World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #7
Seite 6 von 14 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
15.03.2004, 19:07 #126
Erend
Beiträge: 4.703

Fettes Glühstrumpf an Taeris, Scorp und Sly.
Habts euch echt verdient :)
15.03.2004, 19:08 #127
Khalef
Beiträge: 490

ich machs kurz, sonst meckern wieder alle: herzlischen glückwunsch an die beförderten
15.03.2004, 19:25 #128
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ho, heute gabs ja ein ganzes Hochrangigen-Feuerwerk! 1x Rang vier und 3x Rang sechs!
Herzlichen Glückwunsch an alle von euch! :)

Zu den anderen Sachen: Ihr kennt meine positive Einstellung dazu ja aus dem Internen! :)
15.03.2004, 19:35 #129
Sergio
Beiträge: 534

von mir auch nen janz großen glückwunsch an alle beförderten :)
ich hatte übrigens damit gerechnet dass es noch vieeeel länger dauert bis das mit der söldnersiedlung und allen anderen änderungen endgültig beschlossen ist :D find ich toll dass der rat so schnell ist :)

PS: ich will auch eine hütte :D
15.03.2004, 19:55 #130
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat Gorr
Onar hat nicht mehr viel zu sagen, denn der General droht ihm, mit den Söldnern den Hof zu verlassen, da es keine gute Infrastruktur gäbe und als Aufenthaltsort der Krieger unwürdig sei.

Das hat er gesagt? Ich mein, er benutzte das tierisch typische RPG und Mittelalterwort "Infrastruktur"? Cool.
Kommt ja auch schon im Nibelungenlied vor. Gleich in der ersten Strophe:

Uns ist von alten Infrastrukturen wunders vil geseit,
Von Helden lobebären, von grozer arebeit,
Von fröuden, hochgeziten, von weinen und von klagen,
von küener recken Infrastrukturen, muget ir nu wunder hören sagen.

Das ist der Beweis! :D :D :D
15.03.2004, 20:51 #131
Schmok
Beiträge: 977

Sprach nicht Gott schon am ersten Tag in Genesis: Es werde Infrastruktur. Und es ward Infrastruktur. Und Gott sah, dass es gut war.

Und führte nicht Mose schon sein Volk 40 Jahre durch die Wüste auf der Suche nach Infrastruktur?

Und Noah! Was war mit Noahs Taube, kam sie nicht mit einem Infrastrukturzweig wieder uns zeigte Noah damit das Ende der Odysee?

:D
15.03.2004, 21:04 #132
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Nu veralbert mal Gorr nich so! In Magdeburg isses mit der Infrastruktur eben nich so weit her! Stimmts Schmoki?

Glückwunsch an die neuen im 6.Rang, ihr habt's euch verdient, seid schon lange dabei und habt mit eurem Engagement(ich liebe Fremdwörter*g*) viel für diese unsere Gilde getan. Ich hoffe das lässt jetzt nicht nach.;)

Glückwunsch auch an die anderen Beförderten, auch ihr habts verdient!:)

Und zum Rest der Bekanntgebung brauch man nich viel sagen, war für uns Lee's ja aus dem Internen schon ne Weile bekannt. Nur eins:
Hoffentlich bringts was, wenn ja ham wa ein neues Kapitel in der Gildengeschichte aufgeschlagen.(wow klingt das geil:D)
15.03.2004, 21:20 #133
Dumak
Beiträge: 465

Schmoks Post is einfach nur zum totlachen. Genial!

quote:
Zitat von Bloodflowers
(ich liebe Fremdwörter*g*)

Ich kenn da noch eins. Fängt it I an. :D
Okok, ich hör ja schon auf.
16.03.2004, 00:58 #134
Sly
Beiträge: 2.229

Naja was soll ich sagen ich bin Drachentöter...... Ja erstmal glückwunsch an Taeris und Scorp die das ja mit mir gepackt haben. Aber ich weiß nicht so toll is das gefühl imho ganrichter mehr wahrscheinlich weil WoG nichtmehr die bedeutung für mich hat wie es sie mal hatte. Natürlich macht es mir noch spaß zu posten aber irgendwann wird das alles nebensächlich die beförderungen und der OT bereich naja was soll man machen? Mir fällt jetzt zwar nicht so ein was ich direkt für die gilde getan hätte ich hab euch meistens nur belästigt und sowas aber naja ok.

bis dann
cya
16.03.2004, 01:07 #135
Sly
Beiträge: 2.229

doppelpost
16.03.2004, 01:12 #136
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hey du bist ja noch wach.:D

Nun, Teilnahme am RPG ist das wichtigste was ein Member für seine Gilde machen kann. Hast du nicht am RPG teilgenommen?;)
16.03.2004, 13:51 #137
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Sly: Stell mal vor wir wären nicht belästigt worden :D

Wann geht der Umbau etz los?
16.03.2004, 14:09 #138
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So, denn mal danke an alle die mir gratuliert haben und natürlich an alle die mich "ausgehalten" haben ^^.
Auch wenn jetzt ein Teil der Motivation weg fallen wird, so denke ich bleibt noch genug Motivation durch die Gilde und die netten Änderungen usw. übrig, Beförderung is ja nich alles ;).

So genug Gesülze. Glückwunsch an alle Beförderten vor allem an Scorp und Sly.

@Scorp ich hoffe das wir uns im RPG auch irgendwann mal wieder begegnen ^^.

@Sly....Jo.... du hast die Beförderung am wenigsten evrdient weil du dich am wenigsten darüber freust ^^.
Aber naja.... egal, bist lange dabei und du bist n wichtiger Bestandteil des club der "Nicht-mehr-weg-zu-denkenden-Leeler" ;)

Aja und ich hoffe die Änderungen kommen gut an im RPG.
16.03.2004, 17:59 #139
Nachtigaller
Beiträge: 734

ich hab ja hier noch gar nix reingeschrieben.
Also sag ich auch mal Glückwunsch an die Beförderten und ich hoffe dass die Söldnerstadt perfekt wird:D

Nachtigaller

PS: Ach scheiße, schon wieder Schürfer. Das war ich doch schon genau vor einem Jahr. :D
16.03.2004, 18:20 #140
Flint16
Beiträge: 247

hehe, was mich aber noch interessiert! Muss ich da ich noch im alten Rangsystem dazugekommen bin nochmal Schürfen bis ich bis zum 3 ten mal Befördert werd?

Es macht mir ja nix aus, aber es wird mal Langweilig^^
16.03.2004, 19:17 #141
Erend
Beiträge: 4.703

Ich denke dir stehen jetzt zwei Möglichkeiten aus:

1. Jetzt zum Tagelöhner umsiedeln und später wieder schürfen
2. Durchschürfer

Ich würde zu ersterem tendieren
16.03.2004, 19:21 #142
Sergio
Beiträge: 534

ich bin dafür dass flint zum ehrenschürfer ernannt wird, dann kann er bis an sein lebensende schürfen, das ist doch toll :D
16.03.2004, 19:36 #143
Flint16
Beiträge: 247

Jaaaaaaaaa

Dann kann ich so viele Goldbrocken mitgehen lassen das ich SOOOO reich bin....

Aber warum nicht? Wenn ihr eure Mine "wegklauen" lasst *gg*

also dann poste ich mal das Flint durch Khorinis Streunt...
16.03.2004, 19:38 #144
Erend
Beiträge: 4.703

Gold is nich.
Wir haben eine Erzmine.
Is was gaaanz besonderes :D
Wenn du antworten willst, bitte in die Thekengespräche.
Das Thema wird hier zu Threadfremd und ich möchts hiermit zumindest hier abschließen.
16.03.2004, 19:52 #145
Lolindir
Beiträge: 2.731

Gold is les mal Bekanntgabe!

"Wir haben auch eine goldader"
16.03.2004, 21:10 #146
Erend
Beiträge: 4.703

Na das hat man davon wenn man sich an sowas nicht beteiligt
Gold...Gold...Gold....Neee, neee, neee

Naja, mir solls wurst sein, ich hab nix mit dem ganzen Kram an der Backe.
17.03.2004, 21:52 #147
Sergio
Beiträge: 534

und wieder 2 neue Lees :)
viel spaß als tagelöhner, ich hoffe der neue rang taugt auch was :)
die minecrawler sind wegen dem neuen ersten rang aber vom aussterben bedroht, sie haben weniger futter :D
18.03.2004, 05:32 #148
Gorr
Beiträge: 1.940

@Don/Schmock:
Das war natürlich nur frei zitiert. ;)
18.03.2004, 11:08 #149
Nachtigaller
Beiträge: 734

Glückwunsch ihr beiden Tagelöhner. Hier bei den Lees seit ihr sicher, sicher ausgeraubt und verprügelt zu werden. :D :D
18.03.2004, 13:15 #150
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Dann wünsch ich den Neuankömmlingen ein absolut faith-iges (das heißt soviel wie: übetrieben süßes :D )Willkommen in der glorreichen Gilde Lees.

Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen ;)
Seite 6 von 14 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »