World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wasser #2
Seite 9 von 9 « Erste 5  6  7  8  9 
11.04.2004, 11:24 #201
Cain
Beiträge: 3.358

Ok ich schmeiß dich auf die Warteliste ;)

Viel Spaß als Bürger und bei der Bewerbung beim ZuX (da sie nicht einfach ist). :)
11.04.2004, 15:38 #202
Gjaron
Beiträge: 1.380

Okay, hab jetzt was in der Stadt gepostet, also Ferox, auffi:D

Sorry, dass ich erst so spät was geschrieben habe, bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen, hier vorbei zugucken.
11.04.2004, 15:59 #203
Ferox
Beiträge: 403

Ich schau, dass ich was schreibe, komm mal in ICQ on, ist einfacher. Du hast ja ne nummer im Profil stehen.


Hab mal gepostet, ich bitte um Antwort!!!
11.04.2004, 19:38 #204
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Cain
Schreibt doch nicht so viel. ich krig noch Kopfschmerzen



Das macht nichts, ich verkaufe Aspirin Plus C Tabletten. Dir mache ich sogar einen Freundschaftspreis. :D
quote:

Hab ich erwähnt, dass deine Farbe in der (immer sehr aktuellen ) Liste sich sehr bald auf etwas sehr ekliges ändern wird?



Solange es nicht Telekom-Rosa ist, soll mir das schnuppe sein. Habe ich erwähnt, dass ich einen Schwarz-Weiß-Monitor verwende ? Da ist jede Farbe - und sei sie noch so ekelhaft - nichts weiter als eine von 256 möglichen Grauabstufungen. :D

quote:

Ich hatte noch nie so aktive "Partner" Vorstandskollegen :D



Du wirst mir zu sentimental, mein Gutester. Das Lob nehme ich gerne an (kannst es ja in Euro aufwiegen, mein Konto freut sich), aber deine Liebeserklärungen verscheuerst besser an Khalef. Ich bin heute nicht in Stimmung für Romantik. :D
11.04.2004, 19:41 #205
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Cain
Ok ich schmeiß dich auf die Warteliste ;)

Viel Spaß als Bürger und bei der Bewerbung beim ZuX (da sie nicht einfach ist). :)




i know ;)

drognan ist mein ZA ;)
11.04.2004, 21:54 #206
Khalef
Beiträge: 490

was zum henker willst du eigentlich mit zwei accs im ring? nicht da sich was dagegen hätte *zucainschiel* ich frag nur, weil ich selbst hätts nicht gemacht ^^
11.04.2004, 23:10 #207
Gjaron
Beiträge: 1.380

@lpd: [militärstimmeon] Auftrag ausgeführt, Sir. Werde mich für Berichterstattung im Hauptquartier melden, Sir. [militärstimmeover]

@ferox: Hoffe du hast die zwei Meter mit mir überlebt :D
11.04.2004, 23:44 #208
Cain
Beiträge: 3.358

@Khalef

Sein ZA kann solange im Ring bleiben, bis ein EA, der es nötiger hat ihn einnimmt.. aber verückt finde ich es auch :D ;)
12.04.2004, 00:27 #209
Magier Adanos
Beiträge: 51

Wie, Gjaron kommt zurück ?

Gehst du im ICQ eigentlich auch mal ONLINE ?

Ach ja :
Ferox ist von mir aufgenommen worden. Quasi Vollzeit... Vollwert... Mitglied halt.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...762#post3441762

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...809#post3441809

elpede
15.04.2004, 11:03 #210
Ferox
Beiträge: 403

Öhm...an den Herrn Rats Wassermagier:

Da ich ja aufgenommen wurde, wie Elpede freundlicherweise hier gepostet hat und ein gewisser Lecram ebenso (ich poste ihn mit, weil er mein Bruder ist). Daher würde ich es doch sehr begrüßen, wenn wir mit einem kleinen Schriftzug im ersten Post belohnt würden. ;)

Danke :)

edit: @Gjaron:

Jo, war schon scheiße :D
Ne, Spass beiseite, mal ein Aufruf an dich:
MACH DEIN VERDAMMTES ICQ AN. ;)
15.04.2004, 13:51 #211
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich hab gar kein ICQ, das im Profil wäre bloß meine Traumnummer!:D

Nee, das war die Nummer vom alten ICQ,neuen PC bekommen, Ellis wollen da kein ICQ drauf haben, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist
Werds irgendwann trotzdem aml draufmachen, du wirst der erste sein, des erfährt;)
16.04.2004, 02:15 #212
Cain
Beiträge: 3.358

Erzähl deinen Eltern einfach, dass es ein Chattprogramm ist, in dem du viele nette Onkels kennen lernen kannst, die dich auch irgendwann Besuchen kommen wollen oder du sie... dann kannst du ihnen noch erzählen, dass hin und wieder Viruse über das Prog verschickt werden und es sich hin und wieder auf dem Rechner selbstständig macht.

Sie werden es verstehen ;) :D


Kleiner Tipp:

Hol dir Trillian.. is seriöser
16.04.2004, 06:07 #213
meditate
Beiträge: 6.868

noch ein tipp: benutzte net-icq. kannst du an gleicher stelle laden.

deinen eltern zum nachgucken: es gibt ein kleines büchlein. heißt freunde finden im internet. für 5 euro zu haben im buchhandel. da sind auch alle sicherheitssperren im icq erklärt. wenn man die beachtet, kommt über icq kein virus auf die platte.

sollte es etwas mit der angst vor der schrecklichen internetsucht zu tun haben muss ich sagen, sie haben recht.

andererseits kann man icq auch prima auf der festplatte verstecken und heimlich benutzen. kenn ich von der arbeit. dazu muss man dann alle spuren auf dem pc vermeiden und da muss man sich schon relativ gut auskennen auf seiner kiste.

leicht wäre es, wenn deine eltern keine ahnung hätten.

wenn du das mit dem verstecken erklärt haben willst, dann schick ich dir ne pm
16.04.2004, 11:20 #214
Lolindir
Beiträge: 2.731

ALso ich wenn icq Installiert hab geht kein Spiel mehr ohne neuinstallation. Hab seit einem Halben jahr Webicq, klappt super...
16.04.2004, 12:46 #215
Cain
Beiträge: 3.358

WebICQ?

Noch nie gehört.

Trillian ist einfacher zu handhaben als ICQ allgemin finde ich deswegen:

HOL ES JETZT!! :D
16.04.2004, 13:11 #216
Khalef
Beiträge: 490

meine meinung cain, trillian ist das beste was es gibt ;) hab zwar auch icq aufm rechner, abe rnur um die leute zu adden, bei trillian raff ich das net ganz
16.04.2004, 17:10 #217
Ferox
Beiträge: 403

Rechte Maustaste auf den grünen Punkt ( ) unten in der Liste, der zeigt, dass du online bist. Das untermenü "Search vor Contact", der Button "search by UIN (ICQ Nummer)". Da gibst du dann die Nummer ein, die du adden willst und drückst "Enter" oder, falls du es so nennst, "Return". Dann erscheint in einem neuen Fenster der Name des Gesuchten. Unten links sieht man dann einen Button "Add to List", da klickt man dann mit der linken Maustaste, es sei denn, du hast das bei dir umgestellt, oder bist Linkshänder, dann selbstverständlich mit der rechten, und hast ihn dann in deiner Liste. :D
16.04.2004, 21:43 #218
Gjaron
Beiträge: 1.380

Okay, ich hab jetzt ICQlite, wie beim alten PC. danke an medi, cain und Lego für die Hilfe und anpreisungen ihrerer Chatprogrammlieblinge:D
19.04.2004, 16:39 #219
Drognan
Beiträge: 56

Ormus ist jetzt nicht mehr in der Sumpfbruderschaft sondern im Kastell(bitte in die liste eintragen)

wenns wollt könnt ihr Drognan jetzt im Ring augfnehmen er ist jetzt in der bruderscaft des schläfers
23.04.2004, 17:31 #220
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Drognan Ormus ist jetzt nicht mehr in der Sumpfbruderschaft sondern im Kastell(bitte in die liste eintragen)




?cain? machst es noch?


ne kannst es lassen aber speicher die liste für den umzug
Seite 9 von 9 « Erste 5  6  7  8  9