World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Sumpffest - Events !
Seite 1 von 1  1 
10.02.2004, 19:24 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Das Sumpffest - Events !
Jeder, der am Sumpffest eine Aufführung, einen Kampf oder sonstige unterhaltungstechnischen Dinge macht, solle sich bitte hier eintragen. Die Signatur bleibt der Übersicht halber bitte ausgeschaltet.

Abaddon, der Templerführer


Aktivitäten am Fest des Schläfer:



  • Rede:
    Eine Rede zur Lobpreisung des Schläfers und Danksagung an alle ehrwürdigen Member des Sumpfes.

  • Duell:
    Der spektakuläre Kampf zwischen Magier und Krieger, Stab und Schwert, Geschick und Stärke, Weisheit und Strategie zwischen dem Zweihandlehrmeister Abaddon und dem Zweihandstabmeister Cathal !

10.02.2004, 20:03 #2
knörx
Beiträge: 440

Ich mach mal ganz bescheiden;)


Knörx

Was tu ich?
Mir untersteht die komplette Küche für die Festigkeiten. Ich hoffe, ich werde dabei von Aidar unterstützt.
10.02.2004, 20:06 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Knäckebrot,

Ormus und ich schmeißen die Puddingbar,

dazu kommt noch ne Festliche Rede von den langzeitgeschädigsten Baal dens im Sumpf gibt wo auf die Vergangenheit aufbaut und anschließend die Bereitschaft mit den "unerleuchteten" Volk zu Philosophieren.
Außerdem gibts noch n Magie Duell.
10.02.2004, 20:43 #4
Xion1989
Beiträge: 574

Xion

Also ich organisiere das Glorreiche Fest und halte die eröffnungs und Schlussrede.. Auserdem hab ich einen grossen stängel mit allen meinen Sumpfkrautkreationen gedreht damit alle die das fest besuchen sehen was der sumpf zu bieten hat. Fals noch etwas dazu kommt wird es sicher hier rein geschrieben.
10.02.2004, 21:09 #5
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich bringe außerdem die GANZ neuen Member in den Sumpf. Dazu würde ich gerne alle ankommenenden betreuen.


Der Novizen account Talas wird von mir gepostet(wenn keiner was dagegen hat)und er hilf Knörx in der Küche und Kellnert.
12.02.2004, 19:35 #6
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Artifex

Was tut der Lehrmeister der Körperbeherrschung auf diesem großartigen Feste ?

Die Stimmung geniessen und auskosten, sowie dem SChläfer aus tiefster Seele huldigen und zu guter letzte einen magischen Kampf mit dem Oberbaal hundder ausfechten, wobei die Wahl der Runen auf die Windfaust beschränkt wird.

(@hundder: Wehe du zückst die Sturmfaust ! :D :r)
12.02.2004, 19:43 #7
Dumak
Beiträge: 465

Ich werde, um die Stimmung zu heben,
ein paar Lieder zum Besten geben.
Darunter eigens für diesen Anlaß
mit bestem bardischem Augenmaß
unter meinem Schweiße erdachte
und mit meinem Blute sachte
geschriebene Textesreste
passend zum Sumpfesfeste.

(Ok, Barden müssen pathetisch sein. ;) )
12.02.2004, 23:37 #8
Hemfas
Beiträge: 274

Nachdem sie bereits ein Vorgeplänkel in einer Taverne der beschaulichen Stadt Khorinis in Sachen Glaubensfrage hatten, welches zu meinen Gunsten ausging, hat mich euer geschätzter Herr Templer Krieger zu einer Revanche herausgefordert.

Es geht hierbei um ein Duell des lebhaften Wortes, in dem wir höchstwahrscheinlich unseren jeweiligen Glauben anzupreisen ersuchen um den anderen mit der puren Reinheit und Macht unserer jeweiligen Götter niederzuschmettern und seinen Willen, dies Wortgewaltige Duell weiterzuführen, zu brechen versuchen.

Bin gespannt auf diese Rückrunde des geistreichen Philosophierens und Diskutierens, in dem garantiert keiner dem anderen nachgeben wollen wird.
13.02.2004, 18:37 #9
Veilyn
Beiträge: 644

Muahahahahahaha!!! Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und werde wie eine Seuche über euch herfallen!!

Joar, also ich würd mich denn auch gern mal wie Dumak als Barde melden.
13.02.2004, 20:25 #10
Carras
Beiträge: 1.377

Is ja mal wieder typisch , ist man mal ==>"ganz kurz"<== weg schon wird der Kampf gestrichen.

Also , was ist mit meinem Kampf?
14.02.2004, 13:44 #11
Xion1989
Beiträge: 574

Du wirst gegen Scatty antreten wann immer er da sein mag. Ach übrigens

Das fest ist eröffnet!!!
Seite 1 von 1  1