World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Onar der Hund bescheißt mich!
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 16:18 #1
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Onar der Hund bescheißt mich!
Hi ;)


Ich habe eben bei den FAQs gelesen das Onar das Sold immer "abzieht" anstatt es einem zu geben. Hab das (als söldner natürlich) gleich ausprobiert , und siehe da , der Hund zieht mir 60 goldstücke ab!
Ich hab mir dann sofort den neusten Patch geholt (2.6?) und spiele btw mit Addon , ist das jetzt behoben? Oder gibts nen anderen weg doch noch an das wohlverdiente Sold zu kommen ( Man steht immerhin den ganzen Tag rum! ;) ) ????? Muss ich jetzt auf mein schönes sold verzichten?
15.02.2004, 16:21 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich glaub du bekommst ihn schon aber der reißts eh net raus...

Das kommt aber eigentlich ins Hilfeforum
15.02.2004, 16:22 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, ist behoben (laut der readme Datei). Probiere es doch einfach aus.

Aber was macht das in der Plauderecke?! Sollte eher in die hilfe.
15.02.2004, 16:29 #4
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Sry war keine absicht das ich es hier reingepostet habe , aber es ist jetzt wirklich behoben vielen dank!


BF kann den thread jetzt zumachen oder löschen oder was auch immer.
15.02.2004, 16:31 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich dachte man bekommt den sold eh nur drei tage dann hört das eh auf
na ja wie dem auch sei
-->hilfeforum
15.02.2004, 16:52 #6
Creature
Beiträge: 45

ne, man bekommt den Sold jeden Tag, soweit ich weiß...
15.02.2004, 17:03 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Zumindest wars bei mir so, dass ich den Sold einmal bekommen habe, und danach kamen immer sprüche "Wo hast du dich den ganzen Tag rumgetrieben?" "Du hast nur gepennt!" oder "Ich bezahle Söldner, keine Drachenjäger".
15.02.2004, 17:35 #8
Jabbadu
Beiträge: 165

quote:
Zitat von Rhodgar
Zumindest wars bei mir so, dass ich den Sold einmal bekommen habe, und danach kamen immer sprüche "Wo hast du dich den ganzen Tag rumgetrieben?" "Du hast nur gepennt!" oder "Ich bezahle Söldner, keine Drachenjäger".


wenn du in der addon welt warst sagt er das mit dem " wo hast du dich die ganze zeit rumgetrieben" udn so ein scheiss. und wenn er sagts ich bezahl söldner und keine drachenjäger dann heisst es du bist drachenjäger ;)
15.02.2004, 18:01 #9
G@me St@r
Beiträge: 435

ich hab von ihm nie Sold bekommen.
Muss man sich den ganzen tag neben Wolf auf ne Bank setzen damit er nciht sagt: Wo hast du dich den ganzen Tag rumgetrieben?
15.02.2004, 18:04 #10
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ne:

Er sagt das mit dem "wo hast du dich rumgetrieben" wenn du aufstehst und nur rumrennst ohne was zu tun , wenn man jetzt zB einen gegner tötet ( zB einen Feldräuber ) , danach wieder bis zum morgen schläft , dann bekommt man sold. Wenn man aber nur redet etc dann nicht.
15.02.2004, 18:16 #11
Azubimagie
Beiträge: 81

In der Kaserne von Khorinis ist eine goldene Schale mit einer Gravur: Onar und Maria.

Wenn man diese Maria zurückbringt, bietet sie als Belohnung an, dass man als Söldner ordentlich bezahlt wird. Ich will kein Söldner werden und habe nur 50 Goldstücke genommen.

Vielleicht hat es damit was zu tun.
15.02.2004, 18:33 #12
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ich hab sie maria gegeben und bekomme nun statt täglich 50 goldstücken 60.
15.02.2004, 19:59 #13
milchmann87
Beiträge: 810

ähm aber wer braucht schon onars knete wo es doch taschendiebstahl und schmieden gibt?:D
15.02.2004, 21:00 #14
K_Murx
Beiträge: 827

Ich hab mir grad den Threadtitel bildlich vorgestellt *lol*
Aber eine Frage, wann bekommt man jetzt eigentlich Sold?
Mich wollte er einmal nicht bezahlen nachdem ich morgends aufgestanden, den "schwarzer-Troll-Rundweg" genommen hatte und abends wieder auf der Matte stand (mit jeder Menge Felle, Monster hab ich genug erwischt).
Darf man eventuell den Bauernhof nicht verlassen oder so was?
15.02.2004, 21:05 #15
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ne , er bezieht das sold nur auf den vorherigen Tag , d.h. wenn du geschlafen hättest und DANN zu ihm gegangen wärst hätte er dir was gegeben.
15.02.2004, 21:25 #16
gothic_melody
Beiträge: 383

kapier ich net
16.02.2004, 12:59 #17
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Wieso?


Er bezieht sich mit seinen aussagen immer auf den vorhergegangenen Tag , so kann man zB an einem Tag aufwachen und danach gleich wieder einschlafen, nach dem aufstehen jedoch 1000000 monster killen und kriegt trotzdem kein sold. Wenn man jetzt jedoch bis zum nächsten Tag wartet bekommt man das sold. Er bezieht sich halt immer auf den Tag davor ob man da was gemacht hat
17.02.2004, 13:30 #18
Orktöter
Beiträge: 87

Jetz mal klar text hier:
Man bekommt nur einmal Sold dann lässt sich der fette geizkragen Onar immer neue ausreden einfallen
Wenn man Maria die Goldschale aus der Kaserne bringt kann man aussuchen was man haben will, unter anderem einen höheren Sold.
Wenn das wählt bekommt man JEDEN Tag 90 Goldstücke!!!!
Allerdings nicht mehr wenn man Drachenjäger ist.
17.02.2004, 14:29 #19
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Hm eigentlich bekommt man für die goldschale nur 60 gold pro tag , und ich hab es schon ca 10 mal abkassiert von daher.
Seite 1 von 1  1