World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
10.03.2004, 17:56 #301
Cain
Beiträge: 3.358

Du wirst ständig ignoriert, wenn man meine höchst interessanten und immer sehr produktiven Posts liest :D
10.03.2004, 21:05 #302
sphero
Beiträge: 3.402

lol, wers glaubt - man liest sie nur aus mitleid, nichts weiter... ^^ ;Z

und jo, echt reife leistung im anderen thread... muhahaha :D
10.03.2004, 21:39 #303
Cain
Beiträge: 3.358

Ich bin nunmal ein Naturtalent was das total sinnfreie und doofe Verfassen von komerziel hirnlosen und keinesfalls Wissensfördernen Posts angeht.
11.03.2004, 06:58 #304
_Jamal
Beiträge: 2.142

@rat
sagt mal, ich glaub das thema hab ich schonmal angesprochen gehabt, bin mir aber nicht sicher.

also, in den regeln steht, dass man sich eine gildensignatur anlegen muss. egal welche, egal wie sie aussieht, hauptsache, es is erkennbar das man zur gilde gehört.

und dann steht irgendwo weiter unten, dass es egal is was man in der sig trägt. (pics/text/etc.)

...
11.03.2004, 11:57 #305
meditate
Beiträge: 6.868

kann mir mal wer sagen, wer die beiden texte gestern in eurem thread im rpg (magier) verfasst hat? per icq reicht. danke!
11.03.2004, 12:50 #306
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Jamal
Der Pflichtwissen Thread wird sowieso gerade komplett überarbeitet deswegen ist es echt sinnlos da jetzt noch groß was zu ändern. Es ist nicht Pflicht eine Signatur voner Allianz zu tragen, aber es sollte irgendwo ein Hinweis auf die Allianz sein. Sei es nun ein Text, Bild oder sonstwas, wenn möglich auch mit Link ins Forum.

@Ion
Wehe du nimmst dir daran ein Beispiel

@Cain
Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben.
Und das ist jetzt nicht als positive Reaktion anzusehen
11.03.2004, 13:00 #307
_Jamal
Beiträge: 2.142

joar, ich hab ja nur gemeint. immerhin steht das ja dort schon seit ner ewigkeit. aber da ihr ja alles überarbeiten werdet, is es eh ok.
11.03.2004, 16:02 #308
Cain
Beiträge: 3.358

@Snizzle

Sagt es auch aus das ich in der Gilde bin, wenn der Name der potentiellen Diktatorin dieses Forums in meiner Sig auftaucht? :D

@Jamal_
Ich glaube das war das Alter Lager, das das so böse eng gesehn hat, jaja die guten alten Zeiten

nochma @ Snizzle

Ich hab dich auch lieb :D
11.03.2004, 19:52 #309
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wir haben uns doch alle lieb :D
Achja: Nein, tut es nicht.
11.03.2004, 20:10 #310
Xyterion
Beiträge: 686

Was soll denn das bitte heißen Cain? So...jetzt geh schon brav zurück auf die Weide zu den anderen....

Snizzle...wir müssen was gegen dieses komische , hässliche beige Schaaf unternehmen...es frisst die anderen Schaafe auf ^^
11.03.2004, 21:00 #311
Auron_X
Beiträge: 929

so... rööö vom bösen MB-Wechsel ^^

ich sollte vllt. mal langsam wieder nen RPG POst machen...
11.03.2004, 21:26 #312
sphero
Beiträge: 3.402

@ snizzle: nein, ich doch nicht!!!

@ rat: morgen mach ich meine prüfung, wenn alles klappt, also wünscht mir glück ^^
11.03.2004, 21:28 #313
Cain
Beiträge: 3.358



muhaha

ich bin ein böses Schaf

@Snizzle

Und wen ich Xyt´s Namen zum Forum verlinke? ;) :D
12.03.2004, 14:01 #314
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Cain



ist das so beabsichtigt? wenn ja verstehe ichs net...

@ rat: maaaal angenommen, ich würde meine Zulassung vom rpg verlieren, würde ich dann auch trotz neuer anmeldung, alle skills und ränge verlieren?
12.03.2004, 14:25 #315
_Jamal
Beiträge: 2.142

verlierst du die zulassung zum rpg, musst du dich neu anmelden --> neuer char

@cain
eine möglichkeit gibts, dich loszuwerden ;)
12.03.2004, 14:53 #316
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven

Meinste ich schaff es mich so weit herab zu lassen? :D
12.03.2004, 16:14 #317
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _Jamal
verlierst du die zulassung zum rpg, musst du dich neu anmelden --> neuer char


ja schon, aber hätte ja sein können, das ihr so lieb wärd und die skills übernehmen würdet?!
12.03.2004, 17:38 #318
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das hat mit lieb nichts zu tun, wir sind:
1. gezwungen das so zu machen.
2. wäre es wohl in einem solchen Fall angebracht.

@Cain
Da geb ich mal keinen Kommentar zu ab, aber ich wünsch dir Glück :D
12.03.2004, 17:56 #319
Auron_X
Beiträge: 929

@Ion: gibt es Grund zur Annahme, dass du diese verlierst?
12.03.2004, 18:05 #320
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Der Grund ist, dass er seinen Nickname von Sebastian in Ion Storm geändert hat. Der RPG-Charakter muss abr mit dem Namen des Accounts übereinstimmen und sein Char im RPG heißt noch immer Sebastian. Scheinbar hat er aber keine Lust seinen RPG-Char umzubenennen und das wäre halt notwendig.

Bei einer Neuanmeldung verlierst du alle Skills und bist wieder Bürger. Nenn einfach deinen Char im RPG um und alles wäre ok. Lass dir einfach nen Grund dafür einfallen!
12.03.2004, 20:54 #321
Shakuras
Beiträge: 3.243

Mag sein, das ich mich nun arg täusche, aber warum hat dann Mylanaa nach ihrer Namensänderung (Samantha) nicht ihre Skills und Ränge verloren o.0 , oder auch so manch andere User hier im WoG?

p.s.: bitte nicht hauen, wenn ich es falsch in erinnerung habe
12.03.2004, 22:18 #322
sphero
Beiträge: 3.402

ha, wußt ichs doch, gibt es vll ausnahmen?

oder dürfen das nur wieder die sich gut mit den mods gestellt haben?

und nochwas: wozu soll es eigentlich gut sein, das das übereinstimmt? ich seh das als völlig sinnlos an...
12.03.2004, 22:48 #323
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Shakuras
[B]Mag sein, das ich mich nun arg täusche, aber warum hat dann Mylanaa nach ihrer Namensänderung (Samantha) nicht ihre Skills und Ränge verloren o.0 , oder auch so manch andere User hier im WoG?

ich hab sowohl meinen rang als auch meine skills verloren.
ich hab komplett neu angefangen mit einem neuen char, nur dann meinen alten account umbenennen lassen weil ich den weiterbenutzen wollte ;)

namen müssen immer mit dem account übereinstimmen. wurde vor einiger zeit so festgelegt. ist auch recht sinnvoll, weil man so weiß wie man die leute im rpg anreden soll.
12.03.2004, 23:16 #324
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Shakuras
Mag sein, das ich mich nun arg täusche, aber warum hat dann Mylanaa nach ihrer Namensänderung (Samantha) nicht ihre Skills und Ränge verloren o.0 , oder auch so manch andere User hier im WoG?

p.s.: bitte nicht hauen, wenn ich es falsch in erinnerung habe

Weil das, was du meinst, nichts mit Namensänderung, sondern mit Neuanmeldung eines Accounts zu tun hat.
Fazit: arg getäuscht.

@Ion Storm:
Dein Kommentar hat sich damit erledigt.
13.03.2004, 01:12 #325
Cain
Beiträge: 3.358

Ist doch simpel.. besonders bei den Magiern.

Ich hab mich als ich die Namensänderung hatte einfach von den Feuermagiern umtaufen lassen in meinen jetzigen Namen...

Ist nur empfehlenswert.. man brauch nicht viel zu machen :D
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17