World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
MOD geplant # 2
Seite 8 von 11 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11 
21.03.2004, 09:40 #176
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich finde die Idee nicht so gut mit dem Gras!!!



Alex:Dein anderer Avatar war besser!!!
21.03.2004, 10:09 #177
The Samurai
Beiträge: 298

quote:
Ich finde die Idee nicht so gut mit dem Gras!!!


hängt ganz davon ab, doch mich macht es nicht wütend dass Alex kein hohes Gras will, sondern dass er sich irgenwie verschließt, ich mein die Gras Idee hat er nur negativ betrachtet, sich postive Gedanken darüber zu machen wäre ihm nich mal im Traum eingefallen, geschweige denn einmal die Natur von uns zu betrachten! Ist da plötzlich riesiges Gras ? ...
So dann, mir ist es nunmehr gleich, war eben nur ein Vorschlag der mal bissen besser war als Schildkröten bei Gothic :D

Gruss

Edit:
quote:
Wo soll das denn sonst hin? ausserhalb der Karte? in eine Höhle? Oder wo?


Vor einen Wald, da passt das hin, dann kommt ein Grasfeld, das muss doch nich überall gleich hoch sein. z.B. so:

Wald: Gras(hoch)Gras(kleiner)
¦¦¦¦¦¦¦
¦¦¦¦¦¦¦!!!!!!!!!,,,,,,,,,

*G* mit son paar Tieren, Wölfe im Wald, Keiler im Gras ...

:D
21.03.2004, 11:35 #178
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich mach kein Gras. Und fertig.

@ alpha32d: Tut mir leid, um halb 9 am Wochenende bin ich noch nicht wach.
21.03.2004, 11:44 #179
Nicolei
Beiträge: 145

He Alex wann is es den soweit??
ich warte und warte
21.03.2004, 11:48 #180
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das wird noch ein Weilchen dauern.
21.03.2004, 12:51 #181
neotheny
Beiträge: 562

das mit dem gras lässt mich nicht los. man könnte nämlich diese höhlengewächse, die eben in höhlen von der decke wachsen umdrehen und am boden platzieren. das wird nicht so viel arbeit sein und zum ambiente sicher beitragen (wie schon einige vorhergehende posts bestätigen)
21.03.2004, 13:11 #182
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wie bereits gesagt: Ich mache kein Gras.
21.03.2004, 13:15 #183
The Samurai
Beiträge: 298

quote:
das mit dem gras lässt mich nicht los. man könnte nämlich diese höhlengewächse, die eben in höhlen von der decke wachsen umdrehen und am boden platzieren. das wird nicht so viel arbeit sein und zum ambiente sicher beitragen (wie schon einige vorhergehende posts bestätigen)


Hoffnungslos; er macht keins, ich glaub da können wir uns auf den Kopf stellen... :(
21.03.2004, 13:22 #184
neotheny
Beiträge: 562

schade allerdings.
21.03.2004, 19:37 #185
QireX
Beiträge: 204

Ich fände das auch ne gute idee also ich machs im LoA Mod. Danke an den der die Idee hatte.

Aber Alex geh mal zum Masör und las dich mal Masieren dann biste nicht mehr so verklemmt
21.03.2004, 20:08 #186
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich bin nicht verklemmt, ich will nur keine Sachen einbauen, die mir persönlich nicht gefallen, das ist doch wohl verständlich, oder?
21.03.2004, 20:14 #187
The Samurai
Beiträge: 298

Klar *g* (Nur mal sone Bemerkung, wenn ein Spielemacher nur die Sachen in sein Spiel reinbringt, die ihm gefallen, und den Käufern ihre Wünsche ausschlägt, würde der wohl wenig Gewinn machen; der Kunde hat immer recht!) Nur ist das hier nur ein Mod, also was anderes. ;) :D
Ist gut so, wir habens ja jetz durchgekaut...
21.03.2004, 23:42 #188
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Wildjäger
(Nur mal sone Bemerkung, wenn ein Spielemacher nur die Sachen in sein Spiel reinbringt, die ihm gefallen, und den Käufern ihre Wünsche ausschlägt, würde der wohl wenig Gewinn machen; der Kunde hat immer recht!)


Ich glaube kaum, das ein Entwickler Sachen in sein Spiel einbaut, die ihm völlig widerstreben.
22.03.2004, 06:29 #189
alpha32d
Beiträge: 416

Die Entwickler (jetzt nicht auf Mods) hören nicht auf die Käufer, weil die einfach keine Ahnung haben.

Die Käufer wissen nicht, wie die Story sein wird, was geplant ist, ob es überhaupt passt. Und so kann man einfach nicht mitreden.
22.03.2004, 11:50 #190
blue lord
Beiträge: 228

Ich fänd hohes Gras auch scheiße.


Nochmal zu der Schildkröte: Man nehme eine Fleischwanze, öffne sie mit MilkShape oder änlichem Programm, wähle die Beine der Fleischwanze aus, drücke die Taste "Entf", die sich über der linken Pfeiltaste befindet und schon hat die Fleischwanze keine Beine mehr.:D
Dann nehme man einen Zylinder oder Würfel und forme ihn zu einem Schildkrötenbein. Wenn dieswer fertig ist verdoppelt man diesen 4 mal und spiegelt die Beine an die richtige Stelle.
Übung macht den Meister! :D

Was ich damit sagen will ist, dass alles möglich ist.
22.03.2004, 13:35 #191
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von QireX
Ich fände das auch ne gute idee also ich machs im LoA Mod. Danke an den der die Idee hatte.


np :D

quote:
Zitat von QireX
Aber Alex geh mal zum Masör und las dich mal Masieren dann biste nicht mehr so verklemmt


persönlich werden is glaub ich brauch ma nicht.

quote:
Zitat von AlexVornam
Ich glaube kaum, das ein Entwickler Sachen in sein Spiel einbaut, die ihm völlig widerstreben


möglicherweise ist es das wesen des entwicklers, dass ihm grundsätzlich nichts (realistisches) völlig widerstrebt. noch dazu hat ein entwickler kein forum, in dem er sich mit anwedern dh. potentiellen kunden absprechen kann und seine entwicklung so nach den wünschen der käufer ausrichten kann.

quote:
Zitat von alpha32d
Die Käufer wissen nicht, wie die Story sein wird, was geplant ist, ob es überhaupt passt. Und so kann man einfach nicht mitreden.


der mod hat keine eigentliche neue story, das hat alexvornam bereits vorausgschickt. ich kenn kaum eine story, die durch hohes gras negativ beeinflusst werden würde.

quote:
Zitat von blue lord
Was ich damit sagen will ist, dass alles möglich ist.


das eigentliche problem für alexvornam waren glaub ich die fühler. aber die werden wahrscheinlich genauso leicht zu entfernen sein.
22.03.2004, 15:15 #192
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von neotheny
das eigentliche problem für alexvornam waren glaub ich die fühler. aber die werden wahrscheinlich genauso leicht zu entfernen sein.

Ach? Na, wenn du das sagst, dann entfern die Fühler doch mal eben schnell.
22.03.2004, 15:20 #193
The Samurai
Beiträge: 298

quote:
möglicherweise ist es das wesen des entwicklers, dass ihm grundsätzlich nichts (realistisches) völlig widerstrebt. noch dazu hat ein entwickler kein forum, in dem er sich mit anwedern dh. potentiellen kunden absprechen kann und seine entwicklung so nach den wünschen der käufer ausrichten kann


Achtung: GOTHIC-FORUM !! Die schaun doch mal abwechselnd rein, nö ?
offtopic: Wie ist mein "Zelda -- Link" Ava ? *g* :D
22.03.2004, 15:21 #194
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
der mod hat keine eigentliche neue story, das hat alexvornam bereits vorausgschickt. ich kenn kaum eine story, die durch hohes gras negativ beeinflusst werden würde.
...
quote:
(jetzt nicht auf Mods *bezogen*)
Außerdem heißt es die Mod und ich meinte nicht das gras sondern das verhältnis zwischen käufer und entwickler.
22.03.2004, 15:23 #195
neotheny
Beiträge: 562

@vornam: so war das nicht gemeint. dass ICH es nicht kann is hoffentlich klar, sonst würd ich nicht an DEINEM mod rumnörgeln, sondern meinen eigenen basteln :)
aber blue lord zufolge isses anscheinend doch recht leicht. ka, was weiß ich.

zitat alpha32d: ...

wie is das zu interpretieren?
22.03.2004, 15:58 #196
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von alpha32d
... Außerdem heißt es die Mod



Oh, wird hier also im anderen Thread weiter korrigiert?



@topic: Die Sache mit dem Grass lässt euch nicht los was ... na also dieser thread ist dazu da um die Ideen der Forum Member mit einfließen zu lassen aber der Macher entscheidet es dann, ob er so etwas will oder nicht also will er es nicht dann last ihn in ruhe.
22.03.2004, 16:07 #197
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
wie is das zu interpretieren?
das gehört zusammen:

quote:
der mod hat keine eigentliche neue story, das hat alexvornam bereits vorausgschickt. ich kenn kaum eine story, die durch hohes gras negativ beeinflusst werden würde.
+++
quote:
(jetzt nicht auf Mods *bezogen*)


---------------------------------------------------------------------
quote:
Oh, wird hier also im anderen Thread weiter korrigiert?
Ich muss hier halt alles im richtigen halten.
23.03.2004, 11:05 #198
neotheny
Beiträge: 562

@alpha: alles klar.

@vornam: belässt du den hintergrund-sound wie im original oder vertonst du den auch neu?
23.03.2004, 13:10 #199
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Der bleibt, ich hab nicht das richtige Know-How dafür, den zu ändern.
23.03.2004, 15:40 #200
neotheny
Beiträge: 562

brauchst du dazu was extra?
Seite 8 von 11 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11