World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
meckereien in der plauderecke
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
21.02.2004, 11:53 #126
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wie jetzt Maf3 wurde entbannt?

Also ich bin ja der Meinung (die vll bescheuert klingen mag) das BF ein bissl härter durchgreifen sollte und nicht jeden schwachsinnsthread offen lässt...it's my opinion
21.02.2004, 11:56 #127
Orcdog
Beiträge: 1.195

naja....sie macht ihre Arbeit gut, manchmal könnte sie härter durchgreifen, stimmt.
jo, maf3 is zugelassen, oder nur noch nicht gebannt.
http://forum.gamesweb.com/forums/me...fo&userid=65137
21.02.2004, 14:03 #128
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Mas Air Flow 3
wie Rachid???hahahahha


Wisst ihr wirklich nicht, dass die sich nur so "blöd" stellen.

Glen....Rachid...

Ich kenn die Typen besser als ihr. Die stellen sich nur so blöd, ich könnte euch ICQ gespräche zusenden.


Wenn ihr wüsstet was Glen für eine Sau ist würdet ihr ihn kicken


ich hab eine Datei am Rechner, die alles Beweist...ich könnte sie ja mal online stellen




Ämm.. was hat denn zu beuteuten ich bin wie ich bin und Basta
das mit Glen glaub ich erlich gesagt auch nicht man kann nicht so blöd sein und seien Eltern hier im Forum lassen, ne das glaub ich ned
und es heisst einmal gebannt immer gebannr Maf ;)

PS.Schön das ich das auch mal sagen kann
:D

*An BF danke sag*
21.02.2004, 14:07 #129
Orcdog
Beiträge: 1.195

was sollte denn bei dir anderes machen, rachid? ;)

und jetzt wird hier nicht gestreitet, ok?

hmm.....wo ist eigentlich bf?!?
wir haben doch wochenende, da msste die doch mal da sein. ich wäre echt für nen zusätzlichen mod.
21.02.2004, 14:41 #130
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Orcdog

und jetzt wird hier nicht gestreitet, ok?
hmm.....wo ist eigentlich bf?!?
wir haben doch wochenende, da msste die doch mal da sein. ich wäre echt für nen zusätzlichen mod.


"Gestreitet"? :D
BF hat auch nicht ewig Zeit, aber keine Ahnung, wo er ( ;) ) ist.
PS: Afaik kann man jemanden nicht entbannen, oder? Würde ich (speziell bei Maf ) auch nicht sinnvoll finden.
21.02.2004, 14:45 #131
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also afaik kann man jemanden entbannen... Siehe Cyberdragon85 (oder so ähnlich)
Ausser natürlich bei dem wars wie bei Noerk, dass er sich nen neuen Account mit dem gleichen Namen machen durfte, aber afaik is er entbannt worden...

Che
21.02.2004, 14:46 #132
blutfeuer
Beiträge: 5.016

3 mal dürft ihr raten, was ich am wochenende mache.

richtig, ich bin bei ffx-2.

aber keine sorge, auch wenn ich so gut wie nichts poste, ich lese trotzdem alles. man muss ja nicht zu allem seinen senf dazu geben.

so, maf3 ist (vermutlich) bereits mit einem anderen account unterwegs. wozu soll ich jetzt den alten account Hermann_Maf3 noch bannen lassen ? zumal er mehr in anderen forum gepostet hat als in der plauderecke. ich werd ihn bannen lassen, wenn er in meinen foren wieder unsinn macht.

den thread hier stell ich auch nicht auf aktuell. warum auch ? erstens ist das thema hoffentlich irgendwann mal zu ende und zweitens sieht in festgepinnte threads sowieso kaum jemand rein.

war sonst noch was ? *überleg*

achja.
rachid. schön den kopf einziehen, sonst isser ab.
21.02.2004, 15:02 #133
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von K_Murx
Ah, nebenbei, außer Bf sind hier ja noch zwei Leute Mod - gut, unwahrscheinlich daß Gamefan hier vorbeischlappte, aber der Don braucht doch einfach seine tägliche Dosis...


Don hat denke ich schon genug mit dem RPG am Hals.Ich denke aus dem Grund ist auch BF hier als Mod eingestellt worden.

Und da es denke ich zuviel wird für BF so (fast alleine) sollte noch einer dazu gekommen oder Gamefan sollte zurück kommen.
21.02.2004, 15:08 #134
semi
Beiträge: 2.734

Gamefan meinte irgendwann, dass er keine Lust mehr hat. Ab und zu schaut er hier noch rein, aber ich denke nicht, dass noch viel von ihm kommt.
Ein neuer Mod wäre sicherlich nicht schlecht. hm.
@BF
Man muss sich aber überlegen, ob das der richtige Weg ist. Man wird ja imho nicht für einen Spam in einem bestimmten Forum bestraft, sondern für den Spam (oder auch die Beleidigung) generell. Und dann soll man einfach ins nächste Forum weitergehen können, wenn man aus einem herausgeschmissen (also gebannt) wurde? Muss man sich imho gut überlegen. Und bei Maf kann man imho nicht sagen, dass er nicht genug Chancen bekomme hat.
21.02.2004, 15:15 #135
Warkid
Beiträge: 1.209

@BF aha wenn er in deinem Forum Unsinn macht.Wenn ich erhlich bin ist das auch nicht das wahre.Wenn du in anderen Foren guckst und siehst das er da viel Unsinn macht solltest du als Mod,egal ob dein Forum oder nicht, darum kümmern das er entweder aufhört oder gebann wird.
21.02.2004, 15:22 #136
blutfeuer
Beiträge: 5.016

don macht grad was anderes. er hat zwar mit dem rpg auch zu tun, aber das was er zur zeit vorwiegend tut, wird hoffentlich bald in der downloadsektion der wog zu finden sein.

@semi
wenn gamefan aufhören will als mod, muss er das an felix mailen. da ich aber täglich da bin und auch don in regelmässigen abständen reinsieht, seh ich im moment keinen bedarf an einem neuen mod hier, der warscheinlich eh wieder alles durcheinander bringt.

zu maf3.
du hast ganz sicher nicht unrecht mit deiner meinung. nur ist das ganze doch nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten blick scheint. für ne bannung braucht man in der regel nen guten grund, bzw. ausreichend gute indizien, um einen admin zu überzeugen.
und selbst wenn ich die habe, die ganz hartnäckigen kommen ja doch immer wieder.
siehe alligator jack oder rachid oder oder....
was bringt es mir also, wenn ich täglich nen neuen bannantrag stelle ?
da lass ich jack lieber täglich nen neuen nervthread erstellen und fass den einfach nur zusammen. irgendwann hat der selbst keine lust mehr, wenn er begreift, wie sinnlos das ist.

@warkid
nein. ich halte mich aus anderen foren raus, so wie ich das auch von anderen mods mit meinen foren erwarte. wenn ich was bemerke, dann geb ich dem zuständigen mod intern eine mitteilung weiter. so ist es nach meiner auffasung richtig. sonst wären ja alle moderatoren supermods.
21.02.2004, 15:42 #137
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von semi
BF hat auch nicht ewig Zeit, aber keine Ahnung, wo er ( ;) ) ist.
hmm....shice....hab mal wieda nit aufgepasst ^^

quote:
Zitat von blutfeuer
den thread hier stell ich auch nicht auf aktuell. warum auch ? erstens ist das thema hoffentlich irgendwann mal zu ende und zweitens sieht in festgepinnte threads sowieso kaum jemand rein.
ich wär trotzdem dafür, dass man, solang das hier nicht besser wird, den auf aktuell setzt.

quote:
Zitat von blutfeuer
3 mal dürft ihr raten, was ich am wochenende mache.

richtig, ich bin bei ffx-2.

hmm.....jetzt kann ich ja gar nicht mehr raten :D

quote:
Zitat von blutfeuer
für ne bannung braucht man in der regel nen guten grund, bzw. ausreichend gute indizien, um einen admin zu überzeugen.
und selbst wenn ich die habe, die ganz hartnäckigen kommen ja doch immer wieder.
und das sind fast alle. daher bringt diese aktion sogut wie nix, wenn doch jeder wieder kommt und nicht mehr gebannt wird ;)
21.02.2004, 15:45 #138
Warkid
Beiträge: 1.209

Nein ich hab nur gemeint das du dem User sagen sollst das er was falsch macht.Du kannst hier in der Plauderecke schließen löschen und was weiß ich.Aber es ist deine Pflich als Mod auch in anderen Foren den Usern zu sagen das sie das falsch machen wenn.Das soll nicht heißen das du jetzt in anderen Foren genau so gucken sollst wie in deinem aber wenn du auch in anderen Foren spam oder Unsinn siehst musst du den User darauf hinweisen.
21.02.2004, 15:49 #139
Orcdog
Beiträge: 1.195

seh ich nicht so, wenn bf in nem anderen forum nen user sieht, der sich falsch verhält, ist bf wie ein normaler user in diesem forum. sie soll dem mod dieses forums bescheid sagen und dieser soll sich dann darum kümmern ;)
21.02.2004, 15:52 #140
Der Weise User
Beiträge: 878

sie kann natürlich den entsprechenden user per pm darauf hinweisen, aber ihre pflicht ist es nur in ihren foren. außedem bin ich mir sicher, dass die mods in den andere foren sebst gut zurechtkommen.
21.02.2004, 15:58 #141
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von blutfeuer
@semi
wenn gamefan aufhören will als mod, muss er das an felix mailen. da ich aber täglich da bin und auch don in regelmässigen abständen reinsieht, seh ich im moment keinen bedarf an einem neuen mod hier, der warscheinlich eh wieder alles durcheinander bringt.



Ist ja schön und gut, wenn er aufhören will, dann meldet er es jemanden. Aber ist denn noch niemanden aufgefallen, dass er schon aufgehört hat?! Als ich ihn letztens darauf angesprochen hab, sagte er, das Forum geht ihm am Arsch vorbei und er meldet sich nur deshalb nicht ab, weil er seinen Modtitel behalten will. Dann kam er schnell ins Forum, machte ne handvoll Postings und seitdem isser wieder verschwunden... bis ihn mal wieder jemand anspricht.
Was hat er bitteschön in letzter Zeit gemacht? Garnichs! Alle Probleme werden von dir und Don behoben...
Man muss ja keinen neuen Mod einstellen, denn dieser "macht ja alles durcheinander" (was wohl bedeutet: "er macht nicht was ihr wollt") aber man könnte GF zumindest aus der Modliste streichen.


Ach und btw, Blutfeuer ist ein er. Zumindest noch, wie das in Zukunft aussieht weiß ich nicht ... Und jetzt versteck ich mich lieber ganz schnell irgendwo
21.02.2004, 16:17 #142
Der_Schläfer
Beiträge: 556

bf ein er???????

wieso ist es dann moderatorin ?? wem oder was kann man heute noch trauen??

edit: bei ICQ hat er/sie auch W als geschlecht angegeben... was is denn nu wahr?

ach so, und ich hätt ala gern als mod in der plauderecke... :D aber nur wenn er sein fellknäuel wieder als ava nimmt :D
21.02.2004, 17:06 #143
Rob
Beiträge: 2.211

also du kennst doch sicher meditate und Champ !?
beide haben zugang auf den acc von blutfeuer, mittlerweile postet Champ fast nur noch unter blutfeuer, und die beschränkt sich nun auf ihren meditate-account ;)
deswegen wäre ich ja auch dafür, Champ zum mod zu machen
21.02.2004, 17:12 #144
Der_Schläfer
Beiträge: 556

argh... das ist so verwirrend!

also: Bf ist nen acc von jemandem, de rnet mehr on ist. champ und medi benutzen ihn.

der orginalbesitzer von bf ist w.

argh... kann das mal irgendjemand verständlich machen?
21.02.2004, 17:12 #145
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von RobBob
deswegen wäre ich ja auch dafür, Champ zum mod zu machen


Aber auf den Champ Account hat nur Champ Zugriff, während beim Blutfeuer Account sowohl Meditate als auch Champ einloggen können.
21.02.2004, 17:17 #146
Samantha
Beiträge: 12.569

leute, so ist die welt halt. hier sind noch nicht mal mehr die mods das was sie zu sein scheinen ;)
21.02.2004, 17:32 #147
Ace
Beiträge: 1.255

Leude da ich gerade nichts zutun habe mache ich ein vorschlag:


Ich bin dafür das man mich zu einem MOD macht !!!

Mir ist es egal welches Forum Hauptsache die MACHT ist mit mir
21.02.2004, 17:40 #148
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Aber auf den Champ Account hat nur Champ Zugriff, während beim Blutfeuer Account sowohl Meditate als auch Champ einloggen können.
ich hab doch gar nix anderes gesagt, Champ postet z.z. fast nur unter blutfeuer, da kann man ja gleich Champ zum mod machen
quote:
der orginalbesitzer von bf ist w.
der originalbesitzer ist meditate.
21.02.2004, 18:16 #149
Der_Schläfer
Beiträge: 556

wieso wurde der bf acc dann überhaupt gemacht? das ist doch nur ein weiterer modplatz, der von anderen mods betrieben wird! da könnte man auch nem weiteren user die chance geben sich zu engagieren!
21.02.2004, 18:18 #150
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von RobBob
also du kennst doch sicher meditate und Champ !?
beide haben zugang auf den acc von blutfeuer, mittlerweile postet Champ fast nur noch unter blutfeuer, und die beschränkt sich nun auf ihren meditate-account ;)
deswegen wäre ich ja auch dafür, Champ zum mod zu machen



Täusch ich mich jetzt ??
Oder ist Champ im RPG nicht etwa Mod nur das er nicht so einen "schwulen" ;) orangen Titel trägt ??

Obendrein ist das total unwichtig , vor allem wo er mindestens 2 Accounts hat ... von daher ?!


Lustig war nur das im Buch steht erstellt von Medi,Don und BF und wir bedanken uns bei ... Champ ! grins
da fragt man sich doch wer von den übrigen Kermit,doooom , Nachti und Todesfürst noch ein Zweitaccount ist ;) :D ??



Ansonsten Vino for President achnee Mod , wo ... aber muss sein .
Wieso Mod ? Vino werde Admin !
:D
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7