World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wie heissen diese Teile?
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 12:37 #1
Coretex
Beiträge: 497
wie heissen diese Teile?
weiss nich obs vllt eher ins ot passt, wenn ja, sry^^

also ich würde gerne wissen wie diese Metall Teile heissen die der hero hier um seine Unterarme hat:


hoffe jemand von euch weiss das, danke
07.02.2004, 12:57 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ich dachte immer, die heissen beschlagene Ledermanschetten.:)
07.02.2004, 13:27 #3
Nysadin
Beiträge: 90

Armschienen ?
07.02.2004, 14:01 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Nysadin hat recht. Man nennt es Armschienen.

Hier der Beweis: Link ;)
07.02.2004, 17:04 #5
Coretex
Beiträge: 497

ah gut danke, ich dachte nähmlich, ich könnte mir mal so eine bestellen^^
07.02.2004, 19:58 #6
Gomez 7
Beiträge: 80

Hmm, als ich gerade das Bild gesehen hatte, ist mir aufgefallen wie miserabel PB die Füße gelungen sind. Also in G3 sollte das verbessertz werden.
07.02.2004, 19:59 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Gomez 7: Das Bild ist aus Gothic I, nicht aus Gothic II... ;)
07.02.2004, 20:05 #8
Gomez 7
Beiträge: 80

Achso, na dann. Ich weiß jetz nicht ob das in G2 viel besser aussieht, aber in G3 werden die den Held denk ich doch sowieso komplett verbessern.
07.02.2004, 20:44 #9
lord_greg
Beiträge: 466

Eigentlich sind alle Wesen (ich schreibe absichtlich nicht Menschen) total verkrüppelt.
So scheint niemand Finger zu haben. Zudem sind die Männer sehr Wahrscheinlich Impotent, denn ich habe noch nie ein Kind gesehen.
07.02.2004, 20:58 #10
Renejan
Beiträge: 65

Kinder ..
Stell dir das mal vor .. man kommt in die Stadt .. ein Kind *zack* ein totes Kind ..
Sowas wäre unter der Gürtellinie und würde das Mindestalter total unnötig in die Höhe treiben .
Und wenn man die Kinder nicht angreifen könnte, würde Atmosphäre verlieren gehen .

Sprich : Kinder raus , nix Kind-NPC in Gothic-Welt

Und Finger .. stimmt schon .. doch fällt das kaum auf finde ich.. aber wäre sicherlich trotzdem ein Erfolg wenn ich mal einzelne Finger, statt immer eine zur Faust geballten Hand zu sehen bekäme .
07.02.2004, 21:22 #11
Ultimator
Beiträge: 551

Das mit den Fingern lässt sich ganz einfach erklären: Die Leute haben ihre Faust immer geballt, weil sie ja ständig angegriffen werden können. SO können sie direkt zuschlagen und sparen sich wertvolle Zeit beim Ballen der Faust^^
Und Kinder.. Naja, ist halt das Problem. Würde man Kinder töten können, wäre Gothic wahrscheinlich ab 18 oder indiziert. Und wenn ich da jetzt tausend NPCs habe, die "Kind", oder "Junge" oder "Mädchen" heißen, die ich zudem nicht töten kann, wäre das auch blöd. Zumal das bestimmt feche Bälger wären. Wäre also nicht so toll, wie Renejan schon sagte.
07.02.2004, 21:48 #12
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Naja ein "Kind" gibt es ja;)

Den guten Till auf Sekobs Hof...

Der ist nach meiner Einschätzung nicht älter als 13 und benimmt sich wie einer, der noch Jünger ist.

Ansonsten stört mich das Fehlen von Kindern nicht.

Tja und Finger wären sicher was feines, aber die arme Performence^^
08.02.2004, 14:32 #13
Lorenz
Beiträge: 669

Irgendwie bin ich ein bisschen confused.
Todesfürst hatt gesagt das das bild aus Gothic 1 ist.
Am anfang von Gothic 1 hatt man was ganz anderes an.
Bei Gothic 2 hatt man das an, stimmts?
Wieso hatt der Held bei Gothic 2 nicht die Sachen vom Anfan von Gothic 1 an?
Bekommt man die klamotten da oben überhaupt bei Gothic 1?
Seite 1 von 1  1