World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Signaturen und Avatare #2
Seite 2 von 3  1  2  3 
01.03.2004, 06:19 #26
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
zitat von xyterion
@Snizz: Aber mal ehrlich, wird sowieso keiner nehmen wollen ^^

hö, was, wie, wo, wer, wie, wann?

:D

quote:
nochma zitat von xyterion
Aber wieso kommt dieser alte Knacker mit seiner Sig vor mir drann? ^^

hab dir doch eine gemacht... glaub ich.
und wenn du was ändern lassen willst, dann lass es mich wissen

@snizzle
yoar, bin grad dabei dei wm sigs zu machen. fehlt noch nen etwas feinschliff.
hat dir dark cycle eigetnlich schon ausgerichtet, dass ich die novizen screenshots brauch? ;)
also, falls du mal zeit findest, mach mal ein paar und schick sie mir plz per mail, wenn möglich (funkdoc@gmx.at)
01.03.2004, 12:10 #27
Xyterion
Beiträge: 686

@Snizz: Och danke ;)

@Jamal: Ahja ....die nehm ich ...sry...hatte es in dem Trubel damals vergessen, aber nochmals offiziell vielen,vielen dank ^^

btw.: Du trägst ja die Sig *geehrtfühl* :D
01.03.2004, 12:30 #28
Flint16
Beiträge: 247

ist zwar jetzt ne ZU große signatur,

Darum sollte man sich auch nicht beklagen wenn meine zu breit ist!
01.03.2004, 13:46 #29
Snizzle
Beiträge: 2.405

@_Jamal
Ich weiß schon, bin auch grad dabei wieder Gothic II zu spielen. Das Problem ist nur das ich auch andere Sachen zu tun hab. Mal sehen ob ich das heute bzw. morgen noch schaffe. Aber vielleicht könntest du ja Nina fragen, sie spielt sowieso gerade Gothic ;)

Du solltest deine Sig "etwas" kleiner machen :D

@Flint
Ist deine zu lang? Wüsste ich nicht.
01.03.2004, 13:50 #30
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jo, ich glaube da hat jemand gesagt das Flint eine zu große sig hat.

weis aber grad net wer
01.03.2004, 13:56 #31
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ist auf jeden Fall ne Lüge, sie ist weder zu breit noch zu hoch oder groß.
01.03.2004, 13:58 #32
Ken Suyoko
Beiträge: 923

*denk*

aber da muss noch ne Gildenig der lees hin!

Aber da die zu groß/ lang ist müsste man da eine selber machen!
01.03.2004, 14:06 #33
Snizzle
Beiträge: 2.405

Irgendwie verwirrt mich dein Post jetzt etwas...
Was willste du mit dieser wirren Durcheinanderwürflung von Buchstaben sagen?
01.03.2004, 14:33 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

@jamal:
ich hoffe deine sig ist ein scherz und kommt gleich wieder raus. gerade du solltest doch die regeln eigentlich kennen.

sie stört jedenfalls mächtig in jedem thread in den du postest.
01.03.2004, 14:35 #35
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also deine sig ist echt geil! Da muss man dich echt loben!
01.03.2004, 15:39 #36
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Ken Suyoko
also deine sig ist echt geil! Da muss man dich echt loben!
Du redest auch irgendwie nur Blödsinn, wie? Erst irgendwas vonner Leesig und wenn dann Schnitzel fragt, was de willst, kommst schon wieder mit etwas, das gar keinen Zusammenhang hat...
01.03.2004, 17:11 #37
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
irgendwie wäre es mal nützlich wenn du schreibst auf wen du dich beziehst.
01.03.2004, 18:22 #38
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also das erste auf FLint da er eine Gilden sig nopch braucht und das zweite auf Samantha weil ihr sig geil aussiet.

ist das so schwer zu verstehen?

und schnizzle höhr auf zu spammen!
01.03.2004, 18:42 #39
Xyterion
Beiträge: 686

@Sam: Sieh's doch nit so eng, war doch nur ein Scherz von ihm...;)

@Ken: Kleine Regeln für das bessere Verständnis von Beiträgen:

1. Lese deine Beiträge korrektur, sodass sich eventuelle Fehler die dem Verständnis schaden könnten ausgemerzt werden.

2. Lese deinen Beitrag nochmal durch und prüfe ob dein Gedankengang auch für andere leicht Nachvollziehbar ist.

3. Versuche deine Beiträge zu gliedern

4. Schreibe nur Beiträge mit klarem Sinn/Inhalt

@Snizz: y, aba rbaucb ich doch ein Prg zum Screenshot machen bei g2 oder?
Und welche Pics genau?
01.03.2004, 18:49 #40
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Ich finde es ist schwer zu verstehen, ja.
Musst halt immer so denken das wir alle dumm sind :D
Außerdem denke ich das ich noch gut unterscheiden kann was Spamm ist und was nich. Das von mir beispielsweise war nicht. Ich habe dir nämlich präzise gesagt was du an deinen Posts verbessern kannst um das allgemeine Verständnis zu verbessern. Nur weil er kurz ist ist er noch lange kein Spamm ;)

@Nina
Weiß nicht mehr was ich da immer benutzt habe, aber es geht um Bilder auf denen Novizen abgebildet sind, die gerade einen Zauber in der Hand halten.
01.03.2004, 18:52 #41
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Xyterion
1. Lese deine Beiträge korrektur, sodass sich eventuelle Fehler die dem Verständnis schaden könnten ausgemerzt werden.

2. Lese deinen Beitrag nochmal durch und prüfe ob dein Gedankengang auch für andere leicht Nachvollziehbar ist.

3. Versuche deine Beiträge zu gliedern

4. Schreibe nur Beiträge mit klarem Sinn/Inhalt

5. Wenn du dich direkt auf einen Post beziehst, benutz die "Zitat"-Funktion...

edit by snizz
... bzw. nutze ein @-Zeichen um den Zusammenhand erkennbar zu machen
03.03.2004, 06:58 #42
_Jamal
Beiträge: 2.142

oh mein gott, war doch nur ein joke
und wenn sie wen stört, soll er sich bei den admins beschweren und die werden sich dann drum kümmern. hätt ich auch kein prob damit

@flint
deine sig hat über 30 kb und max 30 sind erlaubt
außerdem ist sie länger als 474 pixel lang (1 pic: 468, 2 pix: 50 )

und jetzt mach ich ma meine alte sig rein :D

@kenny
alter .... *kopfschüttl*

@snizzle
zusammenhang ;)

@nina
die sig die ich dir gemacht hab is etwas zu groß. falls du sie wirklich anlegen willst, werd ich sie dann kleiner machen.
03.03.2004, 09:31 #43
Xyterion
Beiträge: 686

Wäre nett danke Jamal.

Wer meine Sig tragen möchte - was ich für sehr unwahrscheinlich halte ;) - der müsste sie schon selber zurecht schneiden, da mir auf meinem neuen Computer bisher nur Paint zur Verfügung steht.


@Snizz: Aber für ne Paint-Sig is sie doch toll oda? ^^
03.03.2004, 10:49 #44
_Jamal
Beiträge: 2.142

so, hab deine sig ma versmallert

03.03.2004, 14:41 #45
Shakuras
Beiträge: 3.243

Schöne Sig :) Aber der Rand gefällt mir nicht sooo. ...
03.03.2004, 17:38 #46
Xyterion
Beiträge: 686

quote:
Zitat von Livia XI
5. Wenn du dich direkt auf einen Post beziehst, benutz die "Zitat"-Funktion...

edit by snizz
... bzw. nutze ein @-Zeichen um den Zusammenhand erkennbar zu machen




Na Shak? Hast du da nicht was vergessen? ^^
03.03.2004, 17:41 #47
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Xyterion

Na Shak? Hast du da nicht was vergessen? ^^

Wenns sich auf den Post davor bezieht gehts ja eigentlich noch.
04.03.2004, 08:00 #48
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Longbow
Wenns sich auf den Post davor bezieht gehts ja eigentlich noch.

stümmet

@shak
naja, wollt mal was neues versuchen ;)
aber wenn dus besser kannst, dann soll xyt sich die nächst sig bei dir bestellen ....
;)
04.03.2004, 09:27 #49
Xyterion
Beiträge: 686

Ich geb dann mal eine Massenbestellung auf ^^
Morgen Abend will ich hier 200 sigs für mich sehen...und wehe wenn nicht ^^

@Long: Ja klar, sollte auch mehr ein Scherz sein ;)
04.03.2004, 16:41 #50
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich spammt hier ja wieder wie die Weltmeister

@Jamal
Kannst du mir sagen wo du diese Altdeutsche Schrift aus der FM Sig herhast?
Seite 2 von 3  1  2  3