World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kranker Ork
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 23:48 #1
Vortax
Beiträge: 517
Kranker Ork
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe. Habe das Spiel schon einmal geschafft aber kann mich absolut nicht daran Erinnern wo der kranke Ork und seine Medizin in der Alten Mine ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen (Biddööö)
07.02.2004, 01:49 #2
Siok
Beiträge: 555

puh... nen comic gibts eventuell... bin mir aber nicht sicher.
geh jedenfalls erstmal den weg zurück bis zu dem punkt, an dem du die minecrawler getötet hast. dort müsste irgendwo in der nähe eines steges (oder darunter...?) eine kleine wandnische sein, die du durch klettern erreichen kannst. dort liegt die medizin (sorry ist etwas ungenau, hab das aber auch nicht so genau im kopf).
07.02.2004, 01:51 #3
Fragender
Beiträge: 585

Er befindet sich im anderen schacht (nicht da wo sich der eingang befindet). Seine medizin liegt in einer dunklen ecke.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

http://www.yiya.de/games/gothic/html/go_k42.htm



edit: läßt sich leider nicht spoiler

Hier kann man auch einiges erkennen:

http://home.arcor.de/nachtwanderer0...ics/ulumulu.jpg
07.02.2004, 07:11 #4
Der Weise User
Beiträge: 878

und noch ein comic
@fragender
das brauchst du auch nich zu spoilern
07.02.2004, 10:34 #5
Vortax
Beiträge: 517

Gut danke, jetzt weis ich wieder wo die Medizin ist. Aber wo war der Ork nochmal? Der hockt doch irgendwie oberhalb, aber wo nur?
07.02.2004, 10:39 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

so groß is die mine doch net... geh einfach den gang zurück, oder wenn du an den eingang kommst wieder den dunklen minecrawlergang unterhalb...
07.02.2004, 16:13 #7
Vortax
Beiträge: 517

sorry, aber irgendwie verzweifel ich so langsam. Hab nu die Minecrawler Königin getötet und steh nun vor dem Tor bei Asghan.

Wie komme ich von hier am besten zu den kranken Ork?

Danke.
07.02.2004, 16:25 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gar nicht, du bist in der völlig falschen Mine.
Du musst in die FREIE Mine beim NEUEN Lager und nicht in die ALTE Mine beim ALTEN Lager.
07.02.2004, 16:28 #9
Vortax
Beiträge: 517

Ah gut. Ich dachte schon ich peile garnichts mehr.

Danke
07.02.2004, 16:38 #10
Schattenlord
Beiträge: 147

Der kranke Ork ist nicht in der Alten Mine sondern in der freien Mine hinter dem Neuen Lager. Ich glaube, Du mußt gleich nach dem Überqueren des Steges nach dem Eingang rechts runter und dann immer weiter runter. Er sitzt ganz unten auf einem Podest. Wenn Due wieder von ihm weggehst, geh schräg rechts durch die Holzbalken. Dort findest Du zwischen den Steinen die Orkmedizin.
Seite 1 von 1  1