World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ja wie jetzt ?
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 13:40 #1
Bruece
Beiträge: 16
Ja wie jetzt ?
Ich wollt fragen ob man zuerst die story von normal gothic II durchzocken kann und dann die vom addon ? wenn ja,wo is man dann wenn man den letzten drachen besiegt hat ?...
04.02.2004, 13:42 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, spätestens im 3. Kap muss man in die Add On Welt, bis man damit fertig ist, gehts nicht weiter. Ab dem 4. Kap ist wieder alles wie im Klassik von der Story her und endet auch mit Irdorath.
04.02.2004, 13:46 #3
Bruece
Beiträge: 16

achso danke..... aber is man dann nich nen bißchen zu stark um wieder ins mienental zu gehen oder sind die monster dann auch schwieriger ?
04.02.2004, 13:51 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Monster wurden im kompletten Add On schwieriger gemacht, bis auf wenige Ausnahmen. Das wirst du spätestens bei den Suchenden merken, aber der Rest wird es auch zu zeigen wissen.
04.02.2004, 14:40 #5
Biff41
Beiträge: 111

Es empfiehlt sich, schon im 2. das Addon zu machen. Dort sind die Monster einfacher als im Minental. und auserdem ist die Klaue SEHR nützlich gegen die Orks!! Als Tipp: Wenn du nen einzelnen Eliteork killen kannst, bist du gegen die Suchenden gewappnet..;)
04.02.2004, 15:23 #6
Spradow
Beiträge: 60

Kann man drüber streiten. Ich spiele lieber erst das Minental. Das schafft man am Anfang locker, wärend es in Jarkhendar ein paar Stellen gibt (z.B. die Bibliothek), die anfangs recht schwierig sind.
05.02.2004, 08:15 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich fand die Bibliothek eigentlich nie schwierig, und die Orks davor macht man ja mit den Piraten zusammen platt.
Erstaunlicherweise hatte ich die meisten Probleme immer mit den beiden Skeletten am Beliarschrein (beim Eremiten), wenn ich keine passenden Zauber dabei hatte; aber nachdem ich in meinem aktuellen Spiel schon recht viele Skelette gekillt hab, dürften die diesmal kein Problem darstellen.
05.02.2004, 11:10 #8
Thy Master
Beiträge: 38

Einer der schwierigsten Gegner im Add-On ist meiner Meinung nach Skinner (mal abgesehen von den Sumpfgolems,aber die macht man am besten später platt),wenn nicht sogar der schwierigste; aber darüber kann man sich auch wieder streiten.Ansonsten ist das Add-On recht einfach.;U
05.02.2004, 12:32 #9
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

quote:
Zitat von Thy Master
Einer der schwierigsten Gegner im Add-On ist meiner Meinung nach Skinner


Ganz einfach: Lass ihn schlafen;)
05.02.2004, 14:11 #10
Spradow
Beiträge: 60

> Ich fand die Bibliothek eigentlich nie
> schwierig, und die Orks davor macht man
> ja mit den Piraten zusammen platt.

Für die Feuerviecher in der Bibliothek braucht man aber Spruchrollen, wenn man noch nicht so stark ist und noch keine gute Rüstung hat. Der Sumpfgolem vor einem der anderen Herrenhäuser kann auch recht nervig sein.
Skinner hingegen fand ich immer recht einfach. Man muss den ja nicht wecken, bevor der Kampf beginnt. :)
Seite 1 von 1  1