World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen!!
Seite 1 von 1  1 
12.02.2004, 13:59 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Drachen!!
Wie besiegt man diese Biester scnell und leicht??
12.02.2004, 14:08 #2
Tiger
Beiträge: 117

Wenn du einen Dämon beschwörts besiegt der den Drachen für dich.
Ist denke ich die schnellste und einfachste Variante
12.02.2004, 14:09 #3
Ray
Beiträge: 157
Kommt drauf an...
..ob du
1. mit Addon spielst.
2. ohne ^^

bei 1 solltest du darauf achten, dass sich die Biester regenerieren, wenn sie nicht kämpfen. Als Magier würde ich mir da die Elementarzauber zunutze machen: Der Sumpfdrache fällt weg, den erledigen dir die DJs. Der Steindrache hasst Blitze. Der Feuerdrache Eis, der Eisdrache ist mit Großen Feuerbällen und vielen Manatränken leichtes Futter.
Damit sie nicht anfangen, sich zu heilen, beschwöre einige Helfer per Rune oder Rolle! Golem hält recht viel aus (aber recht schwach, musst selber kämpfen).

bei 2 ist es halb so wild. Paladine und DJs schlagen zu und folgen dem Drachen überallhin. Fernkämpfer und Magier schießen was das Zeug hält. Sind ohne Addon eher lächerliche Echsen ;)
12.02.2004, 16:14 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Für Fernkämpfer sowieso kein Problem
Für Nahkämpfer empfiehlt sich noch schwarzes Erz + Geschwindigkeitstrank (Add On)
Und sonst für alle auch mal ein Feuerregen oder Unwetter (Add On)

;)
12.02.2004, 17:35 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Im zweiten Kapitel kannst du bei Zuris eine Monster Schrumpfen Spruchrolle kaufen, die würd ich mir für nen Drachen aufbewahren.


PS: verschoben
12.02.2004, 17:51 #6
Dragoon
Beiträge: 235

Das wußte ich garnicht das ich die schrumpfen kann. Aber das is ja dann wohl ganz einfach . :D Naja noch einfacher .;)
15.02.2004, 19:29 #7
Orktöter
Beiträge: 87

Einfach Feuerregen benutzen.
Schnell aber LANGWEILIG!
Und für Cheater:
Im Marvin Mode in die Konsole kill eingeben
(NOCH LANGWEILIGER )
15.02.2004, 20:09 #8
Aluss
Beiträge: 1
Drachen unbesiegbar!
Hi,

ich bin jetzt 4tes Kapitel und gerade dabei die Drachen zu killn.
Einziges Problem ist, dass jeweils der 4te Drache unbesiegbar ist.
Das heißt er nimmt 0 Schaden, wärend die anderen 3 kein Problem darstellten.
Es ist auch völlig egal in welcher Reihenfolge ich sie kille, immer das gleiche.
Auffallend ist, dass ich Gerlod nach dem 3ten Drachen schon sagen kann, das alle tot sind und mich alle als Held feiern...

Der einzige Grund dafür könnte sein, dass ich den Felsendrachen als erstes gekillt habe...
Also kennt das jemand? Was soll ich tun, wäre es ratsam den letzten Drachen per cheat zu killen oder würde das Folgefehler mitsich tragen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
16.02.2004, 12:31 #9
Dragoon
Beiträge: 235

Ich habe als magier uach den Felsendrachen zuerst erledigt. Und bei mir gabs keine Probs. Also kann das daran schon mal nicht liegen.
Also dein Auge Innos hat ja noch kraft und du "mußt" den letzten drachen also nicht mehr killen. Das kannst du nun entscheiden was du machst. Konsequenzen würde es für dich keine geben, da man den drachen ja ohnehin gekillt hätte. Also mach entweder marvin und dann kill oder lass in leben.
16.02.2004, 12:37 #10
James Bond
Beiträge: 2.040
Re: Drachen unbesiegbar!
quote:
Zitat von Aluss
Hi,

ich bin jetzt 4tes Kapitel und gerade dabei die Drachen zu killn.
Einziges Problem ist, dass jeweils der 4te Drache unbesiegbar ist.
Das heißt er nimmt 0 Schaden, wärend die anderen 3 kein Problem darstellten.
Es ist auch völlig egal in welcher Reihenfolge ich sie kille, immer das gleiche.
Auffallend ist, dass ich Gerlod nach dem 3ten Drachen schon sagen kann, das alle tot sind und mich alle als Held feiern...

Der einzige Grund dafür könnte sein, dass ich den Felsendrachen als erstes gekillt habe...
Also kennt das jemand? Was soll ich tun, wäre es ratsam den letzten Drachen per cheat zu killen oder würde das Folgefehler mitsich tragen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Das Problem hatte ich auch mal. Töten musst fu ihn in dem Fall nicht, aber es ist schade um die 5500exp. Wenn du in töten willst, gehe in den Marvin Mode (bmarvinb), drücke F2, nimm den Drachen in den Fokus und tippe ein "kill". Dann ist er tot. Dann kommst du auch an den Hort und das Drachenei ran.

PS: Willkommen im Forum
Seite 1 von 1  1