World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wasser #2
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
10.03.2004, 17:22 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

ich denke das problem liegt einfach daran, dass sich keiner von den hier führenden aktiv für den ring im rpg einsetzt. cain hat noch etwas gemacht, aber der ist jetzt auch nur noch selten da und von den andern beiden liest man nicht viel.

ihr solltet euch jemanden suchen der nicht nur hier die organisation macht (die nicht wirklich aufwendig ist), sondern vor allem die im rpg. denn auf die kommt es an. genau deshalb hab ich damals auch das angebot von cain abgelehnt, weil mir die lust und zeit für sowas fehlt. es sollte sich wirklich jemand finden der aktiv etwas tut, sonst rennen euch die leute weg und der ring schläft euch ein.

dabei ist er noch gar nicht mal so alt und ihr hattet soviel euphorie anfangs gehabt. wo ist die hingekommen?
10.03.2004, 18:05 #52
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also ich verstand das schon so das man dann was mit der Organisation zutun hat. Eins ist klar: Wir bruachen etz endlich mal ne prdentliche Quest
10.03.2004, 18:27 #53
Cain
Beiträge: 3.358

Es tut mir leid aber ich habe nun schon sehr oft versucht den Ring wieder nach oben zu treiben. Ich habe Dark_Cycle rausgeschmissen und mit Fisk zusammen Vereesa zum neuen Vorstandsmitglied erwählt.
Nun ist sie ohne Abmeldung verschwunden und Fisk ist z.Z. Inaktiv wie es scheint.
Somit habe ich wieder alles in Händen.
Da kommt dann noch hinzu, dass ich Ratsmitglied im HdR-Forum bin (das ist aber egal, das steht hier auch nicht zu debatte)

Was mir im Moment zu schaffen macht ist, dass viele Prüfungen auf mich zukommen im RL, die meine weitere Berufslaufbahn beeinträchtigen. ich habse somit viel zu tun und bin vollkommen ausgelastet.

Trotzdem versuche ich das hier in den Griff zu bekommen. Jedoch kann ich nichts tun, wenn sich die, die sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet haben noch nicht aufgenommen sind. Ich renne hinter ihnen nichter her, das währe ja noch mehr Arbeit.

Was das Nievau angeht das Sammy und Xalvi angesprochen haben:

Ich weiß, dass ich mich ziemlich herabgelassen habe und nurnoch das nötigste abverlange. Doch sind immernoch nicht alle aufgenommen und die Liste ist nicht auf dem neusten Stand. Die werde ich mir demnächst vornehmen.
Doch möchte ich erstmal alle im RPG aufgenommen haben bevor ich weiter Schreite.

Es ist mir klar, dass ich ein erstes treffen versprochen habe, aus dem nichts geworden ist. Doch will ich nun erstmal zwei AKTIVE Vorstandsmitglieder haben.

Hiermit möchte ich nochmal betonen, dass ein Vorstandsmitglied nur im OT etwas Ordnung halten soll. Im RPG gibt es dadurch keine Vergünstigungen und im OT auch nicht. Ihr seid sowas wie eine andere Version der WoG-Geister. Ihr helft den Mitgliedern. Mehr ist es nicht. Im OT seid ihr auch nicht mit Ratsmitgliedern aus den Gilden zu vergleichen.

So punkt zu diesem Thema.

Wir haben nun auch Erol zu verdanken, dass wie ich hoffe eine Quest am Planen ist, die extra für den Ring gemacht wird.

Es ist auf jeden Fall noch etwas am Laufen.. also macht euch keinen Kopf drum. Ich bin immernoch fest der Ansicht, dass wir es schaffen werden.


I.d.S.

Cain
10.03.2004, 19:57 #54
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Cain
Doch sind immernoch nicht alle aufgenommen und die Liste ist nicht auf dem neusten Stand. Die werde ich mir demnächst vornehmen.



Klasse. Dann werde ich ja bestimmt in die Warteliste eingetragen (Ich frage dich ja erst seit dem 15.01. danach). :)
10.03.2004, 21:34 #55
Cain
Beiträge: 3.358

Es tut mir leid elpede, dass es nicht schneller ging.

Als sagen wir Entschädigung kann ich dir aber schon sagen, dass du nicht auf die Warteliste kommst sondern den Platz von Samantha (Melyssa) einnimmst ;)
10.03.2004, 22:27 #56
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Cain
Es tut mir leid elpede, dass es nicht schneller ging.



Um es mal frei nach R.H. zu sagen :

"Macht aber nichts. Ich bin ja noch jung. Ich kann warten."

:D
20.03.2004, 20:00 #57
Longbow
Beiträge: 4.035

Kann gerade mal wer wieder in den ersten Post oder wenigstens in einen danach die ganzen Infos packen? Danke^^
21.03.2004, 00:54 #58
Cain
Beiträge: 3.358

Tja.. ich bräuchte aus dem ersten Tread die Infos.. da der Geschlossen ist kom ich nur an das oberflächliche ran.. aber das mit den ganzen Farben wäre mir doch zu viel es nochmal zu überarbeiten.

Entweder Don oder medi müssten dies wenn dan tun. Ich werde mal gucken ob ich einen von beiden erreiche. Das müsste dann in Diegos Post reineditiert werden. Also müsste man ihm auch nochmal bescheid sagen. Mal gucken was sich machen lässt.


Ich suche immernoch zwei aktive Vorstandsmitglieder!


I.d.S.

Cain
21.03.2004, 11:20 #59
knörx
Beiträge: 440

Hm, okay, dann melde ich mich mal. Im RPG bin ich zwar momentan ein bisschen weniger aktiv, aber ich schau hier ja fast jeden Tag rein und mache letzendlich viel im OT.
Also meinethalben mache ich gern als Ratsmitglied mit, hab sowieso gerade so wenig zu tun;)
21.03.2004, 12:42 #60
Khalef
Beiträge: 490

ich habe mit schon auf der letzten seite gemeldet, dass ich gern ratsmitglied wäre. seh in den thread hier oft rein, auch wenn es in letzter zeit nichts neues gab. hab außerdem wie knörx nicht viel zu tun im moment, bei den lees ist im moment nichts los, der einsturz der mine verzögert sich.

achja, wollte mich bei der gelegenheit noch für die nächste woche abmelden, bin auf klassenreise nach berlin. ist hoffentlich nicht sehr schlimm und negativ...
21.03.2004, 12:48 #61
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von knörx
Im RPG bin ich zwar momentan ein bisschen weniger aktiv, aber ich schau hier ja fast jeden Tag rein und mache letzendlich viel im OT.

wenn ich mich mal ganz objektiv äußern dürfte: gerade im rpg benötigt der ring doch unterstützung. weil das rpg sein domizil ist.
21.03.2004, 12:51 #62
Cain
Beiträge: 3.358

Ganz richtig Sammy.

Ich brauche nunmal Leute, die im RPG und im OT aktiv sind und jeden Tag etwas machen können fals ich nicht da bin.
Ich will den Ring erhalten und nicht weiter in den Ruin treiben..
21.03.2004, 14:52 #63
meditate
Beiträge: 6.868

ich mach den anderen thread mal auf. trotzdem kannst du auch in einem geschlossenen thread eine post zitieren. dabei gehst du eben auf zitieren. dann kannst du auch die formatierung sehn.
21.03.2004, 15:10 #64
Samantha
Beiträge: 12.569

ne, geht beides nicht. das problem hatte ich auch schonmal.
21.03.2004, 19:07 #65
knörx
Beiträge: 440

quote:
Zitat von Samantha

wenn ich mich mal ganz objektiv äußern dürfte: gerade im rpg benötigt der ring doch unterstützung. weil das rpg sein domizil ist.



Tja, was ich da so mitbekommen hatte war, dass es da eher darum ging, dass sich jemand um die OT-Angelegenheiten kümmert. Tschuldigung wenn ich das falsch vertanden hab, dann zieh ich meinen Antrag eben zurück.
Und nur um es nochmal klarzustellen: Es geht mir hier nicht darum, irgendeine Rangposition zu bekleiden, ich will nämlich auch, dass der Ring mal wieder was zu tun bekommt.

Ich hätte da sogar einen kleinen Vorschlag. Aber hier ist ja im Moment anscheinend genug zu tun, ich spar mir das mal für später auf.:)
21.03.2004, 20:23 #66
Khalef
Beiträge: 490

also ich denke mal, im Ot gibt es genug zu tun, deshalb knörx: zieh deinen antrag nicht zurück! der ring kann jede helfende hand brauchen!

und zum RPG: was genau gibt es denn da zu erledigen außer das posten des allgemeinen wassermagier-accounts (für aufnahmen usw. usf.)?
21.03.2004, 20:40 #67
Cain
Beiträge: 3.358

Du sagst es als währ es einfach.. aber es ist eine ganz schön anstrengende Sache das alles allein zu machen.

Ok ich bin ma ganz dreist und nehm hiermit

elpede und Khalef [vorübergehend(zur Probe(was weiß ich)] auf!

Ich werde (soweit ich nicht wieder ignoriert werde ) beim rat beantragen, dass ihr den allgemeinen Wassermagier acc für diese Angelegenheiten steuern dürft und ihr werdet wenn Fragen anfallen sie beantworten.

Willkommen im Vorstand ihr beiden.


Und wehe ihr werdet inaktiv :D


I.d.S.
Cain
21.03.2004, 21:40 #68
Khalef
Beiträge: 490

das es leicht wäre habe ich nie gesagt ode rbehauptet! und wenn es so klingt, tut mir leid!


und inaktiv werde ich schon gehen, für die nächsten 5 tage (ab morgen), klassenfahrt nach berlin (verdammter mist... )
22.03.2004, 17:09 #69
Cain
Beiträge: 3.358

Macht nix, dann müssten elpede und ich eben etwas mehr machen ;)

Is ja nur für ne Woche
22.03.2004, 17:48 #70
knörx
Beiträge: 440

Jetzt nur als kleine Zwischenfrage: Was hatte der Ring jetzt noch weiterhin vor außer alle Mitglieder aufzunehmen? ICh glaub, es wurde etwas von einer Quest erwähnt. Was steht denn da nun so an?
22.03.2004, 18:13 #71
Cain
Beiträge: 3.358

elpede guckt nun die Liste durch und jeder, der sich im ICQ über eine woche auf seine Anfrage nicht gemeldet hat wird automatisch entfernt und muss sich neu anmelden oder neue können sich anmelden.

Und ja.. es gibt eine Quest/wird eine geben, doch will ich nicht zu viel verraten. Schließlich ist sie auf Eorls Mist gewachsen und ich persönlich finde sie sehr gut. Wenns hier Ränge geben würde währ er sicher befördert worden.. aber so.. :D

Naja nochmal danke an ihn an dieser Stelle ;)
22.03.2004, 18:19 #72
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Cain
elpede guckt nun die Liste durch und jeder, der sich im ICQ über eine woche auf seine Anfrage nicht gemeldet hat wird automatisch entfernt und muss sich neu anmelden oder neue können sich anmelden.


Ergänzend dazu :
Ich habe außerdem einen Hinweis in die Gildenforen gepostet. Und die Abmeldethreads der Gilden gehe ich bis Sonntag auch noch durch.
22.03.2004, 19:47 #73
Lei|a
Beiträge: 126

Also ich hab mich ja schon mal bei Cycle, Cain und Vereesa wegen meiner spezial sache gemeldet(also bei Scorpion, bin nur grad mit Leila im RpG aktiv da ist mir das viele umloggen zu umständlich!), falls das net mehr geläufig ist, kann ich mich ruhig nochmals melden, hab aber mom. viel um die ohren und da mach ich überall einfach das nötigiste!
22.03.2004, 20:01 #74
Eorl
Beiträge: 794

Ja die Quest.. ich will dazu auch noch nix verraten, bis ich mal Antwort von Dark-Druid bekomme, der hat nämlich immo meinen Questvorschlag
Wenn ich da was höre melde ich mich, und dann könnt ihr alle eifrig auf Quest gehen, versprochen ;)
(Es sei denn irgendein Mod stampft das ganze aus Willkür ein, aber das ist doch relativ unwahrscheinlich.. hoffe ich
23.03.2004, 20:02 #75
Yale
Beiträge: 806

Bitte aus Liste streische.....da nix mehr aktiv in Gilde.....dankeviel...

Musse Platz mache fur andere......
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »