World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gildenlos Durchspielen
Seite 1 von 1  1 
03.02.2004, 19:35 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Gildenlos Durchspielen
Wolltet ihr nicht schon immer als Gildenloser durchspielen?
Man kann doch einfach den Charakterhelfer reincheaten.
Dann wird man mit hilfe des Charaker" Paladin bringt die Nachicht zu Lord Hagen.u.s.w.
Dann kann man sich mit hilfe vom Charakter" sich Gildenlos machen.


Aber was sagt Garond wenn man im Mienental ist?
Der sagt ja z.b."so ein Starker Mann bei den Söldnern?".
Aber was sagt der wenn man Gildenlos ist?
03.02.2004, 19:42 #2
Rob
Beiträge: 2.211

also ohne cheats kannst du nur bis zum 3ten kapitel gildenlos bleiben, weil xardas dann nicht zum sonnenkreis kommt.
und ich glaube als gildenloser wirst du auch als söldner behandelt, k.a. ob das gewollt ist.
du kannst dich entweder mit dem ch durchcheaten, aber es geht natürlich auch einfach, dich in die kapitänskajüte zu cheaten, und loszufahren...
03.02.2004, 19:45 #3
Lorenz
Beiträge: 669

Man kann noch nicht einmal bis Kap.2 gldenlos bleiben.
03.02.2004, 21:08 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gothic II Klassik: Bis Kap. 3
Gothic II Add On : Bis Kap. 1
03.02.2004, 21:11 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
gildenlos warum ?
wozu gildenlos bleiben ? , drachenjäger sind ja eigentlich gildenlos
weil noch nicht mal mehr söldner also was soll die frage ?
03.02.2004, 21:14 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, gildenlos hat schon was. Sicher sind Lees Männer sehr gildenlos, aber auch als Paladin hast du keinen wirklichen Herrn...

Also ich würde sehr gerne mal als Typ durchspielen, der keine Gilde hat und eben mal so ne richtige Herausforderung, die beste Rüstung die der Minecrawler, bessere gibts nicht. Das wär mal was.
03.02.2004, 21:47 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
als dexchar
kannste sogar in der unterhose spielen , bei 100 % bogen merken die gegner nicht mal das sie getroffen wurden
aber sicher gildenlos level 35 das wär schon was
04.02.2004, 17:40 #8
Lorenz
Beiträge: 669

Man kann nur in Unterhose rumhuppen wenn man mit "O" die Person gewechselt hat.
04.02.2004, 18:19 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das war auch bildlich gemeint, für die Überlegenheit eines guten Bogenchars und nicht ernst gemeint... <--zurückgeb.
04.02.2004, 18:26 #10
Lorenz
Beiträge: 669

Asso!
Gildenlos wäre trodsdem krass!
05.02.2004, 12:54 #11
Crimson
Beiträge: 15

quote:
und ich glaube als gildenloser wirst du auch als söldner behandelt
Wenn man durch die Kapitel gildenlos wandert (was anscheinend nur durch Cheaten geht) sieht man zum Kapitelbeginn kurz diese Bilder und den Kapitelnamen, wodrauf man dann eine Söldnerrüstung anhat. Gleiches gilt für die Filmsequenz, nachdem man den Untoten Drachen getötet hat. Und auch sonst wird man so behandelt, zum Beispiel, wenn man den Auftrag von Fajeth (gildenlos) sausen lässt, sagt er auch, er dächte (Oh Gott, wie hört sich denn das an!:D ), dass ein Söldner für Gold alles täte, oder so ähnlich...
05.02.2004, 13:00 #12
SolidBenson
Beiträge: 321

ja also für zukünftige games würd ich mir eine TOTALE freiheit auch wünschen. sprich gildenlos spielen. aber es sollte im gegensatz zu ner gilde halt auf jeden fall nen nachteil haben gildenlos zu spielen, sonst zockt ja jeder ohne gilde.

BeN
05.02.2004, 13:14 #13
Lord Sargon
Beiträge: 304

So wie es zur Zeit ist, muss man an 2 Stellen cheaten, um gildenlos weiterspielen zu können, aber es bringt auch nichts, weil es gibt keine neuen features und man ist halt quasi ein Söldner 2.Klasse ohne spezielle Rüstungen oder Quests. Da kann man genausogut nen Söldner spielen, und auf die söldner-spezifischen Vorteile verzichten.

Für Gothic 3 würde ich mir auch wüschen, dass man cheatfrei gildenlos bleiben kann, und das quasi einen höheren Schwierigkeitsgrad für hardcore-gamer darstellt, mit extra gildenlos-features.
05.02.2004, 16:34 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ihr immer mit eurem cheaten, es ist traurig genug, dass es nicht so geht, aber zumindest im Klassik Mode konnte man ohne cheaten bis Kap. 3 gildenlos bleiben.
Im Add on wurde das leider geändert, dennoch.
Seite 1 von 1  1