihr habt lauter zweier aufen Zeugniss und seit unzufrieden. Eure sorgen will ich haben :(

ÄTZEND.
31.01.2004, 17:49 #32
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Re: Zeugnis
quote:
Zitat von semi
Ja, unglaublich aber wahr, ich habe heute schon mein zeugnis bekommen :D Wer von euch noch? Ich habe einen Durchschnitt von 2,0 und bin ein wenig enttäuscht;)

Ebenfalls, aber mein Klassenlehrer sagte, dass ich wirklich etwas ungerecht behandelt wurde und da ich mich deswegen beschwert habe, wird der mir für das Ganzjahreszeugnis zB in Verhalten und Mitarbeit 1 geben und wird den anderen Lehrern sagen, dass sie auch mal nicht so kleinlich sein sollen, weil ich echt besseres verdient hätte. Letztes Jahr hatte ich auch 2,0 auf den Halbjahreszeugnis und auf dem Ganzjahreszeugnis 1,5 und das Beste ist, dass ich nie dafür lerne :D
31.01.2004, 18:16 #33
Ancaron
Beiträge: 292

Man man man in welchen Bundesländern wohnt ihr denn, dass es dort so gut Noten gibt und ihr mit euren 1,x Durchschnitten nicht zu frienden seid. Und bei mir gibt´s so was wie halbe Noten garnicht im Endjahreszeugnis.

@ Topic Ich bekommen neinen Giftzettel noch, aber der dürfte nicht schlecht ausfallen, hab ja auch schon die Noten zum Teil gesagt bekommen.
D 3
E 3
M 2,5
VBRW 2,x x<5
Bio 2.2
Che 3
Phy 3.2
GGK ? (Geschichte und Gemeinschaftskunde hab ich nur 5 mal in diesem Jahr gehabt)
Reli 2
F 2 (mein Lieblingsfach)
DV (Datenverarbeitung 2,x 1<x>9)
31.01.2004, 18:26 #34
Der Weise User
Beiträge: 878

ich hab 2,7. gab ganz schön druck, letztes mal hatt ich 1,9.
31.01.2004, 20:57 #35
chrid
Beiträge: 581

was is denn VBRW??
31.01.2004, 21:13 #36
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Masterdragon
durschnitt 3,6
mehr sag ich dazu net :(



Juhu, ich bin nicht der Einzige der wegen seiner Faulheit so schlecht ist...
Hab auch 3.6, 2 Fünfen und weder ne 1 noch ne 2. Kommentar: Die Versetzung erscheint gefährdet....
31.01.2004, 21:17 #37
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ich hab meistens einen durschnitt von 2,9...*schäm*
31.01.2004, 21:19 #38
Drakke
Beiträge: 52

Ich hab n Notendurchschnitt von 1,9. Eigentlich bin auch net so zufrieden, vorallem gibts viele 2/3, die noch 2er werden können

Mein Note reichen von:
1 (Mathe, Erdkunde, Geschichte, Musik)
über
2 und 2,5er (Franz, Englisch, Deutsch, Physik)
3er ( Sport, Bio, )
bis zu
4ern (Religion, Kunst)
31.01.2004, 21:22 #39
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Der Obepaladin
Ich hab meistens einen durschnitt von 2,9...*schäm*



Da bist du nicht alleine ich habe auch meißt so 2,4 bis 2,9 aber mein schlechteste zeugnis war 3,2 :(
31.01.2004, 21:24 #40
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Vino



Da bist du nicht alleine ich habe auch meißt so 2,4 bis 2,9 aber mein schlechteste zeugnis war 3,2 :(



lol ich glaub mein bestes war nich so gut

@bloody ich hab 3 fünfen. dafür hab ich aber 3 zweien.
31.01.2004, 21:27 #41
Ace
Beiträge: 1.255

mein bestes zeugnis war 2,0 und das war genau vor einem jahr ...... und dann habe ich mich hier im Forum angemeldet und mein durchschitt hat sich verschlechtert lol :D
31.01.2004, 21:32 #42
Ancaron
Beiträge: 292

VBRW = Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen
Ich geh nämlich auf ein Witschaftsgymnasium.
31.01.2004, 21:34 #43
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich weiß nciht wo meien letzten paar Zeugnisse sind, aber ich glaub im ganz letzten hatte ich nen Durchschnitt von 3.9
Es ist mir ein Rätsel wie die meisten hier so gut sind und dann noch dazuschreiben sie hätten nix gelernt
Naja, Halbjahr bringt eh nix.
Ich hab jetzt immerhin neun 3er, dafür keine 2, abgesehn von sozialem Verhalten Mit Arbeistverhalten sinds dann schon 10 3er.
Ich arbeite dran und hoffe dieses Jahr ne 3 in Mathe zu kriegen :)
31.01.2004, 21:37 #44
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi
Ich habe einen Durchschnitt von 2,0 und bin ein wenig enttäuscht;)
Mit 2.0 sind alle Politiker zufrieden. ;)
31.01.2004, 21:40 #45
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Trulek
Es ist mir ein Rätsel wie die meisten hier so gut sind und dann noch dazuschreiben sie hätten nix gelernt



Wenn man einen durchschnitt von 2,0 hat heißt es nicht das man überall nur zweier hat :D
31.01.2004, 21:40 #46
Ancaron
Beiträge: 292

Mitarbeit, Verhalten man das gibt´s noch bei euch. In welche Klasse geht ihr ich hab des seit der 6 Klasse nicht mehr.
31.01.2004, 22:44 #47
Rob
Beiträge: 2.211

...das gibts auch bei uns noch, aber halt nur im endzeugnis, vlt krieg ich diesmal endlich ein gut in verhalten
31.01.2004, 22:59 #48
chrid
Beiträge: 581

Sowas hatten wir nichtmal in der Grundschule. Ich hab mir grad meine Endzeugnis von der vierten Klasse angesehn. eine 3, 2 Zweien, Rest 1.... Da kriegt man feuchte Augen. :D :D :D . Aber 2,22 is für 9te Klasse ganz annehmbar, vor allem weil ich oft ,5 oder ,6 stehe.
31.01.2004, 23:32 #49
Rosslatex
Beiträge: 55

Wir haben noch nicht unser Zeugnis, aber meins ist wohl nicht so gut ausgefallen...eine 6 in Physik, hab nicht eine Stunde aufgepasst, geschieht mir ganz recht <.<'

Aber naja, sonst gehts eigentlich, also wenn das das Endzeugnis wäre, würde ich durchkommen und das ist ja die Hauptsache Oô

Btw. Verhalten und Mitarbeit gibts bei uns auch, in Mitarbeit bekomm ich ne 4 und in Verhalten 3 oder 4
01.02.2004, 00:39 #50
the_elb
Beiträge: 1.433

mathe:2
chemie:2
sport:2
Technik:2
Weltkunde(Geschichte/Erdkunde):2
Informatik:2
Philosophie:3
Kunst:3
Deutsch:4
Englisch:5

Nun ich könnte besser sein aber wird wohl grade fürs Fachgym. reichen

ps. scheiß sprachen

@Rachid: wie bekommst in Franz ne 2 wo ihr doch nichteinmal die aufgaben konntet die man hier für euch machen sollte
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6