World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nachwort
Seite 2 von 2  1  2 
15.02.2004, 01:08 #26
Der_Schläfer
Beiträge: 556

und mit solchen threads machst du dich nicht beliebter. (@mods: kann gelöscht werden)
15.02.2004, 01:36 #27
Ace
Beiträge: 1.255
Re: Nachwort
quote:
Zitat von Alli Jack
Nun könnt ihr meine verbrannte seele ins exil schaffen, ihr habt einen Menschen getötet.




Willst du uns einen Mord anhängen ..... wenn ja Verklage ich dich lol :D


quote:
Na was ist, könnt ihr euch jetzt noch ins Gesicht schauen, nachdem ihr mich leiden und sterben lassen habt?


hmmm ...... ja :D
15.02.2004, 01:40 #28
Ace
Beiträge: 1.255
Re: Frage am Rande
quote:
Zitat von Alli Jack
...mein Thread wurde geschlossen....

Ne kurze Frage am rande: Ist das hier ein Nazi forum, ich weiß es nicht- es kommt mir zwar langsam so vor aber ich weiß es nich. Könnt ihr mir das sagen?





LOOOOOOOOOL

Nazi Forum .... der Witz des TAGES
Junge ich bin Russe was würde ich den hier machen wenn das ein Nazi Forum wäre .... wahrscheinlich duschen gehen.


langsam glaube ich du nimmst das viel zu ernst mit dem closen deines Threads
15.02.2004, 01:58 #29
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Re: Abort
quote:
Zitat von Alli Jack
Sie spielen Gott, sie richten über richtig und falsch, sie entscheiden über leben und tot. Ist das der richtige Weg?

Das ist so weise... darf ich es verwenden?
15.02.2004, 02:00 #30
Ace
Beiträge: 1.255
Re: Re: Abort
quote:
Zitat von HoraXeduS

Das ist so weise... darf ich es verwenden?




liegen ja keine Urheberrechte drauf :D
15.02.2004, 02:04 #31
Hemfas
Beiträge: 274
Re: Nachwort
quote:
Zitat von Alli Jack
Sie spielen Gott, sie richten über richtig und falsch, sie entscheiden über leben und tot. Ist das der richtige Weg?
Nö, weil Tod in deinem Fall mit D und nicht mit T geschrieben wird ;)
15.02.2004, 02:08 #32
Ace
Beiträge: 1.255
Re: Re: Nachwort
quote:
Zitat von Hemfas
Nö, weil Tod in deinem Fall mit D und nicht mit T geschrieben wird ;)



Oh bei dem und einigen andere auch braucht man nicht auf die Rechtschreibung zu achten die sind unverbesserlich.
15.02.2004, 02:13 #33
Hemfas
Beiträge: 274

ungebildeter pöbel :D
15.02.2004, 02:16 #34
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Hemfas
ungebildeter pöbel :D



bloß nicht Pöbel nennen sonst wirst du mit Beschimpfungen überhäuft ..... er wird gebannt .... kommt wieder .... streitet sich.... wird gebannt ....kommt wieder.... streitet sich.... wird gebannt usw. ein Teufelskreis :D
15.02.2004, 10:42 #35
Pollux
Beiträge: 955

Stellt mal wieder das spammen ein Jungs

@Maf3
Was mich wirklich mal interessieren würde; wieso kommst du dich denn "wie Dreck" behandelt, zum Tier degradiert vor? Gibts dafür ne logische Erklärung? Von deinen verbalen Äußerungen aus der Fäkalregion stimmt es, ja da mag es Paralellen geben.
Keiner hat dich diskrimminierend behandelt, vielleicht einmal gleiches mit gleichem vergolten,aber eigentlich warst du es der die anderen wie Dreck behandelt hat.

Und jetzt analysieren wir noch Teil 2, wieso dass hier eine Nazi-Diktatur ist, oder eine Mafia sein soll.
Weil du gebanned wurdest? Wie schon Shi Talya erwähnt hat, du kannst ja "unter einam anderen Nick" wennste dich benimmst weiterposten.

Du heulst hier herum, dein "Nachwort" war wirklich gut und dramatisch geschrieben, leider aber etwas praxis und realitätsfern...

quote:
der Tag an dem sie mich gegeiselt haben

quote:
mich verachtet, meine seele verflucht und meinen körper geschändet

quote:
Ich wurde gepeinigt, geschlagen und misshandelt,


Also ich hoffe mal stark es handelt sich hierbei um Metaphern handelt :D , aber etwas morbid dass ganze findest du nicht.Meine Interpretationsversuche haben alle fehlgeschlagen... aber du kannst ja vielleicht mal von dir geben wie du den "Verrat" definierst und vor allem wie diese Vorstellungen zustande kommen.

quote:
Ich habe hier wie jeder normale user gelebt


Und dass ist wohl ein Witz, ich hab mir mal die Mühe gegeben nur einige deiner Beleidigungen herauszusuchen,auf den ersten 2 Seiten deiner Machenschafften fand sich bereits genug Material dass für einen Bann aber ganz locker ausgereicht hätte.

Also die meisten hier warten glaube ich nach wie vor auf eine Antwort und nicht wieder auf irgendeinein zusammenhanglosen dramatisierten Schwachsinn der dann von deiner "Kreuzigung" oder was auch immer handelt.
15.02.2004, 12:53 #36
Moorhuhn
Beiträge: 50

quote:
Zitat von Shi Talya
[color=yellow]
also beweg deinen süßen Zuckerarsch ins Bett und gönn dir mal einen Schönheitsschlaf, aber ja nicht zu lang denn wer ZU lang schläft dem sterben Hirnzellen ab und das wäre bei dir echt verherend



denn wer ZU lange schläft dem sterben hirnzellen ab

Mann ist das wirklich wahr?
Das ist also der Grund für meine schlechten Noten. Ich sollte am Wochenende aufhören 13 Stunde zu schlafen. Vielen Dank für diesen Hinweis, ich bin gerettet!!!:)



PS: Ich finde den Thread dumm, spam und unwichtig!
aber danke für diesen göttlichen hinweis!!!!!!!
15.02.2004, 12:58 #37
Veilyn
Beiträge: 644

Also, dass vom zu vielen Schlafen Gehirnzellen absterben, war mir auch noch nicht bekannt, jedoch hab ich mal im Bio-Unterricht gehört, dass man bei zu langem Schlaf schneller altert!
15.02.2004, 13:10 #38
Lorenz
Beiträge: 669

Was geht'n hier eigendlich ab!?
Heul ich jedesmal rum wenn ich angemeckert werde?!
Hatt jemand n' link zu Alli's alten Thead?


PS: Alli'dingsdabums (oder wie der hieß) dickchst du jetzt?
15.02.2004, 18:18 #39
Marf ohne Harry
Beiträge: 1

Irgendwie traurig, ich sehe hier wie alligator jack um sein Leben im Forum gekämpft hat.
Mann ihr seid die richtigen ****** Der Typ tut mir schon Leid, musstet ihr ihn denn so fertig machen?
Eines würde mich bei der Sache noch interessieren, habt ihr wirklich nicht gemerkt, dass wir 2 verschiedene Personen sind oder wolltet ihr ihn nur verarschen?

Naja, mir kanns egal sein. Der Typ hat mich sowieso nur angezipft.
Ihr reitet doch nur euren Namen in die Scheiße und nicht meinen :D
15.02.2004, 19:10 #40
Alli Jack
Beiträge: 20

.
Seite 2 von 2  1  2