World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärketränke?
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 11:48 #1
Der_Schakal
Beiträge: 8
Stärketränke?
Wer kann mir, außer Konstantino, den Stärketrank noch lernen?
Konstantino will mir aus irgend einem Grund den Stärketrank nicht lernen und ohne diesm Trank bin ich als Paladin (Zweihänder) aufgeschmissen.
14.02.2004, 11:51 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich glaube Sagitta kann dir noch den Stärketrank beibringen.
14.02.2004, 12:01 #3
Felix.H
Beiträge: 117

Ne Sagita kann keine Stärketrack dir beibringen. Sie kann glaub ich nur Geschicklichkeitstrank.

Warum will dir Konstantino den dir nichts beibringen? Hast ihn umgehauen oder was geklaut?
Also im Addon musst du sein Lehrling sein damit er dir das lernen kann.

Als Magier konnte ich Stärketrank schon lehren musste allerdings schon die ganzen Heil und Manatränke beherschen. Wenn du das alles kannst gehe zu ihm und sage dass du nach anderen Rezepten suchst.
14.02.2004, 12:15 #4
Ork-König
Beiträge: 131

Du musst NICHT Constantinos Lehrling sein um bei ihm was zu lernen ,wenn du bei einen anderen Lehrer irgendeinen Trank lernst (z.B. Essenz der Heilung (hab ich als DJ gemacht)),dann sagt er "Du hast also schon Erfahrung mit der Alchemie,und du lebst noch das ist sehr gut ,also gut ich werde dir was beibringen." Und dann kannste auch bei ihm lernen .
14.02.2004, 12:27 #5
Claw
Beiträge: 3.452
Re: Stärketränke?
quote:
Zitat von Der_Schakal
Wer kann mir, außer Konstantino, den Stärketrank noch lernen?
Konstantino will mir aus irgend einem Grund den Stärketrank nicht lernen und ohne diesm Trank bin ich als Paladin (Zweihänder) aufgeschmissen.



Das gleiche Prob hatt ich als DJ auch. Im 4. Kapitel war die Option noch da, im 5. war sie plötzlich weg und ich konnts vergessen
14.02.2004, 12:29 #6
lord_greg
Beiträge: 466

Für solche Fälle:
B Marvin B F2 Insert ch
dann den Stärketank lehren und den Charhelper töten.
14.02.2004, 12:39 #7
Der Obepaladin
Beiträge: 186

DAs gehört ins hilfe forum....
14.02.2004, 16:53 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Stärketränke?
quote:
Zitat von Der_Schakal
Wer kann mir, außer Konstantino, den Stärketrank noch lernen?


Gothic II oder Gothic II Add-on?

Du kannst den Stärketrank nur bei Constantino lernen...(und bei Vatras im 6. Kapitel)

Gothic II: du mußt 3 Mana oder 3 Heiltränke lernen, dann kannst du bei Constantino den Stärketrank lernen

Gothic II Add-on: siehe oben (1 Heiltrank lernen, dann kannst du bei Constantino den Stärketrank lernen)
15.02.2004, 20:25 #9
inubis
Beiträge: 22

was is mit neoras?kann man bei dem nur lernen wenn man magier is?
15.02.2004, 20:39 #10
Felix.H
Beiträge: 117

Ja nur wenn man Magier ist.
Aber auch er kann dir nicht den Stärketrank beibringen.
Seite 1 von 1  1