World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neue Monster und Jagd
Seite 1 von 1  1 
10.02.2004, 16:44 #1
Thopix
Beiträge: 15
Neue Monster und Jagd
Ich fand in gothic2 gab es zu wenig verschiedene monster es wurde irgendwan langweilig den 100 Wolf zu töten un ihm das Fell abzuziehen, man könte z.b. Werwölfe oder Große Dämonen einbauen die auch noch neu gegenstände haben.
10.02.2004, 16:51 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Neue Monster wären gut, aber man sollte realistisch bleiben, Werwölfe ist doch Quatsch. Und große Dämonen gibt es schon, heißen Dämonenlords.
Und das mit den Gegenständen. Es muss nicht zu Diablo II oder BG II mutieren, ansonsten in Ordnung. ;)
10.02.2004, 16:57 #3
Wildman
Beiträge: 264

Na, dann möcht ich nochmal den Trorllk, eine Mischung aus Troll und Ork, nennen :)
10.02.2004, 17:04 #4
Thopix
Beiträge: 15

Nee, eher sowas wie Oger oder Bären.
10.02.2004, 17:11 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wir alle können uns sicher sein, dass es neue Monster geben wird.
Die Entwickler werden sich schon was feines überlegen. Das mit den gegenständen find ich persönlich auch Quatsch, wie tofu sagte soll es net zu einem Diablo II oder Sacred werden. Es reicht schon, während einer Erkundungstour gegenstände zu finden die einfach rumliegen, wie in Gothic 1/2 halt.
10.02.2004, 17:18 #6
Thopix
Beiträge: 15

Ich meinte mit Gegenständen neue wafen fleisch und so was nicht das ein wolf ein schwert dabei hat.
10.02.2004, 17:50 #7
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10

so mein erster Post hier im Forum:


Ja, ich finde es sollte auch neue Monster geben!













(poah war der jetzt intelligent)
10.02.2004, 17:52 #8
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

quote:
Zitat von Thopix
Ich meinte mit Gegenständen neue wafen fleisch und so was nicht das ein wolf ein schwert dabei hat.


naja.. wenn ich ihm das ding in den Magen ramme und loslasse....

aber das gehört hier wohl nicht her,...
10.02.2004, 17:57 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Vielleicht werden ja die Alligatoren und Panther eingebaut,die man im Addon nur per Cheat zu sehen bekam!
10.02.2004, 18:16 #10
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich würde es gut finden wenn die das "ausschlachten" der tiere mal deutlich machen, indem sie es so gestalten, dass wenn man den tieren was entnommen hat kann man auch sehen was den viehern fehlt wenn man auf die drauf guckt.
zurück zum thema. ich hoffe die bauen ein wassergolem ein das wäre lustig. gut wäre auch wenn man die tieren die knochen (oder ähnliches)entnehemen könnte um sich damit waffen zu machen und sie dann zu verkaufen oder selber zu benutzen.
10.02.2004, 18:25 #11
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Im Gothic 2 AddOn wurden mit den Gürteln doch bereits neue Gegenstände eingeführt.

Das neue Monster eingeführt werden, fände ich erst dann gut, wenn man auch in andere Regionen kommt. Es war schon blöd, dass in Gothic 2 Wölfe plötzlich schwächer als Scavenger waren (im Gegensatz zu Gothic 1). Im AddOn wurde das gut dadurch gelöst, dass sich die Welt unabhängig von der "Khorinis-Welt" entwickelt hat.

Wenn ein Wassergolem eingeführt wird, wäre es konsequent auch gleich ein Luftgolem sowie Wasserzauber einzuführen. Meiner Meinung wäre es besser statt neuer Golems weitere Elementare wie dieses Flammenvieh (zu finden in der Bibliothek im Canyon, Name leider entfallen) zu integrieren.
10.02.2004, 18:30 #12
Thopix
Beiträge: 15
wenn man auch in andere regionen komt.
Das finde ich auch. Berg regionen oder Lava.
10.02.2004, 18:38 #13
-][CoRe][-
Beiträge: 410
Re: wenn man auch in andere regionen komt.
quote:
Zitat von Thopix
Das finde ich auch. Berg regionen oder Lava.

jo das wäre mal ne gelungene abwechselung ;)


MFG -][CoRe][- (DER Gorn)
24.02.2004, 20:49 #14
DungeonMaster
Beiträge: 64

Über das Ausschlachten von Tieren habe ich auch schon einmal nachgedacht. Aber dann wird es zu blutrünstig. Ziehst du einem Vieh das Fell ab siehst du einen rosa Körper, sieht irgendwie lächerlich aus, dann fehlen ihm auf einmal Zähne und Krallen. Das wird wirklich zu blutrünstig, und wenn es so wäre, müsste man auch Details sehen können, sonst wäre es völlig umsonst und wenn dann fünf Wölfe auf dem Boden liegen und du entfernst ihnen alles was man kann und man sieht dann jedes Detail, kannst du dir sicher sein, dass einige Computer abstürtzen.
25.02.2004, 09:27 #15
Shisha
Beiträge: 93

@dungeonmaster des is aber bei allen details so...wenn bei den fellen oder rüstungen auch jedes kleinste detail wäre dann wäre es doch das gleiche proplem
25.02.2004, 11:53 #16
Gomez5.4
Beiträge: 219

Gnolle fand ich immer süss.

Sollte es auch mal in G3 geben!
25.02.2004, 11:54 #17
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ein Drachensnapperskelett wäre auch fantastisch!
Seite 1 von 1  1