World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Gothic Multiplayer: Habt ihr Interesse daran? Lohnt sich...
Seite 2 von 2  1  2 
19.02.2004, 12:42 #26
eischei
Beiträge: 11
GTA
@RAY hey schau mal auf http://www.gtareactor.de/?page=2&action=show&catid=19 nimm das MTA VC
da findest du deinen gta multiplayer mod (bei mir hat er funktioniert)
19.02.2004, 23:18 #27
Zerxes
Beiträge: 29

quote:
Zitat von Ray
Wegen GTAIII: Diese sogenannte Multiplayer Mods sind meistens Fakes. Wenn mir einer nen Link zu einer funktionierenden GTA-Multiplayer Mod schicken kann, revidier ich das^^ [/B]


Achja?

GTAIII:
http://www.guardians.ch/ggm/

GTAIII u. Vice City:
http://www.mtavc.com/
http://dracoblue.gamehost.at/gtatpage/index.php
@Links: Alle keine Fakes, schon seit über 1 Jahr bekannt.
Zwei davon wurden sogar schon in Spielezeitschriften wie z.b. Game-Star genannt.

@Gothic-Multiplayer:
Ich kenne mittlerweile die Grundlagen, da ich ein ähnliches Projekt zur Zeit habe, und ich bereits Erfolg hatte.
Leider habe ich kaum Zeit, habe eine Menge andere Projekte, aber ich bin gerne bereit ein wenig zu forschen und meine Ergebnisse der Community bereitszustellen, damit die, die Lust haben ein Multiplayer-Mod zu machen die nötigen Kenntnisse dazu bekommen.

Grüße
20.02.2004, 19:09 #28
eischei
Beiträge: 11
LAN
hey kannst du mir mal ne alpha version schicken? ich mach in den ferien a LAN mit ein paar freunden da könnte ich das zeugs mal testen. oder stell das ding ins netz
20.02.2004, 19:34 #29
Zerxes
Beiträge: 29

Ich werde ne Testversion demnächst releasen, aber erstmal möchte ich sehen wo ein paar spezielle Daten der NPC´s liegen, d.h. ich gebe erst eine Version raus wenn die Sichtrichtungen der Spieler auch übertragen werden.

Grüße
20.02.2004, 21:17 #30
QireX
Beiträge: 204

So ne frage:
Wie soll man eigendlich das einstellen mit jemandem im Netzwerk zu spielen???
Da müsste man ja n neues Spiel und so erstellen und du muss in Gothic was reinprogrammieren nämlich die Multiplayersektion!
20.02.2004, 22:43 #31
Zerxes
Beiträge: 29

quote:
Zitat von QireX
So ne frage:
Wie soll man eigendlich das einstellen mit jemandem im Netzwerk zu spielen???



Wieso sollte man das Einstellen müssen?
Von einem "normalen" Internetfähigem Programm wird das Internet genauso eingestuft wie das Netzwerk, deswegen muss nichts extra eingestellt werden...

quote:
Zitat von QireX
Da müsste man ja n neues Spiel und so erstellen und du muss in Gothic was reinprogrammieren nämlich die Multiplayersektion!


Das wird wohl das kleinste Problem sein, oder?

Grüße
21.02.2004, 23:25 #32
DragonSoldier
Beiträge: 257

die idee ist doch fein, bin gespannt was draus wird !!!
23.02.2004, 10:31 #33
PaladinInnos
Beiträge: 43

Also wenn du das schaffst wirst du legendär..und ich würde sagenm du kommst in sämtliche spielezeitschreiften...und PB melden sich bei dir..geniale idee
03.03.2004, 11:16 #34
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ein Multyplayer wäre schon nicht schlecht!!!!!!!

Frageann ich dir irgend wie helfen wenn ja schreib zurück!!!!!!!!
03.03.2004, 12:39 #35
Dark90
Beiträge: 2
Nur mal ne Frage
Zuerst muss ich sagen dass ich mich keines Wegs mit diesem Zeug auskenne.
Mir liegt nur die Frage auf der Zunge ,ob man diesen MP-Mod auch bei Gothic II machen kann?
P.s:Ist ne echt geile Idee.
05.03.2004, 20:05 #36
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

quote:
Zuerst muss ich sagen dass ich mich keines Wegs mit diesem Zeug auskenne.


Sowit ich weiß, gibt es für Gothic 2 noch keine Modifikationsprogramme. Oder hast du je einen Mod für G2 oder Addon gesehen?
Falls ja, würd ich gern den Link wissen...
Also erstmal abwarten, Gothic spielen und Wacholder trinken;)


PS: Willkommen im Forum
05.03.2004, 20:52 #37
King_Bushido
Beiträge: 1

Mit dem MP-MOD is ne fette Idee.
Woher könnt ihr das, ich meine
so MP-Mods erstellen und so?
Wie kann mandas lernen? Würd
mich echt mal interessieren, würds
selber nämlich gerne mal können.
11.03.2004, 18:15 #38
Milgo
Beiträge: 2.252

schieb ne Testversion rüber, und wenn die funktioniert, dann glauben wir dir und du bist unser Held? davor könnte man ja vielleicht denken dass du eh nichts machst... ich will beides nicht glauben, will mich aber gerne überzeugen lassen ;)
22.03.2004, 13:14 #39
Gothic_Jones
Beiträge: 355

wie weit bist du mit deiner testversion? Multiplayer für Gothic wäre echt klasse!
22.03.2004, 14:31 #40
Cadhar
Beiträge: 109
Re: Re: hää?
quote:
Zitat von AlexVornam


Ich hab noch nie Erlebt, dass mich beispielsweise jemand während eines Dialogs angegriffen hat, aoviel dazu.




In G2 kann man des ganz leicht ausprobieren!
Hau irgendeinem Bürger eine runter und red gleich darauf einen anderen an der die schlägerei nich gesehen hat...(allerdings werden dir in G2 LP abgezockt)

In G1 is es auch ganz einfach: fotz einem Gardisten/Schatten eine runter und red nen Buddler oder Diego an...dir werden keine LP abgezockt!;)
24.03.2004, 14:51 #41
Gothic_Jones
Beiträge: 355

@xerxes: wie weit bist du schon mit dem mp-mod?
24.03.2004, 16:33 #42
Nicolei
Beiträge: 145

das were cool ich wünsche dir viel glück mach weiter
25.03.2004, 17:28 #43
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Xerxes wie wird der mp mod sein? Wird man springen können? Wie weit bist du eigentlich mit der mptestmod?
25.03.2004, 18:43 #44
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Also, Xerxes hat sich seit knapp einem Monat nicht mehr gemeldet, ich hab langsam das Gefühl, aus der Mod wird nichts.
25.03.2004, 19:07 #45
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Zuerst macht er uns aufs Multiplayer heiß und dann wird nichts. Aber auch egal. Hätte ich mir ja gleich denken können. Wäre sicher cool gewesen sich mit einem anderen in einer arena zu messen!
26.03.2004, 16:24 #46
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Vielleicht meldet er sich ja wider
27.03.2004, 21:25 #47
QireX
Beiträge: 204

Naja kann ja auch sein das er gerade programmiert ;)
27.03.2004, 21:45 #48
Horn0x
Beiträge: 64

Ich schließe den Thread mal, nicht das er komplett zugespammt ist wenn sich Zerxes das nächste mal meldet...
Seite 2 von 2  1  2