World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
01.03.2004, 18:50 #176
Realdennis
Beiträge: 279

is zwar weinkeller und der is doch zum spammen und sowas da,oder?
Und dolle,wenn Snizzl spammen darf,will ich auch Mod werdn^^
01.03.2004, 18:55 #177
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hier darf in einem bestimmten Maß gespammt werden, ja. Aber das Maß bestimme ich :D
Aber glaub mir, immer ist es als Mod auch nicht so einfach.
01.03.2004, 18:56 #178
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Snizzle
Es lohnt sich nicht, denn wenn du nicht bald damit aufhörst lösch ich was von dir
Spammen darf nur ich, damit das klar ist :D

Was macht der Herr wohl, wenn ich jetzt mal dreißt spamme...
01.03.2004, 18:58 #179
Snizzle
Beiträge: 2.405

Löschen?!
Zurückspammen?!
Dich dicht labern?!

Möglichkeiten über Möglichkeiten :D

Aber mal ehrlich: Wir sollten und langsam mal alle beherrschen.
01.03.2004, 19:07 #180
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Ken: Wie sagt man so schön? Nciht die Qunatität sondern die Qualität zählt, SChau mich an :D :D :D
01.03.2004, 19:12 #181
Realdennis
Beiträge: 279

legolas,nimm ma deine noramy und besuch mich ma in werkstatt^^
nein,wir können ja ma posten,mir is gerade langwilig
01.03.2004, 19:12 #182
Seth III
Beiträge: 757

postet lieber mehr im RPG gemeinsam als euch hier drinnen so zuzuspammen.
01.03.2004, 19:16 #183
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Seth III
postet lieber mehr im RPG gemeinsam als euch hier drinnen so zuzuspammen.
In der Garde gibts afaik son Satz der lautet:

Posts über Spam werden eh wieder Spam, also lasst es gleich bleiben :D



quote:
Von Snizzle
Löschen?! Zurückspammen?! Dich dicht labern?!
Hast jetzt nichts davon gemacht^^
01.03.2004, 19:23 #184
Xyterion
Beiträge: 686

Also Ken, wenn es nur nahc Posts gehen würde waren viele Leute viel besser als einige lebende Legenden unseres Forums, Arson zum Beispiel hat ca 700 Posts und naja steht an der Spitze der Elite. Posts sind relativ und ich würde sogar soweit gehen dass in manchen Fällen - provokant formuliert - weniger Posts besser sind, da sowas eher von größerer Qualität der Beiträge zeugt. Also verusche dir hier keinen zweifelhaften Ruf als Spammer zu machen. ;)

@Seth: Immer shcön weiter versuchen, irgendwann kriegst du noch meien Schäfchen zum schreiben ^^
01.03.2004, 19:24 #185
Snizzle
Beiträge: 2.405

Weise Worte von einem alten Mitglied der Allianz...
Also hört schön auf Seth, der weiß wie man befördert wird :D
01.03.2004, 19:31 #186
Xyterion
Beiträge: 686

Tjaja, Snizz selbst falshc gemahct, das @ beim ersten Satz vergessen....^^

Also los hört alle auf Seth er hat damals slebst befördert, er war shcon an der Macht....und Sie können das auch ^^
01.03.2004, 20:08 #187
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Xyterion
@Auron: Du musts wohl jedne auf seine Fehler hinweisen ^^


exakt:
deine Fehler:
"Tjaja, Snizz selbst falshc gemahct"

"Immer shcön weiter versuchen"

"mussts" (müssen mit Doppel "s")



Auron
01.03.2004, 20:20 #188
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jaja Auron, Klugscheiss und mit Dumheit abputzen.

So wird es gemacht nicht?

also müssen wir ein neues Thema einführen....

wie weit wart ihr im Addon? Welche gilde usw. ich will mal etwas wissen als was ihr gerne zoggt..
01.03.2004, 20:32 #189
Xyterion
Beiträge: 686

Natürlich alle nur die MAgiergilde...und das 6 mal um auch zu zeigen wie treu ihr alle Innos und Adanos dient...nicht wahr? *droh*

@Ken: Komm komm, wir wollen hier doch ein gewisses Niveau wahren oder ;)


@Auron_X: Danke , vielen dnak für den Hinweis (meme an mich selbst: Auron aus der Gilde schmeißen :D ^^)
01.03.2004, 20:48 #190
Auron_X
Beiträge: 929

ich traus mich fast nicht zu sagen, aber das is nen memo, kein meme ^^

naja... war zumindest ne schöne Zeit bei euch!

Tschüssie, Ninchen schmeißt mich jetzt raus.
01.03.2004, 20:50 #191
Xyterion
Beiträge: 686

@Auron: Mist shcon wieder vertippt-.- soll natürlich memo heißen.

hc hoffe du ahst das nit enrst genommen, da mir irgendwie die kleinen farbigen Kugeln in deinem Post. War wirklich nur ein Scherz ;)
01.03.2004, 20:59 #192
Auron_X
Beiträge: 929

hmmm bunte Kugeln?
was meinst du?
komisch

naja, ich werds noch erfahren denke ich... :)

so, ich geh nun pennen!

Auron ;)
02.03.2004, 11:48 #193
Ken Suyoko
Beiträge: 923

aso die kugeln.
Was soll ich nun posten ich sitze in der Schule an einem Rechner und mir ist lagweilig. Was soll ich tun? Nen virus DL?
ne das würde den lehreren betsimmt net gefallen.

Gruß an alle die in der Schule sitzen!
02.03.2004, 12:54 #194
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:
postet lieber mehr im RPG gemeinsam als euch hier drinnen so zuzuspammen.
Dem kann ich nur beipflichten. Hab mir das mitlerweile lange genug mit angesehen (ansehen müssen). Ich hoffe, dass ihr nun so langsam wieder zur Vernunft zurückfindet. Danke
02.03.2004, 13:24 #195
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Wie wäre es wenn du dem Unterricht folgst?!
Wenn man alles schon kann ist das natürlich ne andere Sache, aber ich beispielsweise helfe dann immer den anderen.
02.03.2004, 14:53 #196
Auron_X
Beiträge: 929

jo sniz, du sagst es ^^
sowas hasse ich ^^ wenn man vor dem lehrer nach irgendnem scheiß gefragt wird... ^^ und das nur, weil man mit seinen hochkomplizierten exceltabellen nach 10 min fertig is ^^
02.03.2004, 17:37 #197
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jo das war auch so in Mathe, wir machen erst noch die Bruchterme und ich war mit den 50 AUfgaben schon fertig wärden die anderen erst die 20gste gemacht haben.

aber als ich im i.net war war MIttagspause und da kann man wenn man etwas für dei Schule macht ran. Ich habe gesagt ich müsste ein Referat machen und dnan mach ich etwas anderes, aber ich glaube kaum da da jemand etwas für Schule macht!
02.03.2004, 19:40 #198
Xyterion
Beiträge: 686

Also, nun findet hier in unserem geschätzten Weinkeller ein kleines "Oster-und-Ken-Ärger-Spiel" statt. Es geht darum das ich eine Tafel Milkaschokolade (für Experten: Geschmacksrichtung Vollmilch) bei einem User hier versteckt habe. Eine der Brüder der Allianz und ich natürlich werden ein paar verschlüsselte Hinwesie auf den Besitzer der Tafel geben. Raten kann Ken, und ein freiwilleger weiterer Bruder. Die anderne dürfen zugucken und Lösungsvorshcläge an mich (per PM oder ICQ) schicken...viel Spaß....

Lasst das Spiel beginnen.

Mein Hinweiß:

Zusammengefügte Laute, schallen druch den Raum, tragen die Botschaft des jenen weiter, welche die grausame Wahrheit trägt.
02.03.2004, 19:52 #199
Seth III
Beiträge: 757

Jimmy Hendrix ?
02.03.2004, 20:04 #200
Xyterion
Beiträge: 686

Erwähnte ich, das es ein Bruder aus unseren Reihen ist?

Der zweite Hinweis lässt noch auf sich warten...folgt aber bald.....
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »