World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wasser #2
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
23.02.2004, 16:57 #26
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, ich denke es wäre auch erstmal nicht schlecht son Meeting zu veranstalten...oder?
23.02.2004, 17:18 #27
knörx
Beiträge: 440

Und was wird da besprochen?
"Hallo, wilkommen im Ring des Wassers. Wir sind die WMs und ihr seid die Normalen. Das war's, jetzt könnt ihr wieder nach Hause hoppeln..."

Wär doch 'n bissl doof, nicht? Ich fänds besser, wenn uns beim ersten Meeting auch ein erster Auftrag vorgelegt wird.
23.02.2004, 17:23 #28
Erend
Beiträge: 4.703

wie wärs mit einer Lagebesprechung, bei der eben diese Aufgaben verteilt werden? Oder meinste Cain hat Bock ein halbes Dutzend mal über diese verfluchte Insel zu latschen, nur um irgendwelchen Heinis ihre Aufgaben zu vermitteln.
23.02.2004, 17:58 #29
<Diego>
Beiträge: 2.240

hm super der ring trifft sich endlich mal :)
sehr gut dass ihr das so schnell hinbekommen habt *mit den augen roll*
na ja der ort wäre net schlecht wo wir uns treffen
also ich glaub das war die taverne da
und wann ist auch sehr entscheident
23.02.2004, 18:54 #30
Khalef
Beiträge: 490

wofür war jetzt eigentlih die taverne der treffpunkt und wofür die ruinen?
23.02.2004, 19:25 #31
knörx
Beiträge: 440

So wie ich das mitbekommen hab, wird unser erstes Treffen bei den Ruinen sein, in der Taverne werden dann nur Infos und kleinere Aufträge weitergeleitet.
Aber der Stützpunkt vom Ring liegt in den Ruinen von Jharkendhar.
23.02.2004, 19:50 #32
Magier Adanos
Beiträge: 51

Ganz genau, Knörx hat es richtig verstanden.

Ich werde mir auch mit den anderen Vorstandsmitgliedern einen größeren Auftrag ausdenken ;)


Cain
23.02.2004, 20:08 #33
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Öhm wie gesagt, ich wäre froh, wenn sich mal einer der WM`s on zeigen würde oder mich mal anspricht wenn er mich on sieht, will ja eigentlich auch dazugehören, hab aber weder überblick noch hab ich mich im RpG schon drum gekümmert!
Wäre also kewl wenn ich das in der nächsten Woche wieder ins reine bringen könnte!
23.02.2004, 21:58 #34
Erend
Beiträge: 4.703

Musste auf Cain warten, der macht das momentan alles im RPG
24.02.2004, 09:42 #35
Melyssa
Beiträge: 742

Ich trete hiermit aus dem Ring des Wassers aus.

Es tut mir leid, besonders wegen Cain, der sich ja bemüht hat mich noch einzubinden und zu halten. Aber gerade dadurch hab ich gemerkt dass mir eigentlich die Zeit und die Lust dazu fehlt. Ich möchte mich mehr auf meinen EA und die Garde konzentrieren und auf andere Dinge.
Ich will nicht weiter den Platz belegen, den andere vielleicht viel besser nutzen können.

Also, gehabt euch wohl, es war eine schöne Zeit hier im Ring. Viel Erfolg weiterhin.
24.02.2004, 11:42 #36
Erend
Beiträge: 4.703

Danke, und machs gut :)
24.02.2004, 22:45 #37
Cain
Beiträge: 3.358

Schade Sammy, aber wenn du keine Zeit hast lohnt es sich auch nich bei etwas mit zu machen, bei dem man sowieso nichts findet. :(


Naja Tschüssi! :)
07.03.2004, 11:33 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

gibts den ring eigentlich noch oder ist er seit meinem austritt versteinert? :D

ihr hättet ruhig mal ein paar wassermagier schicken können gegen die orks in der stadt.
07.03.2004, 15:00 #39
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Samantha
gibts den ring eigentlich noch oder ist er seit meinem austritt versteinert? :D



Das frage ich mich allerdings auch...
07.03.2004, 23:44 #40
Xalvina
Beiträge: 1.273

Wirklich es tut sich nichts. Wo ist denn das Quartier des Rings des Wassers, Aufträge, Treffen usw. ? Besonders Neue Mitspieler könnte man doch einbinden, die sind doch am ehesten froh, wenn sie Beschäftigung finden und zwar gemeinsam mit anderen Mitspielern.

#?
09.03.2004, 19:51 #41
>Avril<
Beiträge: 602

Es tut mir leid aber ich bin überfordert im rl im Moment auch ziemlich...

Vereesa ist nicht da und Fisk meldet sich hier auch nicht...

Wenn das so weitergeht wird das wohl nichts.


Ich brauche AKTIVE Vorstandsmitglieder, die mich auch unterstützen, wenn es um soetwas hier geht. Ich bin im Moment ziemlich ausgelastet, was sich bestimmt auch wieder legen wird.. ich weiß nur noch wann.. :(


Also.. AKTIVE Vorstandsmitglieder...

Freiwillige vor.

Greez
Cain
09.03.2004, 20:05 #42
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Samantha
ihr hättet ruhig mal ein paar wassermagier schicken können gegen die orks in der stadt.


Ach was! Mit denen sind die Bierbäuchigen, verkommenen eingedosten Trunkenbol...

Moment... ich bin ja auch [i]noch[i] Mitglied der Garde...

...ähm... ja... Also... der Orkangriff konnte von den heldenhaften Verteidigern ja auch so zurückgeschlagen werden.
09.03.2004, 21:22 #43
Burath
Beiträge: 3.896

quote:
Zitat vom Herrn der Fischlis
Ach was! Mit denen sind die Bierbäuchigen, verkommenen eingedosten Trunkenbol...

Moment... ich bin ja auch [i]noch[i] Mitglied der Garde...

...ähm... ja... Also... der Orkangriff konnte von den heldenhaften Verteidigern ja auch so zurückgeschlagen werden.



Die Orks sind bestimmt über irgendwelche von dir aufgestellten Klappstühle gestolpert und haben sich das Genick gebrochen ;)
09.03.2004, 22:47 #44
Khalef
Beiträge: 490

hätts aber viele klapptstühle für gebraucht :D

ps: was ist nun mit aktiven vorstandsmitgliedern? gibts neuwahlen oder wie oder was?
10.03.2004, 11:25 #45
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von &gt;Avril&lt;
[..]und Fisk meldet sich hier auch nicht...



Fisk ist inaktiv, noch bis voraussichtlich Freitag. Danach wahrscheinlich nur begrenzt Online. Steht alles im Abwesenheitsthread der Lee´s.
10.03.2004, 12:22 #46
>Avril<
Beiträge: 602

Naja was heißt Neuwahlen.

Ich suche zwei Personen, die oft im Internet sind und mir so auch mal ein paar Aufgaben abnehmen können, wenn ich mal keine Zeit habe (wie es im Moment ist)


Ich bitte euch einfach hier in den Tread eure Vorstellungen für den Vorstand zu posten und ich such dann auf die schnelle welche aus.
Ich brauche schnell zwei aktive Vorständer (:D ), die mir ein paar Aufgaben aus der Hand nehmen, was den Ring betriff.

Also:

-Leute im RPG aufnehmen in den Ring (ich werde bei denen, die ausgewählt werden dann beantragen, dass ihr dafür den Wassermagieracc bentuezn dürft)

-Hier im Tread mal nach dem rechten sehen

- Fragen von neuen beantworten.


Das heißt ich bauche eigendlich nur Leute, die zwei Sachen können:

- oft on sein

- etwas genauer über den Ring bescheid wissen


I.d.S.

Cain
10.03.2004, 13:55 #47
Khalef
Beiträge: 490

ich melde mich für den "rang" eines vorsitzenden des rings des wassers. ich bin sehr oft on, auch wenn ich nicht oft gepostet habe (was daran lag dass ich als gildenloser kaum anregung gehabt hatte) was sich jetzt aber ändert. und ich denke auch das sich mich recht gut im ring auskenne.

also wie gesagt melde ich mich für den "job" einer der drei vorsitzenden


ps: bin kein gildenloser mehr, wär nett wenn ihr mich als ein lee bezeichnet.
10.03.2004, 14:48 #48
Lolindir
Beiträge: 2.731

Na ich meld mich mal. Bin sehr oft on und kenn mich denk ich recht gut aus...
10.03.2004, 15:32 #49
<Diego>
Beiträge: 2.240

jo ich trete dann aml aus dem ring aus
is mir zu lahm hier
nix passiert hier und nix wird gemacht

da lass ich den platz lieber für nen neuen hier ;)
10.03.2004, 17:17 #50
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:

Also:

-Leute im RPG aufnehmen in den Ring (ich werde bei denen, die ausgewählt werden dann beantragen, dass ihr dafür den Wassermagieracc benútzn dürft)

-Hier im Tread mal nach dem rechten sehen

- Fragen von neuen beantworten.


Ja toll. Im Thread gucken, aufnehmen und Fragen beantworten? Ist das alles wozu sich der Ring des Wassers eignet? ich dachte das wäre eine RPG Vereinigung bzw. Untergrundorganisation, die selbstständig auch arbeitet, Aufgaben erteilt, aktiv im RPG handelt, kleine Quest macht usw.

Als ich hier eingetreten bin, hatte ich zumindest das Gefühl diese Kriterien würden noch erfüllt werden, da noch groß von einem Quartier gesprochen wurde. Wohin sind diese ganzen Ideen verflogen? Ist der Ring des Wassers nur noch eine sinnlose OT Vereinigung, worauf sich im Rollenspiel 30 verschiedene Idioten dazu entschieden haben einen Ring mit einem Aquamarin zu tragen und zu sagen:

Hey toll ich gehöre zu dem Ring des Wassers (von dem man weder was sieht, noch was hört)?

Man ist der Ring gesunken.
Tolle Wahlen.

Ich bitte mal die Leute die sich bewerben mal genau über die Position deses Rings nachzudenken und nicht grundlos sich wählen zu lassen, nur weil sie damit eine Machtposition ergattern können (die in dieser derzeitigen Ausübung des Rings sowieso fast nutzlos ist).
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »