World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
19.02.2004, 17:14 #1
Shakuras
Beiträge: 3.243
Weinkeller des Kloster #7
Und die Gemeinde saß wiedereinmal zusammen mit einem guten Schlückchen Wein, um sich über die Vergangenheit, sich über die Gegenward oder sich über die Zukunft zu halten. PROST! *Rülps*
19.02.2004, 18:52 #2
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Aber aber Auron!!!
Das würde ich dir nie verzeihen ...

Auserdem: Ich werde bald(offentlich) novize und dann müsste ich meinen ava wieder ändern, drum lasse ich das einfach!!
Ich mag so wieso lieber sigs zu basteln als dumme avatare zu vermöbeln^^
20.02.2004, 12:53 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Shakuras
die Gegenward
meinste gegen Ward oder doch Gegenwart :D
quote:
Zitat von Shakuras
PROST! *Rülps*
Und sowas von einem Priester, wo kommen wir da denn hin?
20.02.2004, 13:04 #4
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@longbow, wie hast du denn due bunte Schrift in deiner SIg gemacht?

kannst du das uns sagen?
20.02.2004, 13:59 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Falls du es nicht mitbekommen hast gab es hier schonmal eine sehr sehr lange Diskussion in den letzten Tagen ob man wirklich jeden Buchstaben einzeln einfärben muss oder ob es da einen Trick gibt mit dem einfach ein ganzer Text schön mit Farben versehen wird. Kannst ja mal nachgucken, ich weiß nicht mehr genau welcher Thread das war, dürfte allerdings der alte Weinkeller gewesen sein.

@Longbow
Und wer is "Ward"? :D ;)
20.02.2004, 14:26 #6
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich habe die Disskussion mitverfolgt!!!

Und da ich noch immer nicht weis wie das geht wollte ich einfach mal nachfragen!
20.02.2004, 16:25 #7
Auron_X
Beiträge: 929

mal sehen, ich kriegs noch raus

edit1:

Ich glaube langsam klappt das auch bei mir!

edit2:
Und ich werde sogar immer besser! Wie geil!
20.02.2004, 17:20 #8
sphero
Beiträge: 3.402
Re: Weinkeller des Kloster #7
quote:
Zitat von Shakuras
Und die Gemeinde saß wiedereinmal zusammen mit einem guten Schlückchen Wein, um sich über die Vergangenheit, sich über die Gegenward oder sich über die Zukunft zu halten. PROST! *Rülps*


ich glaube das war der erste post, der mal richtig sinn hatte, na dann mal prost, shak... *glukgluk**aahh**rülps* ^^
20.02.2004, 18:17 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Auron
Jetzt hört aber auf hier solche Farbcode Spamms abzulassen, ja


Haltet euch außerdem mal zurück und trinkt nicht den ganzen Keller leer :D
20.02.2004, 18:22 #10
Auron_X
Beiträge: 929

ne sniz, ich muss des ja irgendwie testen... würdest du wissen was ich genau mache würdest du es verstehen....
20.02.2004, 18:25 #11
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also entweder du entlüftest jetzt das Geheimnis um den mysteriösen Schnell-Farbcode oder deine Spammposts wandern ins Foren Nirvana, was solls sein? :D ;)
20.02.2004, 18:31 #12
Auron_X
Beiträge: 929

ganz einfach! ich hab mal einfach so überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass da nen Programm hinter stecken muss, was die Arbeit für einen erledigt...

so eines schreib ich mir jetzt grad, und irgendwo muss ichs ja testen.... deswegen editier ich jetzt andauernd was in meine Posts, um neue Programmfeatures zu testen.

So, das sollte jetzt schoen Feurig aussehen, mal sehen wie mir das so gelingt!
20.02.2004, 19:16 #13
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenns fertig ist schicks mir mal ;)
Und das mit dem edetieren sit ne gute Idee, dann musst du nicht sooft spammen :D
20.02.2004, 19:51 #14
Auron_X
Beiträge: 929

Snizzle, ich kann dir ja schonmal ne Vorab-Version schicken, funktioniert im Grunde genommen schon, hat nur noch nen paar klitzekleine Bugs... melde dich mal per ICQ...
20.02.2004, 22:49 #15
_Jamal
Beiträge: 2.142

gratz auron ! ;)

@ll
sagt mal, habt ihr euch vllt schon underworld angeguckt???
ich hab ihn grade gesehn und bin dermaßen enttäuscht ...
den film sollte man in "das experiment" umtaufen,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

weils ja eh nur um den typen geht, der der große held sein soll


die kämpfe sind tod langweilig und von der geschichte ganz zu schweigen.
der kann echt gar nix. bis auf den endkampf fand ich keine einzige szene wirklich spannend. und wenn man etwas genauer hinsieht, merkt man auch wie schlecht die einzelnen szenen miteinander verbunden sind.
wobei man bei einem guten film soetwas erst nach 4 oder 5 maliger wiederholung merkt.
echt voll die pleite ...

cinetipp für heute: guckt euch lieber den neuesten harry potter movie an ^^ (is mein ernst)
20.02.2004, 22:59 #16
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Meinst du den 3er?

Der ist doch noch gar nicht drausen! Erst im Sommer(denk ich)

Aber ich will trozdem Underworld anschauen. Schon nur um zu sehen wie der Produzent Werwölfe findet und wie die bei ihm aussehen^^
21.02.2004, 09:56 #17
sphero
Beiträge: 3.402

@ jamal: ist dasd der mit den vampiren und so? dachte der wäre recht cool, aber gesehen habe ich ihn noch net...
21.02.2004, 10:35 #18
_Jamal
Beiträge: 2.142

@kenny
3er? wovon redest du???

@ion storm
yop, genau
glaub mir, zahlt sich echt nicht aus die kino karten zu zahlen. würd eher warten bis du den auf cd kriegst oder so.
21.02.2004, 11:36 #19
Auron_X
Beiträge: 929

ob du den 3. Harry Potter Teil meinst
21.02.2004, 11:59 #20
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Snizzle
@Longbow
Und wer is "Ward"? :D ;)

Eine neue Wortschöpfung von mir.

@Auron:
21.02.2004, 12:45 #21
Auron_X
Beiträge: 929

@Longbow: Was guckstn so?
21.02.2004, 14:17 #22
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Auron_X
@Longbow: Was guckstn so?
Weil du eins der best gehütesten Geheimnisse aller Zeiten geknackt hats :D
21.02.2004, 23:31 #23
Cain
Beiträge: 3.358

sinnloser Post
Longbow ist Potterfand Longbow ist Potterfan *singundumhertanz*
sinnloser Post
:D












22.02.2004, 00:44 #24
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cain
sinnloser Post
Longbow ist Potterfand Longbow ist Potterfan *singundumhertanz*

Hmmm...*grübel*
Komischer Post von Dir. Woher nimmst eigentlich die Info? Etwa aus dem Post aus dem Spammerforum von Gondor?

So, bin auch wieder weg.
22.02.2004, 19:51 #25
Ken Suyoko
Beiträge: 923

soso, das alles gehöhrt also in den Weinkeller?
Vampire, Harry Potter, ...

Mir solls recht sein so lange es nicht um mich geht^^

PS: wie findet ihr meine Magische Schmied sig?
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »