World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Todesstoss!
Seite 1 von 2  1  2 
14.02.2004, 23:22 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Todesstoss!
Hallo Ihr Killer aus dem Konigreich Mirtaner!

Wie oft habt Ihr (oder habt Ihr überhaupt) einen KI Spieler den Todesstoss versetz? Ich habe schon 7 Leute ins virtuelle Nirvana geschickt.
Den Reislord, Lefty, einen Buddler der mich kalt machen sollte im Auftrag von Bloodwyn, den Schatten Anwärter der auch in Bloodwyns Auftrag handelte, den Buddler der seine Hütte in den Weg gebaut hat, den Gardisten der mich zum Anfang des Spiels niedergeschlagen hat, und den Novicen Nyras.

Mud lebt dieses mal noch bei mir. Die vorigen 4 male habe ich ihn auch kalt gemacht! Hiess der Gardist Bullit? Jedenfalls habe ich den die Rüstung genommen und Mud gegeben. Ich habe noch vor Mud per Konsole hoch zupuschen.

Na dann..., muss wieder töten gehn. Die Novicen gefallen mir nicht!!!
14.02.2004, 23:27 #2
semi
Beiträge: 2.734

Du soltest solche Gothic-Threads generell lieber im Allgemeinen Forum aufmachen ;)
KA wieviele ich gekillt hab, wer weiß das schon noch? O_o
Am Ende des Spiels kann man ja auch einfach (fast) alle abschlachten...
14.02.2004, 23:32 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

KA hab nie mitgezählt...mach das nächste mal einen thread mnit allen auf und net 10 einzelne ok?;)
14.02.2004, 23:44 #4
Sir Caine
Beiträge: 95

quote:
.:egolas::. KA hab nie mitgezählt...mach das nächste mal einen thread mnit allen auf und net 10 einzelne ok?


Das hier ist die Plauderecke und nicht das Gothic1 Hilfeforum. Hab dich nicht so!!!
15.02.2004, 00:03 #5
semi
Beiträge: 2.734

Die Plauderecke muss trotzdem nicht unübersichtlicher werden ;)
Also hat Legolas schon recht ;) Das ist
1. viel einfacher
2. solltes sowas im Allgemeinen FOrum sein ;)
15.02.2004, 00:20 #6
Sir Caine
Beiträge: 95

Dann bitte ich ein Admin den Post zuverschieben. Wieviel Seiten kann man in "Muds Plauderecke" zurück blättern. Mal drüber nachdenken. "Zwecks der Übersichtlichkeit".

Na egal. Wie man es macht ist es Falsch!!!
15.02.2004, 00:24 #7
Einsiedler
Beiträge: 36

Ok das waren bei mir sehr viele Leute,
weil ich alle Lager ausgerottet habe.Ich schätze mal 150Leute waren es..hat echt Spaß gemacht
15.02.2004, 00:26 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

Verschieben können auch Mods ;)

Alli Jack etz hör endlcih auf scheiße zu labern
15.02.2004, 11:39 #9
Orcdog
Beiträge: 1.195

@topic: hmmm.....auf die idee, solche fragen zu stellen, kommt doch sonstnur rachid, oder nicht? :D
naja.....ich glaub kaum dass das einer zählt.
15.02.2004, 12:54 #10
Nysadin
Beiträge: 90

Ich versuche tödlicher Gewalt prinzipiell bei Gothic aus dem Weg zu gehn...
15.02.2004, 16:59 #11
nYGhtY
Beiträge: 228

Hey guckt mich alle nicht so an !!!
Was kann ich denn dafür,
dass meine Drachenschneide ins Herz der anderen Mitbürger fällt!
Und in G1 hab ich soziemlich alles niedergemetzelt, bis auf die Unbesiegbaren.
Im G2 Addon fand ich es unverschämt, dass die Leutchen aus Khorinis nicht dulden wollten, dass ich in ner Schweren Drachenjägerrüstung mit gezogener Dracehnschneide rumsteh ^^
15.02.2004, 17:08 #12
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Meistens kill ich nur leute die echt nerven...An erster stelle MUD
15.02.2004, 17:34 #13
Ultimator
Beiträge: 551

Mal nachdenken... Heute hab ich mich zum Spaß nahezu unsterblich gemacht, Andre angegriffen und mit ihm im Schlepptau ganz Khorinis ausgelöscht. Nur um mal zu sehen, wieviel ich blechen muss. Ich laufe also weg, nachdem alle tot waren, schlafe bis zum nöächsten morgen, aber Andre und Lord Hagen greifen mich an, weil sie Morde beobachtet haben. Tja, jetzt weiß ich nicht, wieviel ich hätte blechen müssen^^
Ansonsten quäle ich die Leute auch gerne mal mit Insektenschwärmen, Skelettarmeen oder grille sie. Es gibt da leider nicht allzu viele Möglichkeiten.. Aber so ist das Leben nunmal^^
15.02.2004, 17:53 #14
Vortax
Beiträge: 517

Ist zwar ganz witzig mal als Größenwahnsinniger Massenmörder a la Jason in Gothic rumzulaufen und alles zu Töten was einen über den Weg läuft. Aber sagt mal Erlich, wer ist schon so krank und zählt die Leichen

Ausserdem schwindet somit auch die ganze Atmosphäre oder nicht:(
15.02.2004, 18:04 #15
Ultimator
Beiträge: 551

Da hast du allerdings Recht. Aber abspeichern tut man nach sowas doch nicht. Oder....^^?
15.02.2004, 18:19 #16
Nelk
Beiträge: 922

Einfach jeden, der mir net gepast hat und den ich nicht brauche....
15.02.2004, 20:05 #17
Billy
Beiträge: 1.104

Ich auch, wobei mir jetzt niemand einfällt, den ich irgendwie brauchen konnte... :D
Ausser ntürlich die coolen, also Gorn, Lester, Diego und Milten. ;)
16.02.2004, 11:27 #18
Sir Caine
Beiträge: 95

Also ich bin nur auf das Thema gekommen weil ich es sehr brutal finde wie er das Schwert in einen anderen rein rammt und dabei das Schwert noch umdreht. Dabei gibt der Sterbende noch einen letzten qualvollen Schrei ab und segnet das zeitliche. Deswegen habe ich auch einige Skrupel welche kalt zumachen.

Ich habe aber noch eine Möglichkeit für mich gefunden meine sagen wir mal gegeben Macht im Spiel auszuleben. Im Sektenlagen verhaue ich gerne die kleinen süßen Novicen. Natürlich mit der Faust. Auch wenn ein anderer Novice seinen Hammer zückt. Die rennen zwar nach einer Weile weg, aber irgendwann stehen die ja wieder da.

Na dann..., werde jetzt mal im Sektenlagen einigen Novicen meine Hand zeigen wie sie zur Faust wird.
16.02.2004, 11:35 #19
Ultimator
Beiträge: 551

"Sk..rupel"? Was ist dieses "Skrupel", wovon du sprichst?
16.02.2004, 12:01 #20
plank
Beiträge: 282

Mit dem Magier per Todeshauch durch Khorinis ziehen. Das macht laune.

Ne also genau kann ich dir das nicht sagen. Sind aber schon recht viele, besonmders in G1 wo ich das Alte Lager komplett abgeschlachtet habe.
16.02.2004, 13:29 #21
volty
Beiträge: 1.657

CIh dachte imer Lefty wäreim 1er..
Also im 1er hab ich im AL sicher so über 50 gekillt (alle)
und in der neuen Mine warens auch 20 schätz ich
kommt so auf hundert mit den bauern und so und den Sumpfheinis...;)
16.02.2004, 15:02 #22
Sandor
Beiträge: 215

Also gezählt hab ich die nicht, aber es gab schon so Phasen wo ich als Magier die Stadt bis auf die Unsterblichen ausgerottet habe.
Oder als Drachenjäger die Stadt und als Paladin den Hof, das Kloster ist in für solche Amokläufe ungeeignet weil da gleich am eingang so nen dummer unsterblicher steht.
Nach sowas speicher ich nie ab.
Leute die ich auch so mal töte sind in der Regel: Canthar, Lemar, Moe, alle möglichen Banditen, Pedro...
16.02.2004, 15:56 #23
volty
Beiträge: 1.657

Ach ja was ich vergessen habe...ich kille die aus dem lager nur wenn sie mir nicht gefallen... oder eben wenn sie so Arschlöcher sind wie Lefty:D
Aber z.B. Chaverlorn hab ich nur einmal gekillt (beim ersten mal) weil ich meine Schattenrüstung wieder haben wollte 8war ein versehen)
16.02.2004, 18:49 #24
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich habe alle Gardisten, Gomez und die anderen Erzbarone getötet - sonst niemanden (glaube ich). Also im Prinzip hab ich nur die getötet, die es verdient haben - Schatten und Buddler wissen ja nicht für welches Schwein sie eigentlich arbeiten (ich hab auch erst gemerkt wer Gomez wirklich ist, als ich ihn persönlich getroffen habe). Aber die Gardisten wissen ja was sie tun - also blieb mir nix anderes übrig als alle ins Grab zu bringen (die hatten ja schließlich das gleiche mit mir vor).
Die Leute aus den anderen Lagern hab ich alle am Leben gelassen - das waren ja schließlich die "Guten". :D
16.02.2004, 19:17 #25
volty
Beiträge: 1.657

@one_ofne
wie hast du es geschafft bei Gothic en Grab zu schaufel und dann die Leute reinzubringen???
Ist das ein beonderer Mod von dem ich nichts weiß??
bei mir sind die immer "verwest" (verschwunden)
Seite 1 von 2  1  2