World of Gothic Archiv > Hilfe
Krypta
Seite 1 von 1  1 
02.02.2004, 15:03 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Krypta
Was diese Krypta ,was ist da zu holen und was für Viecher sind daa drin?
02.02.2004, 15:04 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

das isnd massig skelette und ein schattenlord. vor dem 5. kap ist es las "sehr schwer" einzustufen.
02.02.2004, 15:10 #3
Okyl
Beiträge: 631

Wenn man sich n' bisschen rannhält, schafft es man auch schon im 4. Kapitel.
02.02.2004, 15:12 #4
Gomez5.4
Beiträge: 219
HMMM.........
Ich war auch schon im Kap. 4 und bin innerhalb von sekunden verreckt!!
02.02.2004, 15:16 #5
Gomez5.4
Beiträge: 219
Hmm?
Wie hast du es geschafft, Yberion13?
02.02.2004, 15:30 #6
fast death
Beiträge: 560

ich hab die ohne verletzt zu werden im erste Kap. gsachafft:D
einfach mit 3x Feuerregen und 2x Unwetter rein und in 2Kammern Feuerregen und in der andern 2X Unwetter dann bleibt für Inubus und Co. noch ein feuerregen und die Sache ist erlegigt
02.02.2004, 15:36 #7
Gomez5.4
Beiträge: 219
RRRRrrrrrrr!!!!!
Hast ne ganz schön große Klappe fastdead (faustdad)!!!!
02.02.2004, 15:39 #8
fast death
Beiträge: 560

Aber ich verrecke wenigstens nich innerhalb von ein paar sekunden:D *schadenfreu*:D
02.02.2004, 16:07 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Gomez5.4: Du solltest dich als neuer lieber mal etwas zurückhalten, anstatt die Leute die dir hier antworten anzufahren. Im Übrigen hätte mit der Ausrüstung von Fast death jeder die Krypta geschafft, sind schließlich die stärksten Sprüche.

Ich mache die immer erst im 5. Kap und meistens sehr langsam, aber jedem das seine.
02.02.2004, 16:15 #10
Der Weise User
Beiträge: 878

ich hab die im 5. kap mit böses vertreiben locker weggefegt. hätte ich vielleicht auch schon im3. act geschafft, habs aber nie versucht.
02.02.2004, 17:06 #11
Vertigoxx
Beiträge: 106

Hey Alter, was erstellst du eigentlich für Threads???
Wie wär´s wen du´s mal mit AUSPROBIEREN versuchen würdest, anstatt bei jeder noch so unwichtigen Kleinigkeit gleich nen Thread erstellst?
Krypta, Höhle, was kommt als Nächstes? Was ist im Minental? Was kann der Sumpfdrache? Was gibt´s beim Eisdrachen zu holen?
Schau doch selbst nach.

Guck mal hier -> Krypta-Thread
02.02.2004, 20:45 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Vertigoxx
Hey Alter, was erstellst du eigentlich für Threads???
Wie wär´s wen du´s mal mit AUSPROBIEREN versuchen würdest, anstatt bei jeder noch so unwichtigen Kleinigkeit gleich nen Thread erstellst?
Krypta, Höhle, was kommt als Nächstes? Was ist im Minental? Was kann der Sumpfdrache? Was gibt´s beim Eisdrachen zu holen?
Schau doch selbst nach.

Guck mal hier -> Krypta-Thread



Schon mal überlegt warum es Hilfe-Forum heißt

Wenn einer Fragen hat dann soll er sie stellen, wenn einer zu viel nervt kümmert sich ein Mod drum, sonst keiner.

Immer diese Weltverbesserer ;)

Im 5. Kapitel ist die Krypta eigentlich gut zu schaffen, immer schön links-rechts :D
Oder mit den entsprechenden Zaubersprüchen (Untote vernichten, Feuerregen, usw.)
02.02.2004, 21:22 #13
Vertigoxx
Beiträge: 106

@ GCF.Infestor: Les dir mal bitte den ersten Post von Graviton in dem Thread durch, zu dem mein Link oben führt. Dann dürfte dir (normalerweise) einiges klar werden. Das hat nix mehr mir Hilfe zu tun.
03.02.2004, 02:32 #14
Medvidek
Beiträge: 1.156
nebenbei bemerkt
wo gibts denn in gothic 2 unwetter ??? kopschüttel die gibts erst im addon und das ist das gothicforum , und im g2 war die krypta um einiges schwerer , da konnte man skells nicht einfach mit dem bogen umnieten oder mit 3 mal eispfeil

ps: warum sind manche gleich so agressiv ? es soll wohl schon vorgekommen sein das die suchfunktion nicht funzt !
03.02.2004, 09:28 #15
Kosa
Beiträge: 34

das interessanteste an der Krypta ist in meinen Augen der Kronstöckl
Mal zu den ganzen "mach ich mit Feuerregen". Hier macht scheinbar jeder alles ab dem ersten Kapitel mit Feuerregen. Gibts das nicht erst im 6'ten Kreis?
03.02.2004, 13:16 #16
Der Weise User
Beiträge: 878

keine ahnung. soweit ich weiss gibts das erst ab dem 4. kap.
03.02.2004, 13:24 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Medvi: Jepp hast vollkommen Recht, aber der Thread stand zuerst in der Diskussion, vielleicht sollte er ja ins Add On Forum...

@ Kosa: Im Add On ab Kap.1, im Klassik ab Kap.4
Seite 1 von 1  1