World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie besiegt man den magischen golem???
Seite 1 von 1  1 
20.02.2004, 22:49 #1
Bakura
Beiträge: 4
Wie besiegt man den magischen golem???
ich brauch eure hilfe: ich kann nämlich den magischen (unbesiegbaren) golem nicht töten kann mir wer sagen wie er zu schaffen ist? er nimmt bei mir keinen schaden weder mit waffen noch mit zauber gewalt
20.02.2004, 22:50 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Im Keller des Klosters liegt ein magischer Hammer. Schläfer die Wache mit ner Schlafenspruchrolle ein und nimm dem Hammer mit. Nur mit dem lässt sich er Golem töten. Bringt aber keine exp.
20.02.2004, 22:52 #3
Bakura
Beiträge: 4

thx da kann ich lange suchen
21.02.2004, 08:49 #4
Fronttaxi
Beiträge: 60

Melde mich auch mal wieder zurück!
Sollte das oben rin Ironie gewesen sein oder was?
WEn nicht habe ich hier die Lösung: Wenn du in den Keller kommst gehst du den langen gang entlang ... wenn du dann rechts gehst hält dich son Obersteer Magier auf.. aber wenn du links gehst dann kommt da son Novize der nie schläft und dem hammer bewacht! Den sdchläferst du ein und nimmst dir den hammer...
21.02.2004, 09:07 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Wenn man nicht Novize ist braucht man den ganzen Spass nicht zu machen,weil der magische Golem 0 exp gibt!;)
21.02.2004, 12:27 #6
Aethelstan
Beiträge: 5

Ich habe da noch ein kleines Problem, den Hammer hat der Richter, und der Richter ist unkaputtbar. :D

mfg GoodByte
21.02.2004, 12:36 #7
Sweeney
Beiträge: 36

quote:
Zitat von Aethelstan
Ich habe da noch ein kleines Problem, den Hammer hat der Richter, und der Richter ist unkaputtbar. :D

mfg GoodByte

#


löl
Dann Cheate dich doch in den Richter rein und lass den Hammer einfach fallen ;)
21.02.2004, 13:58 #8
Aethelstan
Beiträge: 5

Wie?

Sagt mal, wieso trifft man hier fast nur Palladine an?
21.02.2004, 14:31 #9
Sweeney
Beiträge: 36

quote:
Zitat von Aethelstan
Wie?
Sagt mal, wieso trifft man hier fast nur Palladine an?




Na du machst den"Marvin-Modus" an(Einfach im Statusfenster wo Stärke und so weiter aufgelistet ist das Wort"MARVIN"eingeben) und stellst dich vor dem Richter und drückst die Taste "O"und schon bist du der Richter damm und kannst auf sein Inventar zu greifen ;)


Ähem wie komst du jetzt auf die letzte Frage?
21.02.2004, 14:48 #10
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Aethelstan
Ich habe da noch ein kleines Problem, den Hammer hat der Richter, und der Richter ist unkaputtbar.

Dass der Richter den Hammer hat, passiert nur als Söldner, also brauchst du ihn auch nicht.
21.02.2004, 16:39 #11
Aethelstan
Beiträge: 5

Weil fast alles, was ich bisher hier im Forum gelesen habe, kommt von leuten die sich als Palladin ausgeben.

I feel so lonely.
21.02.2004, 18:33 #12
Fronttaxi
Beiträge: 60

Also im Game war ich immer Magier!!
find ich auch am besten!
21.02.2004, 18:38 #13
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Na du machst den"Marvin-Modus" an(Einfach im Statusfenster wo Stärke und so weiter aufgelistet ist das Wort"MARVIN"eingeben) und stellst dich vor dem Richter und drückst die Taste "O"und schon bist du der Richter damm und kannst auf sein Inventar zu greifen
...wenn dann auch richtig:

bmarvinb
jetzt bist du im cheatmodus, du musst nun den richter in deinen fokus nehmen
O
jetzt bist du im richter, geh in sein inventar und lass den hammer fallen, fokusiere nun wieder den helden
O
b42b

voila...obs was bringt...
22.02.2004, 13:51 #14
Alanis
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Lord Sargon

Dass der Richter den Hammer hat, passiert nur als Söldner, also brauchst du ihn auch nicht.


Ich bin Söldner bzw. jetzt bin ich ja Drachenjäger und muss somit den Hammer aushändigen, um L´s Auftrag zu erfüllen. Das geht mir sowas von gegen den Strich - ich kann den Richter so gut leiden, wie früher den Gomez
Kann man dem Richter denn den Hammer wieder abnehmen, wenn man L´s Auftrag erfüllt hat?
22.02.2004, 13:53 #15
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, kann man nicht, da er unsterblich ist. Is aber auch egal, den Hammer brauchst du ja eh net.
Seite 1 von 1  1