World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
fangt schonmal an zu staunen
Seite 2 von 2  1  2 
20.02.2004, 17:13 #26
sphero
Beiträge: 3.402

O.o

krass sag ich da nur!!! das mit der wand war echt net schlecht, aber auch die "mistaks" waren geil, wo die alle nomma off den einen droff jumpen - lol ^^ :D

naja, die warn bestimmt alle in akrobatik, das fängt man schon sehr jungen jahren an, ein bissl davon kann meine freundin och, die geht och jede woche zum training... ;)
20.02.2004, 17:21 #27
mowler
Beiträge: 105

booah...
des is echt der wahnsinn...echt respekt!!!!
20.02.2004, 17:41 #28
h3llfir3
Beiträge: 332

will auch :(
20.02.2004, 17:44 #29
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von h3llfir3
will auch :(



mach tae kwon do oder ne ander Kampfsportart :D
20.02.2004, 17:51 #30
h3llfir3
Beiträge: 332

ich befürchte das is jetzt zu spät ^^ da brech ich mir ja alle knochen
öffnet sich bei euch die seite von den leutz? bei mir nämlich nich...
20.02.2004, 18:19 #31
mowler
Beiträge: 105

bei mir passiert bei der seite auch nix...
kennt hier jemand joe eigo?
der macht genau des gleiche wie die nur halt auf der straße und so...
auch ganz geil...
KLICK
20.02.2004, 18:25 #32
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von mowler
bei mir passiert bei der seite auch nix...
kennt hier jemand joe eigo?
der macht genau des gleiche wie die nur halt auf der straße und so...
auch ganz geil...
KLICK





kennt hier jemand Jackie Chan? lol
der macht genau das gleich wie die nur halt überal ....

http://www.jackie-chan.com/
20.02.2004, 21:23 #33
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wat meinste mit überall...die machen das auch überall...zieht euch mal die anderen vids auf den ihrer hp rein...da machen die auch chicago unsicher
20.02.2004, 21:40 #34
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Tjaja...
Das ist hart....
Naja, ei, zwei Sachen davon konnt ich auch, beor meine Knie kaputt gingen.... Z.B. den Stuff mit dem Stab oder die gesprungenenen Kicks (aber nur mit einer Drehung)... Jetz hab ich das meisste nimmer mehr drauf... Und ich konnte bei weitem nicht an die ran ^^.
Mit den Flickflacks und Salti hätte ich derbe Probleme :D
20.02.2004, 21:40 #35
Ace
Beiträge: 1.255

Ich meine das Jackie schon in hunderten von Filmen mitgespielt hat und seine Stunts alle SELBER gemacht hat.

PS: Cool meine Cousine wohnt in der nähe Chicago muss ihr mal sagen die soll mehr über die in erfahrung bringen.
Kannst du plz die Vids verlinken da ihre Site bei mir nicht angezeigt wird ?
20.02.2004, 21:48 #36
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

live event toronto
promo vid
toronto street festival
traditional show
breaker battle
friday night 2
friday night madness 1

dann sind da nochn paar, ich hab einfach maln paar links her kopiert...btw, die sind aus toronto und nicht aus chicago...die sind nur in ein zwei vids in chicago deswegen dacht ich die kommen da her^^
20.02.2004, 21:53 #37
Billy
Beiträge: 1.104

Also das ist wirklich genial. Ich meine GENAU DAS haben die in matrix mit Spezialeffekten und Seilen gemacht. Und die können das wirklich. Also das muss man wirklich erstmal können.
Die Sprünge durch die Ringe und das Laufen über die Wand war recht cool, aber wirklich umgehauen hat mich das, als die sich an dem Stab festgehalten haben und so in der Luft gestanden sind. Die Kraft in den Armen muss ja unglaublich sein.
20.02.2004, 21:56 #38
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nicht nur kraft in den armen...auch bauchmuskulatur musst du bis zum gehtnichtmehr haben...ansonsten knickste da ein...die muss fest sein wie ne betonwand
aba stimmt, das war eine der beeindruckensten sachen...irgendwie fand ich aber saucool wie der eine so ausm stand rückwärts hopste, es so aussah als ob er es nicht schafft und wie er dann kniend mit der hand aufm boden landet...ist zwar ne simplere sache, aber ich fands cUl



edit: hier ist die seite wo die vids runtergeladen werden: http://www.teamryouko.com/vid_frames.htm
20.02.2004, 23:36 #39
Ace
Beiträge: 1.255

Also ich find diesen Ilan Rosenberg am be$ten der schaut viel älter aus als die anderen ist aber der coolste ..... so ich werde meinem Lehrer vorschlagen das wir auch mehr Saltos trainieren.
20.02.2004, 23:46 #40
Ancaron
Beiträge: 292

Jackie Chan > all.

Wenn ich mir da Rumble in the Bronx anschau sind die Clips hier ja lächerlich. Oder auch in anderen J.C.-Filmen.
20.02.2004, 23:49 #41
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Ancaron
Jackie Chan > all.

Wenn ich mir da Rumble in the Bronx anschau sind die Clips hier ja lächerlich. Oder auch in anderen J.C.-Filmen.




Ja, Jackie Chan ist super aber dabei musst du bedenken das in Filmen gerne gemogelt wird mit Seilen etc.
20.02.2004, 23:56 #42
Großmeister K
Beiträge: 2.947

www.trickstutorials.com

Die Typen von da können ähnliches und geben auch Anleitungen dafür. Sooo heftig ist's auch nicht und Kampfsportarten beherrscht man dafür auch nicht zwingend ;) .. dafür muss man nur sehr flexibel, beherrscht mutig und gut drauf sein :D .. erfordert aber hartnäckiges Üben und teilweise Schmerzen, da man eben oft beim Üben eines neuen Tricks auf die Schnauze fliegt.
21.02.2004, 00:27 #43
Boomslang
Beiträge: 76

hab mir mal mehr videos gesaugt und ich musste feststellen das ich da eigentlich so einiges auch kann!
mal abgesehen von den "mega-karate-stab-schwert-haste-nich-gesehen- dreh-kicksprüngen"

diese friday night teile drehen die ja in turnhallen!
haha aber sowas von stein auf stein in der stadt zu machen ist hart!
von stein auf gras ok aber von stein auf stein!?

aber mut! verdammten mut braucht man dazu!

und als turner muss ich sagen diese kerle haben ne miserable spannung und haltung bei den sachen die die da treiben
:D

die boomslang
21.02.2004, 00:44 #44
Ancaron
Beiträge: 292

@ vino

glaubst du, dass in Jackie Chan Filmen "gemogelt" wird? In den neueren vielleicht (was ich nicht hoffe, sch*iß amerikanischer Markt). Aber in den alten Filmen sind das alles todesmutige Stunts.
21.02.2004, 10:51 #45
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Großmeister K
www.trickstutorials.com

Die Typen von da können ähnliches und geben auch Anleitungen dafür. Sooo heftig ist's auch nicht und Kampfsportarten beherrscht man dafür auch nicht zwingend ;) .. dafür muss man nur sehr flexibel, beherrscht mutig und gut drauf sein :D .. erfordert aber hartnäckiges Üben und teilweise Schmerzen, da man eben oft beim Üben eines neuen Tricks auf die Schnauze fliegt.




die können aber alle kampfsportarten...die meisten sind schwarzgurte im karate, wushu oder taekwondo...;)
naja, die site ist cUl...kannte ich schon...sind einige heftige sachen bei
21.02.2004, 11:53 #46
Locutus
Beiträge: 316

Boah... geiles Video. Besonders die Stelle wo sie die Wand hochlaufen gefällt mir gut.

MFG Locutus
21.02.2004, 12:20 #47
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, hammer!

Kommt gut!
21.02.2004, 14:03 #48
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Ancaron
@ vino

glaubst du, dass in Jackie Chan Filmen "gemogelt" wird? In den neueren vielleicht (was ich nicht hoffe, sch*iß amerikanischer Markt). Aber in den alten Filmen sind das alles todesmutige Stunts.



Ich weiß es nich aber ich vermute dies ..... aber Jackie kann bestimmt ALLE Moves die in den Filmen waren auch obwohl der ist jetzt schon ziemlich ALT
22.02.2004, 13:22 #49
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Orkkrieger: Ich meinte ja nur, dass man für sowas keinen schwarzen Gürtel sonstwo braucht ;) .. vorallem hat das ja nichts mit Kampf zu tun, denn wer will mit sowas kämpfen? ;) .. Sowas wird öfters im Kunstturnen betrieben. Allerdings packt immer mehr Kampfsportler die Lust nach sowas und deswegen hat sich das eben zB im Taekwondo, versportlichtes Karate und vorallem im Wushu so etabliert. Im Wushu empfinde ich persönlich das teilweise als eine Frechheit, sowas ist kein Wushu mehr, aber naja, ist mir auch eigentlich nicht weiter wichtig. Jedenfalls rult TriXen ^^

Zu den Filmen hab ich nur zu sagen, dass heutzutage natürlich viel "gemogelt" wird, wäre teilweise auch einfach zu gefährlich. Es gibt allerdings ältere Filme, in denen nicht gemogelt wird. Bei einem Film, ich glaube das war ein Teil der "Es war einmal in China" (engl. "Once Upon a Time in China" oder so) Reihe, falls jemandem das etwas sagt, war etwas allerdings extrem hart: Eine Szene wirkt extrem realistisch, vorallem die Bluteffekte. Was man da nicht weiß ist, dass die Szene nicht geplant war, der Hauptdarsteller hat sich einfach mit einem da gefetzt und der Kameramann hat draufgehalten :D .. kam am Ende sowas hartes bei raus, dass sie es gleich behalten haben und irgendwo integriert haben. In den alten Filmen ist das meistens nur eben nicht so spektakulär, sondern realistischer. Ich weiß nur nicht genau welcher Film das war, aber der von mir genannte ist auf jeden Fall nicht schlecht für jemanden, der sich mehr für trad. Kampfkunst interessiert.
22.02.2004, 13:48 #50
hundder
Beiträge: 2.020

Hehe, genau! Das heutige Aktionzeug hat sich ziemlich gewandelt. traditionelles Eastern ist aber einfach ne Wucht :)

Iron Monkey z.b. lässt locker Matrix in Sachen Aktion hinter sich stehen und ist auch darin innoativer, aber viel billiger von den Produktionskosten :D ;)


Traditionelle Eastern sind wirklich ne feine Sache
Seite 2 von 2  1  2