World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zaubern als Drachenjäger?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 14:21 #1
matti3
Beiträge: 12
Zaubern als Drachenjäger?
Kann ich auch Runen benutzen wenn ich Drachenjäger werde?
08.02.2004, 14:27 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

nein, nur teleportrunen. ;)
08.02.2004, 14:43 #3
fast death
Beiträge: 560

den Paladin-Zauber "Heiliges Licht" kannnste auch als DJ nehmen
08.02.2004, 14:52 #4
Lorenz
Beiträge: 669

nö, stimmt nicht.
Ist auch gut so sonst würden ja die DJ's als weicheier dastehen.
08.02.2004, 15:16 #5
Spradow
Beiträge: 60

Ich habe die Lichtrune aber auch schon mal als Söldner benutzt. Das war allerdings ohne Addon. Im Prinzip sollte es aber immer noch gehen, da man für die Paladinrunen ja keine magischen Kreise braucht.
08.02.2004, 17:30 #6
con
Beiträge: 128

geht difinitiv :)
und zweitens dieser lichtzuaber der paladine taugt rein garnichts..ich komm mir genau so blind vor wie ohne..da find ich den magierzauber oder ne fackel machen da mehr licht..(ansichtssache..)
08.02.2004, 19:13 #7
Xaradas
Beiträge: 116

ich weiß ja nicht ob das unter cheaten fällt, aber ich stell immer die helligkeit in den optionen hoch.dann braucht man weder fackel noch zauber, und man sieht einfach alles.
09.02.2004, 10:32 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von con
geht difinitiv :)
und zweitens dieser lichtzuaber der paladine taugt rein garnichts..ich komm mir genau so blind vor wie ohne..da find ich den magierzauber oder ne fackel machen da mehr licht..(ansichtssache..)



Ist der Magierzauber nicht der selbe wie der Paladinzauber?
10.02.2004, 02:03 #9
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Alles ist Möglich
Hey es gibt ne Möglichkeit, fällt aber unters cheaten und du brauchst ne menge LP.
Öffne die Konsole(erst B drücken, dann MARVIN eingeben, dann mit F2 die Konsoloe öffnen) und tippe insert ch ein.
Dann erscheint dein alter Ego und der kann dir dann Magiekreise bis Stufe 6 beipulen und obendrein gibt er dir auch noch die besten Runen dazu.
Viel Spass
Seite 1 von 1  1