World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lord of the Weed
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
07.02.2004, 15:02 #26
Moorhuhn
Beiträge: 50

Bei mir funktioniert der film nicht.
hab mir auch so nen divx-player runtergeladen, aber auch dort steht dass er nicht gezeigt werden kann.
Hab mir das ding bei 2 verschiedenen mirrors runtergeladen, bei keinem hats funktioniert. Kann mir da wer helfen?
07.02.2004, 15:19 #27
gurthang
Beiträge: 132

@moorhuhn: lade dir mal den video lan client (vlc) runter. wenn kein videoproggi geht, das schafft alles:D Bis jetzt hab ich noch nix gefunden was das nicht spielt!
07.02.2004, 15:20 #28
arach
Beiträge: 188

lad dir das nimo codec pack (einfach mal googlen), vll hilft das was. :)
07.02.2004, 15:55 #29
Chris
Beiträge: 2.122

Geil aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Lusiges Teil lol :D
07.02.2004, 16:24 #30
arach
Beiträge: 188

loool yo :D
hab mir das teil jetzt auch angesehen, hat echt ein paar geile lacher. besonders wo gandalf in bilbos hütte sitzt und raucht... "eyyy... du hast meinen ring! chichichi... ich geh jetz nach jamaika!" :D

@moorhuhn: du brauchst natürlich erstmal winrar um das ding zu entpacken. ;)
07.02.2004, 16:27 #31
Chris
Beiträge: 2.122

Die geilste Stelle war wo Gandalf Böse wird diese Musik kommt und er sagt "Hurensohn" :D

Das is geil :D

Die 5000 Watt Basemaschine is auch cool.

Oder "Ich will dich in Reizwäsche sehen" lol :D
07.02.2004, 17:19 #32
Der_Schläfer
Beiträge: 556

weiss einer, was das für nen lied ist, wenn gandalf zurück ins haus geht, nachdem bilbo abgehauen is... wenn er sich zum ring runterbeugt...

BTW: schöner ava master.... ;)
07.02.2004, 17:38 #33
crassus
Beiträge: 1.174

Boah, hab das Teil grad gesehen...das ist...GEEEIL!!! ^^
Einfach alles ist da geil.
Sauron mit seinen UT2k3-Sounds, etc.
Dann die Polizei-Szene in der Höhle, wo Bilbo den Ring fand...
Dann die Szene auf dem Wagen mit dem 5000-Bass-Teil und das mit dem "Ich träume von nackten Männern.
Ich will deinen zauberstab sehen." Einfach geil!
Noch besser als der leslie nielsen-film gestern...:D

Gibts da noch mehr Teile?

Gabs da nich irgendwie Probleme mit dem Copyright? Das HdR-Teil is ja Copyright geschützt...

Aber egal, das sind schließlich die lord of the weeds! :D
07.02.2004, 17:54 #34
Chris
Beiträge: 2.122

Geilste Sprüche:

"Boah die Drecksplagen die mach ich platt"

"Geh dir einen *******, Was meinste was ich vorhab"

"Ich hab echt den Kranksten Scheiß den es gibt: Speed, Hasch, Crack, Heroin, LSD, Extasie, Peace, Shit, Kokain, Gummibärchen, Pornos, Hardcore Bondage, SM Spielchen"

usw. ;)

Einfach nur GEIL

Muss sich echt jeder reinziehen !

Mehr Teile solls geben aber die scheinen noch nich draussen zu sein.
07.02.2004, 18:44 #35
Moorhuhn
Beiträge: 50

thx @ arach jetzt funzts.
Geiler Film, einfach nur geil :D
07.02.2004, 19:42 #36
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Er meint nicht "Hardcore bundeled ( LOL )" sondern Hardcore bondage so wie ich das gehört habe..

Am geilsten fand ich "Jaja arsch lecken feuerwerk , ich hab nur nicht getroffen"
07.02.2004, 21:06 #37
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN
Er meint nicht "Hardcore bundeled ( LOL )" sondern Hardcore bondage so wie ich das gehört habe..

Am geilsten fand ich "Jaja arsch lecken feuerwerk , ich hab nur nicht getroffen"



jo mein ich ja. hatte nur keine idee wie ich das schreib lol
Mir fiel die Deutsche Übersetzung nich ein. Kenn nur "Zugeschnürt" lol :)
07.02.2004, 22:14 #38
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Der_Schläfer
weiss einer, was das für nen lied ist, wenn gandalf zurück ins haus geht, nachdem bilbo abgehauen is... wenn er sich zum ring runterbeugt...

Klingt irgendwie nach Anno ;) BIn mir aber nicht sicher.
btw: Ich find die Lache vom Bilbo ziemlich geil :D
08.02.2004, 18:16 #39
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Pingu
Gibts da noch mehr Teile?
Hmmm, wie Vortax schon sagte scheinen das ja die Macher von der StarTrek-Verarsche (Sinnlos im Weltraum heisst das glaub ich(Hat jemand nen Link dazu???)) zu sein... Aber HdR-Verarschungen scheints keine weiteren zu geben (denk ich mal)...
quote:
Zitat von Pingu
Gabs da nich irgendwie Probleme mit dem Copyright? Das HdR-Teil is ja Copyright geschützt...
Ich denk mal, das war ihnen recht egal... Stand ja auch im Abspann, das alles zu 99,99% mit illegalen Raubkopien gemacht wurde...

@Topic: Einfach nur Hammer ^^ (Aber die Mugge, die sie aufm "Wacken" gespielt haben, war wohl definitiv die falsche O_o)

Che
08.02.2004, 20:22 #40
Drake
Beiträge: 1.084

Jo kenn cih auch schon nen guten Monat lang...
Gebt euch mal Elrond McBong, was der an der Anfangsschlacht für Töne von sich gibt... oder Isildur: öhh.... ohhh..... uch....

oder natürlich das ende: *keuchkeuchkeuch* DROGEN!

Naja mir und meinen Kumpels is aufgefallen das es mehr Spaß macht das Filmchen zu zitieren als anzuzschaun :D
08.02.2004, 20:24 #41
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~

@Topic: Einfach nur Hammer ^^ (Aber die Mugge, die sie aufm "Wacken" gespielt haben, war wohl definitiv die falsche O_o)


also ich finde da Amon Amarth eigentlich ziemlich passend (zumal die ja dieses Jahr auch in Wacken sind ;))

na gut, aber als Frodo sagt "hey, da is scheinbar die Dorfnutte! die macht sogar für dich die Beine breit!"
das war die falsche Mucke... ;-)
08.02.2004, 20:25 #42
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Jo die meinte ich ja auch... Die Techno-Mugge am Anfang vom Wacken halt O_o warum werd ich immer missverstanden...

Che
08.02.2004, 20:53 #43
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~
Hmmm, wie Vortax schon sagte scheinen das ja die Macher von der StarTrek-Verarsche (Sinnlos im Weltraum heisst das glaub ich(Hat jemand nen Link dazu???)) zu sein... Aber HdR-Verarschungen scheints keine weiteren zu geben (denk ich mal)...
Ich denk mal, das war ihnen recht egal... Stand ja auch im Abspann, das alles zu 99,99% mit illegalen Raubkopien gemacht wurde...

Che



Das da: http://www.sinnlos-im-weltraum.de/ ?
09.02.2004, 14:10 #44
Chris
Beiträge: 2.122

Weiß jemand wie das Lied heißt das beim Wacken läuft. Wo die beiden oben sitzen und rauchen und dann die Kamera runter schwenkt und man das Feuerwerk sieht.
09.02.2004, 15:30 #45
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Masterdragon
Weiß jemand wie das Lied heißt das beim Wacken läuft. Wo die beiden oben sitzen und rauchen und dann die Kamera runter schwenkt und man das Feuerwerk sieht.

SITD - Snuff Machinery

ich weiß auch nich, ziemlich viele Leute ausm RL ham das jetzt gesehn und man findet zu fast jeder Gelegenheit ein passendes Zitat aus LotW. das hat zur Folge dass wir uns des öfteren in diesem Stil unterhalten...ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? :D

quote:
Der Gehört nem ultra Zauberer. Mit seinen Zauberring ist der so ultra, der wird dich voll in den Arsch ******

^^
09.02.2004, 15:52 #46
Chris
Beiträge: 2.122

THX das Lied is goil :D

Der Spruch "Ihr wiederlichen erbärmlichen Leichenficker" is auch gut

Was sagt der eine eigentlich dann ?

"Wenn man sich mit dem Teufel einlässt dann....:" ?

Aber es sollte mal jemand zu nem Polizisten sagen "Diese Arschgefickten Bullen"

Oder "Eins aufs Maul ? Me lass mal stecken"

"mampf mampf, höhöhö Schluck erst mal runter du Bastard, deine Mutter schluckt gleich" Einfach nur lol :D
09.02.2004, 16:45 #47
Der_Schläfer
Beiträge: 556

auch goil:

bei der schlacht am anfang, als sauron reinmarschiert kommt und dann mit so nem richtig geilen akzent "Überraschung..." sagt...
09.02.2004, 17:08 #48
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Masterdragon
THX das Lied is goil :D

Der Spruch "Ihr wiederlichen erbärmlichen Leichenficker" is auch gut

Was sagt der eine eigentlich dann ?

"Wenn man sich mit dem Teufel einlässt dann....:" ?



"Wenn man sich mit dem teufel einläßt, dann veränder nicht er sich, sondern er verändert dich..."
Das soll wahrscheinlich so ein Zitat aus irgendso nem Film a lá "Mortal Combat" sein...:D
09.02.2004, 17:28 #49
one_of_one
Beiträge: 1.010

Hier gibts auch noch sowas feines - diesmal Stargate.
Da is General Hammond besonders gut getroffen.
Ich sag nur: "O´Neill - ich bin dein Vater...ohne Scheiss!". :D

@pingu

Gibts die Star Trek Videos (Sinnlos im Weltraum) auch noch woanders als Direktdownload?
09.02.2004, 18:20 #50
Der_Schläfer
Beiträge: 556

quote:
Zitat von Pingu


"Wenn man sich mit dem teufel einläßt, dann veränder nicht er sich, sondern er verändert dich..."
Das soll wahrscheinlich so ein Zitat aus irgendso nem Film a lá "Mortal Combat" sein...:D



das zitat is: "Wenn man sich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich..."
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6